Also ich möchte die Kosten selbstverständlich so niedrig wie möglich halten. Aber mehr als 800,- bin ich eigentlich nicht bereit auszugeben. Die Option de OC möchte ich mir gerne offen halten, ist aber jetzt kein Muss.
Festplatte, Gehäuse, Laufwerk ist vorhanden und soll erstmal weiter verwendet werden. SSD wäre eine Option für die nahe Zukunft.
Daher geht es um die Kernkomponenten Mainboard, CPU, Graka und eben das Netzteil.
Die Kombination aus Z87-G43 und I5-4670K kommt meinen Bedürfnissen auch wohl am ehsten entgegen.
Beiträge von Ruhrfrequenz
-
-
Also die Grafikkarte war auch nur eine fixe Idee. Welche kannst du empfehlen?
Den Pc brauche ich nur zum Arbeiten und für den FSX. Andere Spiele nutze ich eigentlich nicht. Daher der Gedanke zu einer schwächeren Karte zu greifen. Lasse mich da aber gern eines Besseren belehren.Natürlich will ich keine Unsummen für ein Netzteil ausgeben. Daher wäre mir ein vernünftiges Preis-/Leistungsverhältnis wichtig.
-
Mal eine Frage an die Hardware-Experten:
ich wollte meinem PC endlich neue Innereien spendieren.
Allerdings bin ich mir bei der Wahl des Netzteiles noch unsicher. Was wäre eine vernünftige Wahl, wenn der PC ggf auch übertaktet werden soll? Was gibt es zu beachten?Eckdaten (bis auf das Mainboard längst nicht fix)
MSI Z87-G43
I5-4670K
NVIDIA GTX650
ram 8gb -
-
Hat ja schon einiges hinter sich

Schöne Sache!

-
Also ab in die Zoohandlung, ich muss einkaufen...
-
Schöne Szenerie

-
-
-
Ich komme morgen aus Cordoba SACO. Flugzeit sollte 2:45 h betragen.
-
-
Hm, da könnte was dran sein

-
Wobei ich aber oft genug Differenzen zwischen den Berechnungen von TOPCAT und denen des PMDG-FMC feststellen muss. Also z.B. bei V1, Vr, ...
Woran kann das liegen? -
Ob du bei dem Modell aber weniger in den Tasten hängen hast...

-
Euch heute das neue Ziel präsentieren zu können/müssen resultiert eher aus einem Versehen!

Da die Liste meiner möglichen KuMi-Destis genau 0 Ziele umfasst, ist guter Rat teuer. Also schnell die Dartpfeile geholt und geworden ist es.......Trommelwirbel...
...wir bleiben auf dem Kontinent...
...etwas weiter südlich...
...kurz vorm ADW...
...es ist...
Balmaceda Airport, SCBA / BBA
Ein kleiner Airport in Chile, nahe der Grenze zu Argentinien. Bedient wird der Platz von LAN Chile und SKY Airline. Die Bahn hat eine Länge von 2.500m, da sollte auch etwas größeres runterkommen.

Eine recht nette Freeware-Szenerie gibt es auch:
FS9/FSX: klick michInfo: http://en.wikipedia.org/wiki/Balmaceda_Airport
Webcam: http://www.aipchile.gob.cl/camara_ubicaci…designador/SCBA
Charts: Suche ich noch, ansonsten an bekannter Stelle zu finden.
ATC: Gibt es da eine aktive Division? Ansonsten, Freiwillige vor!

Viel Spaß.

-
Komme aus SCBA. Flugzeit sollte etwa 2:20h sein
-
Zitat
Im Haus des Piloten beschlagnahmten
die Behörden einen Flugsimulator.ZitatDie Ermittler entdeckten im Haus des Kapitäns der Boeing 777 einen komplexen Flugsimulator mit drei großen Monitoren und weiterem Equipment. "Wir haben das Gerät in unseren Büros wieder aufgebaut und Experten untersuchen es jetzt", sagte der Polizeichef.
Quelle:tagesschau.de
Jaja, die bösen Homecockpitbauer und Simulanten.
-
hast du es denn dann schonmal damit probiert?
Alle Updates drauf?
-
und ich habe halt die Möglichkeit gefunden euch zu beweisen das es doch möglich ist.
Soso...

-