Ich werde heute aus Faro kommen. TO wird gegen 17:00 lcl sein.
LPFR OXACA UW990 HIJ UN10 CJN UL27 BRITO UN870 ROTIS UT16 ADITA UL127 STP UM985 ABN UZ713 FER UM859 DOL UP63 MAGAM UP735 ZAG UM986 KOPRY UY572 REBLA UL140 GUDIT FASAD URRR
Ich werde heute aus Faro kommen. TO wird gegen 17:00 lcl sein.
LPFR OXACA UW990 HIJ UN10 CJN UL27 BRITO UN870 ROTIS UT16 ADITA UL127 STP UM985 ABN UZ713 FER UM859 DOL UP63 MAGAM UP735 ZAG UM986 KOPRY UY572 REBLA UL140 GUDIT FASAD URRR
Überlegt doch einfach mal. Hintergrundgeräusche werden durchs Mikro übermittelt, seine Sprache nicht?
Für mich auch unverständlich.
Kann es vielleicht sein, dass es noch ein zweites aktives Mikro bei dir gibt? Vielleicht irgendein Eingebautes? Findet man ja häufiger bei Laptops.
Ansonsten würde ich auch erstmal so vorgehen, wie Uwe es oben schrieb. An einem anderen Pc testen, geht mit der Windows-eigenen Aufnahmefunktion ganz gut. ![]()
Ich auch. Gut, dass es die hier in Mainz beim portugiesen fertig gibt! :hurra:
Sei froh. Ist eben das beste Fast Food. ![]()
Auch von mir :bday: :bday: :bday:
und ein großes Danke Schön an die Macher. ![]()
:party: :flugzeug: :party:
Sehr komischer Effekt... Auf ca. 200-300ft wurde der Flieger wie durch eine kräftige Windböhe von vorne nach oben "geworfen"
Unmöglich dann noch eine saubere Landung hinzulegen, da der Speed mit zunehmender sinkrate fast in den Overspeed Bereich ging
Ja das hab ich an dieser Stelle auch immer. Abhilfe schafft das Abschalten der Thermik !? Ich glaub das war es, bin mir aber im Moment nicht ganz sicher.
2.
Sehr schön! ![]()
Auf Empanadas hab ich jetzt auch richtig Appetit! ![]()
Glückwunsch Ingo... next Desti ![]()
Mist, da hats mein FS dahin gerafft. ![]()
Schade, ist lange nicht mehr passiert.
Ja, läuft ![]()
Die meisten sind dann aber schon unten, wenn wir kommen.
Super Maik, danke!
Ja so wie es scheint wird gut was los sein. Der erste schreibt bitte Zeiten auf, aber jeder sollte auch ein Auge auf seine Eigene haben. Also, wie immer ![]()
Negativ, bisher keine Antwort.
So ich hab mich dann mal ex Porto Alegre aufgemacht.
Ich glaube der reagiert einfach nicht auf dein Schellen
Der probiert es gerade schon aus ![]()
Ich werde aus SBPA kommen. Dafür gibt es auch eine hübsche Freeware. ![]()
Flugzeit etwa 2:10.
Edit: Wegen ATC hab ich von den Brasilianern noch nichts gehört.
Hatte mir vor Jahren (5!?) ein Philips GoGear gekauft. Bis heute einwandfrei, einfach in der Handhabung und sehr robust! Dazu, im Gegensatz zum Ipod, nicht überteuert.
Aber sag mal, gab es nicht irgendwas im Regenwald?
Regenwald ist aus, tut mir leid! ![]()
Hab euch ne ganze Minute gelassen... das muss reichen ![]()