Wahrscheinlich reicht Fachabi....
ZitatIst ja eigentlich weniger lustig
Unsinn....wenn man ne Möglichkeit hat seine Fähigkeiten in der Praxis umsetzten zukönnen, ist es alles andere als unlustig. Solche Talente werden nicht in der Schule gefördert.
Wahrscheinlich reicht Fachabi....
ZitatIst ja eigentlich weniger lustig
Unsinn....wenn man ne Möglichkeit hat seine Fähigkeiten in der Praxis umsetzten zukönnen, ist es alles andere als unlustig. Solche Talente werden nicht in der Schule gefördert.
Nabend!
War das eine Schicht, hat sich gezogen wie Kaugummi. Aber egal, jetzt ist erst mal Ruhe. Montag um 16:30 geht es in den Simulator. Versuch Nr. 3... Das ist noch ein Termin von letzem Jahr. Beim ersten Versuch ist der Spätdienst krank geworden, beim 2. Versuch bin ich den Abend davor mit einem umgefallenen Baum kollidiert, der mir die Windschutzscheibe zerdeppert hat, und wurde wegen Unfallschock aus dem Verkehr gezogen, nun dann Versuch Nr. 3. Mal sehen ob es am Mittwoch dann endlich was wird.
Aller guten Dinge sind ja 3.
Richtig. Die Schule legt auf Fachabi oder Abi keinen Wert. Die wollen Leute, die das Zeug haben das da zu studieren. Wenn die sehen "Oh der Junge hat 12 Jahre Schule gemacht", dann reicht denen das. Bei der Chance, die sich ihm da bietet, würde ich auch alles andere vergessen.
Nabend!
War das eine Schicht, hat sich gezogen wie Kaugummi. Aber egal, jetzt ist erst mal Ruhe. Montag um 16:30 geht es in den Simulator. Versuch Nr. 3... Das ist noch ein Termin von letzem Jahr. Beim ersten Versuch ist der Spätdienst krank geworden, beim 2. Versuch bin ich den Abend davor mit einem umgefallenen Baum kollidiert, der mir die Windschutzscheibe zerdeppert hat, und wurde wegen Unfallschock aus dem Verkehr gezogen, nun dann Versuch Nr. 3. Mal sehen ob es am Mittwoch dann endlich was wird.
Aller guten Dinge sind ja 3.
Sim TGV? Fährste mit mir Paris? Bei mir haben es die Lokis immer gut!!! ![]()
Aber gerne doch.
Aber der Simulator in Köln ist dann doch BR185.
Gleich nach den Tagesthemen im ERSTEN bei BECKMANN: Bahnchef Grube zum Unfall und wohl auch anderen Dingen!
Ab morgen gibts hier einen Hessen mehr
Denn endlich geht die Ausbildung los! ![]()
Guts Nächtle
Samy:
Kontaktier mich bitte mal Izzekuh bzw. Skype...merci
Na Samy erfolgreich?
2 Stunden chipleader, alles getroffen.. und im Headsup dreimal gegen nen Full House gelaufen -.-
Ärgerlich, heute kein Kamelglück gegessen eah ![]()
Das war echt kacke heute -.-
So Kinners, ich geh mal langsam schlafen, nachdem ich hier noch das ein oder andere fertig gemacht hab ![]()
Genug gearbeitet heute, knapp 100 Euro verdient ![]()
Morgen 6 Schulstunden lang Job Assessment und persönliche Berufsberatung... mal sehen, was die meinen, was ich werden soll
Ich werd erstmal so tun, als wüsst ich noch nix und hätt auch keine besonderen Interessen
Und Bock auf Arbeit und Ausbildung hab ich ja auch noch nicht so wirklich. Lieber ein bisschen chillen, vielleicht im Ausland von Mami und Papi leben ![]()
Naja, ich werd auf jeden Fall meinen Rechner mitnehmen und ein bisschen arbeiten. Sonst schlaf ich da noch ein, wenn die zum x-ten Mal erzählen, wie man auf https://www.forum.eulenandfriends.de/www.arbeitsagentur.de Jobs sucht :wall:
Gute Nacht zusammen ![]()
So ich gehe mal das Bett aufsuchen ![]()
Nacht zusammen
Moin!
Wir schreiben 1:40 Uhr... ich hatte vor knapp 20 Minuten Feierabend, vor 10 Minuten war ich zu Hause... Und in 6 Stunden soll ich wieder beim Edeka auf der Matte stehen. Das heißt - im besten Fall 5 Stunden Schlaf... Suboptimal: Ich bin überhaupt nicht müde! *crazy*
Gähn -.-
Morgen, warum muss es immer so schnell morgen sein ![]()
Ja dann wünsche ich euch einen erfolgreichen Tag
Guten Morgen ![]()
Einen schönen Arbeitstag, Markus ![]()
So dann wollen wir mal sehen, was die Herren von der Agentur denn gedenken mir als Berufsperspektive offenbaren zu wollen ![]()
Mechatroniker !!! ![]()