Beiträge von Ruhrfrequenz

    Ich sehe schon: Die ersten Flieger stellen sich dann, mit allen Lampen an, rechts und links der Bahn auf und Sorgen für die Beleuchtung ^^

    Abhängig von der Beteiligung wäre das sogar eventuell zwangsläufig so. :D Ansonsten müssten die Frachtflieger unter uns Gerät zum Bau eines größeren Aprons mitbringen. Oder aber eben McGyver.... :thumbup:

    So, ich hab gestern auch mal einen Testflug (ab EDDM) gewagt. Wie Jupp schon sagte: Keinerlei Navigationshilfen und (zumindest bei mir) keine Runway- und Taxiway-Befeuerung. Also bringt ein paar Extra Scheinwerfer mit. Da wir auch bei Nacht landen werden, kann das ja ein Spaß werden. :D

    Meine Güte, da bin ich doch glatt 20 Minuten vor der Insel kreuz und quer geeiert (worden) und dann musste ich noch einen kapitalen Sturzflug im Anflug hinlegen. ATC war zwar sehr bemüht, aber war auch schon mal besser. :S
    Wieso stehe ich eigentlich so weit von euch weg? Mein AFCAD muss ja totaler Murks sein. :D


    Glückwunsch an den Sieger, wer war es denn?

    Dann zeigt man den Gästen noch wo der Bahnhof ist und man hat seiner gesetzlichen Pflicht genüge getan.

    Reicht das denn? Ist die Fluggesellschaft denn nicht dazu verpflichtet dafür zu sorgen, dass ich meinen ursprünglichen Zielort auch erreiche? Oder fällt das wieder unter "höhere Gewalt" und gut ist? Sonst könnte ich ja auch einen Flug anbieten, den ich aber nach der Hälfte abbreche und sage: "So, ist mir zu nebelig, seht zu wie ihr weiter kommt." Würde ich Ryanair fast schon zutrauen. :D

    Zitat

    Nach Angaben der Fluggesellschaft seien an dem Abend mehrere Maschinen umgeleitet worden. "Weil der Flughafen Beauvais wegen Nebels geschlossen war, mussten vier Ryanair-Flugzeuge nach Lüttich umgeleitet werden", sagte Ryanair-Sprecher Stephen McNamara SPIEGEL ONLINE.

    Wenn dies der Fall gewesen ist, lässt sich dieser Vorfall eh in einem anderen Licht betrachten.

    Ich weiß nicht wie das versicherungstechnisch geregelt ist, aber einfach 100 Leute in einem Flugzeug sich selbst zu überlassen, zeugt auch nicht gerade von Fingerspitzengefühl und Charakter. Zumal bei geschlossenen Toiletten.
    Ich wäre auch ganz schön angep... wenn mein Flug erst 3 Stunden Verspätung hat und dann noch nicht einmal an meinem Zielflughafen landet. Aber was es dann bringen soll einfach im Flugzeug sitzen zu bleiben? Was haben die erwartet, dass Ryanair einfach trotzdem noch fliegt? :)

    Zuerst hab ich ja gedacht, die würden wegen der teils unverschämten Nebenkosten meutern! :D



    Starkes Stück. Quelle: http://www.heute.de/ZDFheute/i…17/0,3672,8133073,00.html


    Gruß