Beiträge von Komet
-
-
Der ist in 40 sek. bei mir unten. Schadenersatz, ja die können mir dann Dehli schenken.

Und was sag ich jetzt den Passagieren? ..... ach nee, ich flieg ja Fracht

-
Bei mir geht sie auch nicht. Die sollen mal machen, mein Flug geht in 5 min.

-
:bday: :party: Glückwunsch zum Geburtstag Florian :party: :bday:
-
Tach zusammen, hier noch wenig los. Hoffe das die SIA scennery bis 1400z da ist. Schöner SIA Cargo SIA - HKG -SIA - NRT - SIA fliegen.
-
Ich schlafe ca 5-7 Std die Nacht, früher komm ich wegen den Spackos auf dem TS nicht ins Bett Gruppenzwang du weißt
Selber Schuld wenn du dir ein Gruppenzwang auftischen tust :zunge:

-
Bei upload kannst du ja die Bilder in 1024px hochladen. Wird dann auch das Bild halb Angezeigt?
edit: und wenn du in 1024px die Bilder machst? -
Ich glaube das mit der Bildergrösse hatten wir schon mal diskutiert. Warum es mit einem Breitbildschirm nicht geht weiss ich nicht. Vieleicht hat da jemand ein Tipp.
-
Hallo Florian
Habe den Thred angepasst da du ja ne Wohnung suchst. Glückwunsch zur Ausbildung und viel Spass damit.
-
Ahh, Snackcchhen, wie der Schwietzer sagen würde
:flagge3:nönönön Kollege, so und nur so schreibt man es------> Schwiizer heisst ja auch nicht Schweitz :grumble:
und schnääckern hab ich von euch Nasen....

-
Morgen auch....
Aber mach nichts kaputt da

-
Viel Spass beim Frühaufstehn Maik.

Muss auch Morgen um 0335Uhr aus.
Adee
-
Wo hast du dass gesehen, bei ImagineSim steht jedenfalls noch nichts. Und die weden es glaub ich als erste verkünden. Scenery sollte um denn 16.07 kommen. +/- ein oder zwei Tage
-
So - jetzt haben wir das Problem gefunden. Ihr diskutiert erst und handelt dann. Das dauert natürlich. Wieso hat nicht jeder seinen Threadbereich für den er verantwortlich ist. Meinetwegen auch rotierend, damit nicht einer im die A***Karte hat.Bis jetzt ging es doch ganz gut, aber offensichtlich geht das jetzt nicht mehr. Das mit dem Thredbereich hatten wir auch diskutiert, wenn aber jemand mal länger nicht im Forum ist, müssen da eh die anderen eingreiffen. Ist logisch.
Übrigens, das mit den Benutzungsregeln gilt für alle hier.

-
-
Simon hör auf zu provozieren. Es ging hier erst wieder Richtig los als der F1 Racer da war. Ist schon krass auf was für einer Billigen Schiene du fährst.
-
Oha, der schweizerische Insalata Moses ist da. :flagge3:
Wir könnten ja jetzt mal die verwandelten Elfmeter der Schweiz bei der WM2006 im Achtelfinale zählen, ......
fertig!!!

:owl: #57
Kennt Ihr den Unterschied zwischen der Schweiz und Deutschland?
Die Schweiz hat Spanien geschlagen....

-
Sorry Leute das ich um 0330Uhr aufstehen muss um zur Arbeit zu kommen, aber irgendwann muss ich auch mal schlafen. Während dem Spiel bin ich immer im Forum gewesen und habe dem Treiben zugeschaut und auch dementsprechend reagiert. Nur muss man halt den mittelweg finden zwischen Pöbel und an der Grenze des anstandes. Dementsprechend habe ich auch zb. von Daniel Auszüge von Posts gelöscht.
@ Markus Wenn du den Threde von gestern nochmals anschaust, gibt es nur weniges was wirklich daneben war. Meistens wurde korrekt und sachlich diskutiert. Und Tom hat ja gestern.... nee heute in der früh reagiert und denn Störefried entsorgt.
Da ja diese WM nun Geschichte ist wird es ja zum Glück ruhiger. Nur hoffe ich das es in einem Montag bei der Bundesliga nicht so zu und her geht. Da erhoffe ich das es emotional, aber mit dem nötigen Respekt gepostet wird.
-
Ich kauf den und setzte ihn für Wetten ein

-
Nur Popcorn ist ein bisschen trocken Maik. Hier noch ein :beer: dazu