Was er dir da ausrechnet weiss ich auch nicht so genau. Aber du kannst ja mit dem Programm verschiedene sachen selber ausrechnen. Zb. andere Höhen eingeben, speed verändern. Und das mit den verschiedenen Werten ist halt so, wenn du da nicht die gleichen Daten hast wie in deinem Flieger (FOC Foxdatei) kommen immer andere Werte heraus, denke ich da mal.
Beiträge von Komet
-
-
Komme aus Chicago mit Fracht
-
Gute Idee Torsten, mach ich jetzt auch. Und tschüss

@ Maik, muss schlafen gehn
Edit: nee ich will :gaehn:
-
:party: :bday: Alles gute zum Geburtstag Torsten, geniesse ihn :bday: :party:
-
Tach zusammen :gaehn: ist dass wieder schnell Morgen geworden, grumel grumel
Wünsche noch schönen Tag und Tobsen landen nicht vergessen

-
Morgen Leroy, geh mal an die frische Luft, einmal richtig durch atmen und dann ein leckeres Frühstück und der Tag sieht viel besser aus. Wirst schon sehn

-
Voll on-time, der realle ist jetzt auch in der Region von Glasgow aufgetaucht

-
PMDG bzw. deren Chef der Randazzo ist eh bei Boeing zuhause. Ich glaub der hat ja ein 747 rating. Ne, ich galube die machen den 737 für FSX und dann kommt die 777 oder eben die 787. Nur leider alles für den FSX. Der hat doch Aktien bei Microsoft, und hofft damit wenn er ein FSX Flieger raus bringt das da Leute umsteigen und so seine Aktien steigen :gruebel: :wall:
-
Morgen allseits. Nächster Step Clime steht an "Lufthansa 457 clime to 370 direct to Gomup"
Icke dir noch eine ruhige Schicht

-
Tja dann schaft er das kaum bis Gera .....
-
Icke, du meinst so was

-
Morgen zusammen, Leg2 steht an VHHH - PANC. Torsten dir viel Spass in Paris
-
Markus: Zu dieser Zeit Kalinichta!

Ja eben "Καληνύχτα"
Du sagst ja auch nicht bei der Begrüssung "gute Nacht"

-
Καλησπέρα (kalispera) Tom
Geht schon in Ordnung, hab mir so was gedacht. Ja, fertig machen zu Leg 1

Dann wünsch ich dir noch Καληνύχτα wie der Grieche so sagt.
-
Nachtflug 1/2 in knapp zwei Stunden gehts los. Leg1 WSSS - VHHH SIA Cargo
-
Aero International manchmal FlugRevue
-
Fliege das hier; VTSP SID STN G458 BKK R474 CMP DCT VTUD
ansonten haben wir ein KuMi Channel offen irgendwann. Komme so gegen 1815z online
-
Da ich noch auf der Arbeit bin, kann ich was kurzes fliegen. Komme aus Phuket. Sind so um die 650nm. Werde um +/- 1830z starten. Thai Touristen heim fliegen mit der 747

Hat jemand die Phuket 2009 Version. Habe die 2010 installiert, doch die zeigt zwei Fingergate an. Oliver weiss bescheid, wurde aber glaub ich noch nicht gefixt.
Danke und bis später
-
Mooooorgen auch von mir. Schön an Kalkutta vorbei. Noch knapp 2 Stunden bis Bangkok.
-
Nacht Maik.
@ Tom, sind ihr um 0130lt am Airport? gehe dann schlafen.
Ansonten wünsch ich dir schöne Ferien bei den Griechen. :chill: