Unten in deinem Posting neben dem Melden Button ist auch ein Forumbutten. Einmal draufdrücken und du kommst wieder zurück zur Startseite
Beiträge von Komet
-
-
Glückwunsch Jupp
Mir ist schon wieder die iFly ca. 5nm hängen geblieben. Keine Ahnung was da war.

-
Maik bitte nur in einem Thred die gleichen Blder posten bitte

-
Und ich habe für München nur 21.97 bezahlt

(zahle keine Mehrwertsteuer) -
Okey, wusste ich nicht das auch Aprontraffic da mitmacht.
-
Niclas aber es geht da nicht ganz auf. Einerseits sagst du das 25 Euro viel für dich sind, anderseits sagst du im nächsten Satz das es egal ist wie Teuer das ist. Ja was nun?
Die Frage ist auch, wie kannst du was Beurteilen wenn du es gar nicht hast? Nur von Bildern aus verschiedenen Foren bzw. deren Komentaren?Die Scenery sieht nun mal halt so aus, damit müssen wir uns abfinden. Und wem sie nicht gefällt muss ja nicht kaufen.
@ Gernot
ZitatWeil du heute in fast jeder Airportszenerie AES-light benötigst, damit
das läuft.Nö, die Airports funktionieren auch ohne AES.
-
So Leute jetzt macht mal einen Punkt hier. Offensichtlich geht es hier jetzt ins persönliche.
@ Gernot, Es ist schon erstaundlich.
Zitatmuß man auch als geschätzter Designer der du bist
seit wann hat Oliver die scenerie designt?
und was hat das ganze mit AES zu tun?Ich bitte euch wieder zum Thema Stellung zu nehmen.
-
Ja Random geht immer, nur halt nicht in den Tracks
-
Super, ein Beispiel wie es eben nicht laufen sollte mit der diskusion :wall: :grumble:
-
Aloha zurück.... Samy bist du in Hawaii?

-
Ja Manu mach mal, ich hab mir auch eins Bestellt. Bin bis jetzt mit dem Yoke gefahren
Und dann können wir da mal schön ein Eulen Rennen Online fahren. -
So Leute, gehe paar Stunden schalfen.
Guuute Nacht
-
Glückwunsch Manu :party: :party: und
viel Spass bei deiner Ausbildung :flieg: :flieg: :flieg:
-
Das ist eben das traurige würde da man sagen. Warum nicht mal mit dem zufrieden sein, mit dem was man erreicht hat. Nach dem Motto "Immer besser immer toller immer mehr Diaschau"
..... :nono:Na ja hoffen wir das es da was für den 9er gibt.
-
Maik, mach dir nichts drauß, steig einfach auf den FSX um. Inzwischen lohnt sich das.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem.Wenn man genug Geld hat all die Add-ons für den FSX neu zu kaufen! Bzw. zuerst die nötige Hardware hat, damit es auch Spass macht zu fliegen?
Warum muss es noch besser werden, die scenerien sehen doch wirklich schon toll aus. Aber eben, wenn man ja umsteigt, kann man das Produkt ja ein zweitesmal verkaufen. So läuft der Hase mitlerweilen.
Lieber verzichte ich und fliege das was ich habe. Ja und ich weiss, keiner zwing einem zum Umsteigen. -
-
Morgen jetzt im Zug zur Arbeit. Und am Abend schön Transavia fliegen. Hab mich mal angemeldet da. So jetzt muss ich umsteigen. Und tschüss
-
:party: :bday: Auch von mir alles gute zum Geburtstag :bday: :party:
-
Danke Oliver für die News. Trotz WOAI habe ich keine Probleme bis jetzt gehabt. Vieleicht habe ich aber bereits eine bessere Version der Flieger :gruebel: Muss das aber mal testen Offline.
-
Ich habe seit gut 10 Tagen das Samsung Galagxy. Bin voll zufrieden damit. Infos und Test`s gibt es ja genügend im Netz.