Beiträge von flying25j
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Noch nicht...
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Schaut ganz nett aus. Wie siehts mit Turbulenzen aus? Diese babyarschglatte Luft im FS macht einen ja krank auf Dauer.
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Wo hastn auch die Info her?
QRH sagt nichts in richtung Kabine mit abnormalen Delta P konfrontieren es sei denn man hat Zeit dazu, vorher kommt nen troubleshooting mit je 2 minuten wartezeit pro PACK um zu gucken wo der Rauch herkommt, würd ich am Boden jetzt eher nicht machen. Da sich der Rauch ja anscheinend quasi selbst erledigt hat brauch man keine Smoke removal checklist abarbeiten, sondern kann sich eher darum kümmern in Richtung Parkplatz zu kommen wo man dann die Paxe rauslassen kann.
Zu der Sache mit Notrutschen ja oder nein: Ist für unsereiner am PC ne super Sache, macht man ja nich oft so ne EVAC anordnen, allerdings isset für die Gesellschaft und die Leute an Bord mit ner Menge Stress, Geld, evtl Verletzungen und nem Riesen Aufwand für alle drum herum (Flughafenfeuerwehr, Polizei, Flugsicherung, Flughafen und und und) verbunden, nicht zu vergessen dass einem nen Flieger erstmal ne Zeit lang flach fällt und ne Menge Taler kostet statt welches einzuspielen.
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Ausserdem is doch jetz eh zu spät um was zu machen

Noch mal zum Kabinenhöhe erhöhen: Bringt nix, willste die Kabine leersaugen damit der Rauch rauskommt um dann warten zu müssen bis die (vermeintlich kaputten) packs den Druckausgleich wieder hergestellt haben? Türen lassen sich schließlich nur liebend gern mit nem Delta P von möglichts null öffnen, sonst hat der Flieger was dagegen. Außerdem sorgen die Packs sowieso in relativ kurzer Zeit dafür dass die Luft innen einmal komplett getauscht wird.
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J. Geils Band - Centerfold. Viel spass mit diesem abartigen Ohrwurm...
Btw echt über google: na na na gefunden: http://de.answers.yahoo.com/question/index…06130149AAkQNp0
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Oder wenne Knobbje drücks. Nur Sauerstoff hilft dir auch nich weiter wenn wenn du nen Mix aus Sauerstoff und umgebenden Rauch einatmen musst.
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sweet dreams von marylin manson.
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Leute macht euch vor der BU mal nicht in die Hosen. Mit nem vernünftigen Physik und Mathe LK und ein wenig Denkvermögen ist das physikalisch/mathematisch/technische gedöns garkein Thema. Interessanter wirds dann bei der räumlichen Vorstellung und dem Multitasking. Das kann man mit den CBTs zwar noch ganz gut lernen und man verzeichnet auch relativ gute Erfolge, nur macht euch deswegen nicht unbedingt Hoffnung, die scharfen Durchgänge sind doch noch eine Nummer anders. Übt nicht zu viel mit den CBTs, ihr schießt euch nur auf diese bestimmten Tests ein was vollkommen kontraproduktiv ist (Verzerrt eure wirklichen Fähigkeiten). Das fliegt spätestens in der FQ dann auf, wenn ihr nicht schon wegen zu guter Ergebnisse in der BU fliegt. Wenns klappt dann klappts, wenns in der BU scheitert, dann sollte man sich wirklich überlegen ob das mit dem Cockpit die richtige Wahl ist. Denn die BU beruht noch auf reinen Fakten, nicht wie in der FQ auf ner Menge Glück und Sympathiespielchen. Und am Ende steht eigentlich wie immer der Tipp: Einfach machen!
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Das sind die CBTs, verlass dich da grade im Bezug auf englisch auf nix. Der scharfe Durchgang ist doch noch was ganz anderes

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Mal ein wenig seriöser...
http://www.noz.de/lokales/658325…ige-pilotin-tot
BFU war ja schon vor ort, mal abwarten was die dazu sagen.
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Wo wir grad alle vom sound reden

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Hach ja, netter Flieger, super Bilder! Aber wo ist die Lufthansa Fahne die immer draußen dran hängt?
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Du kannst aber nicht sonderlich weit wollen oder?

Auf dem Weg nach Anchorage mal die Princess of the skies ausgeführt
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Nja, dann doch lieber lhfs statt D1.
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Sieht doch schon mal ganz nett aus. Jetzt noch warten auf nen Airbus,
dann kann man mal drüber nachdenken. Wobei ihr euch eingestehen müsst
dass ihr mit der ber virtual ne ziemlich krasse Konkurrenz habt, gerade
in der jetzigen Zeit mit der NGX auf dem Markt und falls irgendwann mal
nen Airbus kommen sollte kann man den ja auch bei ber in einem größeren
Streckennetz betreiben. Dennoch wünsch ich euch viel Erfolg und gebt
alles!Diese ganzen "an die echten angelehnten" lassen ja weiterhin auf eine vernünftige DLH virtual hoffen.

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Also eins muss man ihm lassen, kreativ isser ja.
Nur ob wir so die Zielgruppe für Dirndl sind?
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Schade, ich dacht scho....