Ja aber van Bommel ist im ja schön auf den Fuss getreten, da kanns schon mal hizig zu und her gehen
Beiträge von Komet
-
-
Ich bin generell nicht für schliessen, aber wenns nicht mehr anderst geht.
-
Tja, wenn sie nicht fähig sind. Verdient

-
Der Spanier hatte es vorhin auch vergeigt ganz alleine
-
Wenns hier so weiter geht schliess ich den Thred bis nach dem Spiel.
Daniel hör auf zu provozieren
-
Wenn du die Serienummern noch hast, dann einfach nochmals eingeben und er erkennt das dass du da welche gekauft hast.
-
So wie es aussieht geht der alle 3 Tage um die Welt. Muss das aber die Tage mal im Auge behalten.
Also wenn Tom heute startet um 0845z ist er am Dienstagmorgen um 0430z wieder zurück und kann am 0845z wieder starten für die zweite Runde

-
Morgen George kannst du das Bild vom Feither noch verkleinern auf 1024px breite? Danke
Und schau mal im FS PMDG Aircraft cfg unter [GeneralEngineData] das da unter fuel_ flow_scalar 0.99 steht. Dann sauft sie noch 2.5 to/Std pro Triebwerk -
*schaf* #7 wenn schon dann heisst dass, "wäär häts Erfundä", wäääär?
-
*schaf* #38 so, gleich gehts los nach Melbourne runter
-
*schaf* # 4 nicht in meiner Region, da wird ganz schnell gesprochen
-
:wall: aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh. Ich geh mal den Qantas 30 vorbereiten
-
Nönönönö, ich kick dich gleich vom Schafzählen Server

Edit: Noch besser, von der Schafalp... :nudelholz:
-
Ja, und ich verstehs nicht das du es nicht verstehst

-
Wenn er nicht Beleidigendes schreibt......

-
Sooooo, noch 110nm bis zum desent Cathay 289 kommt Frankfurt näher. Dann bisschen schlafen und schnell noch auf der Arbeit vorbei gehen für 2 Stündchen. Und um 1355lt gehts wieder zurück nach Hong Kong mit FRA Event als CPA 288
-
Ist unten angekommen mit 3000 ft/min. Sinkrate :wacko:
-
Und die Air France will auch gleich landen da

-
-
nicht mehr