Der Schichteulen-Thread

  • So... Feierabend. Aber dennoch noch nicht ins Bett... -.-

    Mein Bruder kommt die Nacht aus Rom wieder (per Bus!), keiner weiß wann genau und natürlich hat er keinen Schlüssel dabei. :wacko:
    Eigentlich ist er auch schon ne Knappe Stunde überfällig. Aber keine Ahnung, wo es Stau technisch hakt... :D

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • Ne... so ne Organisierte Jugendreise ist das. Hat wohl etwas um 300 Kröten gekostet. 8 Übernachtungen + Frühstück und die beiden Busfahrten. Ich für meinen Teil bin ja gespannt, ob er auch alleine wieder kommt, wenn du verstehst, was ich meine... ^^

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • Man muss doch die letzten Tage in den Sommerferien auch gut nutzen ^^

    Dabei fällt mir ein, dass ich mir langsam einen neuen Benutzertitel überlegen muss :)

    Viele Grüße,
    Nick

  • Naja, die Forenpolizei in Form von meiner Wenigkeit ist auch noch bis ca. 05.30 Uhr anwesend. Also, schön die Hände über der Bettdecke lassen :lehrer: ;)

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • So ich bin auch mal im Bett :gaehn: gutnächtle.......

    :arrow: MFG NINO :cup:
    Touch the sky :!: :friends:
    Willkommen on board lets fly away :heart: :beer:
    NURDERBVB

  • Schönen guten Morgen!

    Frisch gestriegelt, nicht ganz munter, aber wach, geht es nun zum nächsten Frühdienst. Heute streunere ich dann wieder ein wenig in der Eifel rum. Auf die leckeren Brötchen in Euskirchen freue ich mich schon. Nehme extra nichts zu essen mit. :)

    Dienstzeit ist von 06:30 bis 16:44, bin dann gegen 17:15 wieder daheim. Habt einen schönen Tag.

    ICKE: Schönen Feierabend und komm gut zu liegen.

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • dito... heute und morgen noch, dann gehts für ne Woche ins Fliegerlager...

    und momentan grübel ich über einen Nachfolger meines iPhones nach... HTC Desire oder HD2 oder den Desire Nachfolger abwarten? Telekom oder Vodafone? Hmmm....

    110009.png

  • Abwarten... Zum Bleistift ob du auch auch nachts brav auf einer leeren Autobahn die 60er Zone beachtest... ^^


    Beinahe übersehen dass hier, naja Leroy, da trennen sich wirklich die Kleinbürger von den Pragmatikern, aber probier das mal bei Tag bei einigermaßen verkehr, mal sehen wie viele Hupen und Blinken du kassierst als rollendes Verkehrshindernis. :D :D
    Bevor hier wer was sagt
    Ich will nicht sagen dass ich rasen generell gutheiße, es ist nur meine Beobachtung, dass an der spezifischen Stelle eine 60er zu beachten andere Leute doch eher behindert, egal ob diese sich richtig verhalten oder nicht. Die Frage kann man sich für den Richter aufheben.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Ich mache das immer ganz einfach, ist in der Baustelle 60 erlaubt, dann fahre ich 70. Drängelt der Hintermann wird 60 gefahren, drangelt er weiter, dann wird noch langsamer gefahren. Aktive Verkehrserziehung.

    @Dave: ich rate zum Desire, tolles Handy. Das HD2 verbietet sich wegen Windows Mobile eigentlich von alleine.

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Moin!

    Scheiße - hab vergessen, was ich sagen wollte... oO

    Ach ja - btw: Gestern noch ne Folge Stromberg gesehen. Und ich finde immer noch, Stromberg ist ein Arsch... Kein Vergleich zu Dr. House oder Dr. Cox. Die beiden sind cool. :)

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • @ David: Wenn du ein iPhone hattest und ungefähr gleichwertig fahren willst, dann wirste um Android nicht drum rum kommen! Daher kannste das HD2 knicken. Hab ja ebenfalls das Desire, bin absoluten zufrieden, das Desire HD dauert wohl noch ein bisschen aber krass ist der Preis anstieg.
    Das Desire ist im Moment überall ausverkauft. Ich habs noch für 430€ mit Branding bekommen, jetzt kriegste es kaum unter 480€. :S

    bannernsuog.png

    Stefan