XX Punkten von vieviel? 100? ![]()
Beiträge von Komet
-
-
keine genauen Airfiles für die Maschinen
Die meisten Airfiled wurden von privaten erstellt, von daher wird es schwierig. Finde es auch schade das in Richtung AIRAC nichts menr geht.
Manchmal sind die Server down, aber das ist nicht von FOC sondern vom Anbieter.Das neue Porgramm von Topcat sieht da schon cool aus. Wenn es kommt geht FOC bei mir in Rente

-
Ich bin mal weg für heute. Nacht zusammen, bis morgen früh

-
Komme aus Stockholm mit der 767
-
-
Sortieren der Callsign oder Name wäre was. Wenn man jemand suchen will, na Prost denn
Aber vieleicht gibt es noch so was. -
Berufspilot bei IVAO

-
Morgen, warum muss es immer so schnell morgen sein

Ja dann wünsche ich euch einen erfolgreichen Tag
-
Morgen aus dem Schweizerlande. Wieder mal früh aufstehen, wie öde. Nun ja wünsche schönen Tag zusammen *Kaffee*
-
Ja das ist aber Pech. Mach noch geltent das da noch Kosten für einen halben Flug anstehen.

-
Ja war wirklich der Hammer, was man da so hört in der tiefen Nacht über dem Atlantic

Müde, ne jetzt nicht mehr. Hab ja bisschen vorgeschlafen
Wo gehts denn jetzt hin? -
Wie immer schöne Bilder Maik. Hat Spass gemacht wieder mal cross Atlantic mit ATC

und noch dies.... Maik Adé

-
Bon jour Maik
:hurra: -
Nö nö nö nön nicht einschlafen jetzt :hurra:
-
So lang da jemand auf dem TS ist geht es ziemlich gut. Nur noch 1125nm
-
Früher, also vor ca. 5 Jahren etwa hatten sie in Zürich auch noch auf den Standplätzten die Sauce da verteilt. Als der Flieger weg war, war der halbe Platz vereist

-
Morgen
So, jetzt dann in die Berge fahren und das schöne Wetter geniessen. Hier hat es ja leider Hochnebel. Und am Abend dann schöner Atlantic Cross to Zürich fliegen.
Noch jemand dabei ausser Maik? -
Ja Tobsen das ganze ist kein Ponyhof
:ironie:Aber du schaftst es schon
-
Bisschen knapp die Bahn für die MD11. Full Break

-
Man bist du pervers. Das will doch keiner wissen, hier sind Kinder unterwegs.

Hach ich bin doch sooooo aufgeregt, und es geht noch sooooooooooo lange :zunge:Nee nee, wenn schon Ru.. bitte schön