Dann, alle Lampen an, den Flutlichtstrahler aus dem Fenster halten und zuletzt hoffen und beten
DARAX ist etwas ungünstig, je nachdem was ATC will verlasse ich meine Route nach BOSOS.
Beiträge von Ruhrfrequenz
-
-
So, ich bin gerade in München gestartet, flieg allerdings zuerst mal nur offline. Der Einkauf kann leider nicht mehr bis morgen warten!
-
Spielername: Ruhrfrequenz. Danke!
-
Brrr, hier nur fieser Nieselregen.
-
Wie kein Strom? Hast du denn noch nicht so etwas im Keller?
-
Da stimmt irgendetwas mit dem Mesh nicht. Bei mir (ebenfalls FSX) hab ich im Anflug von Meeresseite keinerlei Hügel.
-
Das kommt bei denen in letzter Zeit aber häufiger vor...
-
So, heute Abend wird die Weihnachtsmarktglühweinsaison eingeläutet
...und das bei fast zweistelligen Temperaturgraden.
Gruß -
Kein Wunder, denn es gibt nicht viel was man auf den Charts unterbringen könnte (s.o.)!
In der Beschreibung der Scenery (FSX-Version) sind ein paar Informationen enthalten, wenn auch dürftig.
Gruß -
Na dann drück ich dir mal die Daumen.
-
Ich sehe schon: Die ersten Flieger stellen sich dann, mit allen Lampen an, rechts und links der Bahn auf und Sorgen für die Beleuchtung
Abhängig von der Beteiligung wäre das sogar eventuell zwangsläufig so. Ansonsten müssten die Frachtflieger unter uns Gerät zum Bau eines größeren Aprons mitbringen. Oder aber eben McGyver....
-
So, ich hab gestern auch mal einen Testflug (ab EDDM) gewagt. Wie Jupp schon sagte: Keinerlei Navigationshilfen und (zumindest bei mir) keine Runway- und Taxiway-Befeuerung. Also bringt ein paar Extra Scheinwerfer mit. Da wir auch bei Nacht landen werden, kann das ja ein Spaß werden.
-
Das war nen Pressegag von O' Leary. Die haben alle Freiflüge bekommen damit sie das machen !
Der Schuß wäre dann aber nach hinten losgegangen.
Jedoch ist man bei Ryanair stets für eine verrückte Pressemitteilung und Aktion gut. -
Glückwusch Reiner,
dann mal auf zum fröhlichen Testen! -
Meine Güte, da bin ich doch glatt 20 Minuten vor der Insel kreuz und quer geeiert (worden) und dann musste ich noch einen kapitalen Sturzflug im Anflug hinlegen. ATC war zwar sehr bemüht, aber war auch schon mal besser.
Wieso stehe ich eigentlich so weit von euch weg? Mein AFCAD muss ja totaler Murks sein.Glückwunsch an den Sieger, wer war es denn?
-
Dann zeigt man den Gästen noch wo der Bahnhof ist und man hat seiner gesetzlichen Pflicht genüge getan.
Reicht das denn? Ist die Fluggesellschaft denn nicht dazu verpflichtet dafür zu sorgen, dass ich meinen ursprünglichen Zielort auch erreiche? Oder fällt das wieder unter "höhere Gewalt" und gut ist? Sonst könnte ich ja auch einen Flug anbieten, den ich aber nach der Hälfte abbreche und sage: "So, ist mir zu nebelig, seht zu wie ihr weiter kommt." Würde ich Ryanair fast schon zutrauen.
-
Zitat
Nach Angaben der Fluggesellschaft seien an dem Abend mehrere Maschinen umgeleitet worden. "Weil der Flughafen Beauvais wegen Nebels geschlossen war, mussten vier Ryanair-Flugzeuge nach Lüttich umgeleitet werden", sagte Ryanair-Sprecher Stephen McNamara SPIEGEL ONLINE.
Wenn dies der Fall gewesen ist, lässt sich dieser Vorfall eh in einem anderen Licht betrachten.
-
Ich weiß nicht wie das versicherungstechnisch geregelt ist, aber einfach 100 Leute in einem Flugzeug sich selbst zu überlassen, zeugt auch nicht gerade von Fingerspitzengefühl und Charakter. Zumal bei geschlossenen Toiletten.
Ich wäre auch ganz schön angep... wenn mein Flug erst 3 Stunden Verspätung hat und dann noch nicht einmal an meinem Zielflughafen landet. Aber was es dann bringen soll einfach im Flugzeug sitzen zu bleiben? Was haben die erwartet, dass Ryanair einfach trotzdem noch fliegt? -
Zuerst hab ich ja gedacht, die würden wegen der teils unverschämten Nebenkosten meutern!
ZitatMeuterei beim Billigflieger: Weil sich ihre Ankunft um Stunden verzögerte, blieben die Passagiere einer Ryanair-Maschine nach der Landung einfach im Passagierraum sitzen. Die Crew ließ sie zurück - im Dunkeln und mit verschlossenen Toiletten.
Mit einem stundenlangen Sitzprotest haben mehr als 100 Passagiere der Billigfluggesellschaft Ryanair ihrem Ärger über die Umleitung ihres Fliegers auf einen anderen Flughafen Luft gemacht. Aus Frust darüber, dass ihre Maschine wegen einer Verspätung nicht an ihrem Zielflughafen im französischen Beauvais bei Paris landen konnte, blieben die Passagiere nach der Landung im belgischen Lüttich einfach sitzen.
Wie Polizei und Feuerwehr am Mittwochmorgen mitteilten, verließen sie erst nach vierstündigen Verhandlungen die Maschine. Die Crew hatte die meuternde Menge schon Stunden zuvor im dunklen Passagierraum ohne Getränke und mit verschlossenen Toiletten zurückgelassen. "Die Verhandlungen waren so schwierig, dass wir nicht sicher waren, ob sie rauskommen würden", sagte ein Feuerwehrmann. Die Passagiere, die meisten von ihnen französische Touristen, hätten dann aber doch überzeugt werden können, das Flugzeug zu verlassen und im Flughafengebäude auf einen Bus zu warten. Dieser sollte sie nach Beauvais im Norden von Paris bringen.
Familien mit Kindern protestieren
Mit drei Stunden Verspätung war der Flieger am Dienstag erst um 19.15 Uhr Ortszeit im marokkanischen Fes abgehoben, wie Passagiere sagten. Die Maschine landete demnach kurz vor Mitternacht in Lüttich, weil der kleine Flughafen in Beauvais bereits geschlossen hatte."Das ist nicht hinnehmbar", sagte Mylène Netange. "Ohne uns zu warnen, ist das Flugzeug nicht in Beauvais, sondern in Lüttich gelandet." Sogar Familien mit kleinen Kindern beteiligten sich an dem Protest und blieben trotz verschlossener Toiletten an Bord. Reda Yahiyaoui, der mit seiner Frau und zwei Kindern, sagte, die Piloten hätten nach dem Verlassen der Maschine sogar die Tür zum Cockpit offen gelassen.
Starkes Stück. Quelle: http://www.heute.de/ZDFheute/i…17/0,3672,8133073,00.htmlGruß
-
Berichte über das angebliche Projekt tauchen ja mit einer unangenehmen Regelmäßigkeit auf...
Das die Quelle von der Bild stammt, hab ich mir ja FAST gedacht!