Der Schichteulen-Thread

  • Achjau, die Skyteam China Southern A332. Ja fliegt! Nachher mal die Zeiten raussuchen.
    Kenya Tripple um 15:35. Auch ganz nett.
    Nur wird das morgen wieder recht schwer, wir tippen auf 18R Arrivial von 0600-0800, danach kommt der Wind komplett aus West.. da ist dann meist RW27 und da haste dann Gegenlicht.
    Hoffen wir mal aufs Beste ^^


    Edit: Die Southern kommt gegen +-1910 .. Also schön mit tief stehender Sonne :)

  • Schon mal gesagt das ich Nachtbusse und in der Nacht fahrende Züge hasse?


    Gestern haben welche den Zug aufgehalten, Tür ging nicht mehr zu da Sperre drin. Dann gleichzeitig Schlägerei im hinteren Abteil. 30 Minuten auf Polizei + Notarzt (ganze 17 Minuten haben die gebraucht) warten....um 8 war ich Zuhause.....und bei Mäces haben die just in dem Moment auf Frühstück umgestellt....da lief mächtig was schief :P!

  • Jup, 10h Sonne angesagt ;) Bei regen würd ich mir AMS ned antun.
    Wir rechnen mit 90km die wir morgen um den Airport düsen :D Bei 27 arrivial kannste das mit Licht eh knicken, schön in den Stuhl und die Action geniessen, Shots für die Database sind da gegen Mittag unmöglich.

  • Jetzt redet doch nicht vom Essen, ich habe auch Hunger und Daniela liegt mit Kopfschmerzen auf der Couch... :( Ich müsste also selber was zu essen machen, dazu fehlt mir aber wahrlich die Lust. Für sich selbst hat sie sich was gekocht, auf die Idee zu kommen zu fragen ob ich auch was will kam sie allerdings nicht...

  • 5qm Pizza! Ich platz gleich, aber nicht vor Neid 8|


    Günter, wasn los? Midway Crisis? :D So nen Mozarella mit Tomaten ist doch in 5 Minuten gemacht, schmeckt super und ist gesund :thumbup:

  • Günter, wasn los? Midway Crisis? :D


    Oh jaaaa, das sage ich dir. Heute habe ich nicht einen Flug gemacht weil ich keine Lust hatte. Habe Frust geschoben. Habe mein Problem mal bei FSDT im Forum geschildert und Umberto ist felsenfest der Meinung das es nichts mit seinem Airport zu tun habe. Dieser würde erst bei exakt 10m Entfernung geladen werden. Toll nur das es geht wenn ich seinen Airport ausschalte. Statt wirklich mal Support zu bekommen kann ich alles selber testen und nun schlug er mir vor es mal zu testen mit abgeschaltetem Ultimate Terrain. Dann werde ich das wohl mal machen, habe bei einem anderen schon einmal Erfolg gehabt. Aber dann würde ich mich als Entwickler mal mit den Machern von Ultimate Terrain kurzschließen denn irgendwo muss da ja was im Argen sein wenn das Problem nur in KORD auftritt. Aber die Mühe scheint er sich nicht zu machen. Ich fühle mich ein wenig allein gelassen und mir scheint es scheint ihm ein wenig egal zu sein. Der FSDT Support macht jedenfalls aktuell keinen guten EIndruck, deren guter Ruf bröckelt gerade bei mir ein wenig.

    • Offizieller Beitrag

    Aber Günter, wenn es ein grösseres problem mit deiner Configuration gibt, hätten doch bestimmt auch andere Piloten, die die gleichen Add-ons drauf haben ein problem? Ich kenne ja dein Rechner nicht, aber vieleicht frisst er einfach den Speicher voll weil es einfach zuviel für deinen Rechner ist. Ist doch so das wenn ein neuer Flieger raus kommt, zuerst ein paar Update nachgeschoben werden bevor alles tutti ist. Siehe IFly. Hast du JFK von FSDT, kannst du denn anfliegen? Ich würde mal andere grosse Airports mit scennerie und Mash usw. Testen.