Beiträge von D-AIXO

    Genau, hab dazu mein Bild aus Frankfurt von einem A321 der Airline hergenommen und da raus die Farben entnommen und mir von meinem Kumpel noch ein bisschen helfen lassen und dann hat das ganz gut geklappt, da mein Kumpel im Gegensatz zu mir etwas mehr Ahnung im Painten hat. :)

    Aus Langeweile dachte ich mir heute, ich versuche mich nochmal am Repainten. Da mir die Mischbemalung aus Saudi und Atlasjet auf der 757 sehr gut gefällt, habe ich diese Bemalung auserwählt.
    Ich weiß nicht, ob es ein solches Repaint für das Qualitywings-Model bereits gibt und ich weiß auch, dass es sicher nicht perfekt ist/wird (es ist noch nicht mal zur Hälfte fertig)
    Aber dennoch möchte ich es mal zeigen und mir evtl. Meinungen oder gar Tipps einholen, da ich vom Repainten nicht wirklich viel Ahnung habe :) Vorab schon einmal vielen Dank!


    atlasjet2.jpg


    atlasjet.jpg

    Würde ich Hände von lassen, aber mach du mal ^^ Du änderst deine Pläne auch wie deine Unterwäsche :D


    Das Medical kostet 420 Euro, davon darfst du 107,1 Euro direkt beim Augenarzt lassen. ;)

    Der Preis geht ja noch, wenn ich bedenke, dass ich 160 oder 170€ bei meiner Augenarztuntersuchung hinblättern durfte
    Aber Glückwunsch :D

    Das stimmt wohl! :D
    Ich finde es im Allgemeinen sehr schade, dass es keinen Airbus auf dem Niveau gibt (und wenn, dann wäre mir sogut wie alles Recht außer evtl. dem A380) Aber naja, was solls!
    Boeings, MDs und so gibts ja gute Sachen :)

    Es gibt zwar meiner Meinung nach um Einiges schönere Flugzeuge, aber ich wollte mir das neue virtuelle Cockpit von dem Teil mal anschauen und auf dem Flug von LHR nach DXB ist dann der Screenshot entstanden.
    a380m.jpg
    Ich hoffe das Bild gefällt :thumbup:

    Ich habe heute die Tu154M mal wieder ausgeführt... Bin leider seit meiner letzten Neuinstallation noch nicht wirklich dazu gekommen sie zu fliegen und habe seither das Teil zusammen mit dem VITAMIN-Model auch noch nicht zum Laufen gebracht, deswegen habe mich zu einem Flug mit der "normalen" Project Tupolev entschlossen.
    tu154z.jpg


    tu5wing.jpg


    pittu5.jpg

    Ich bin zu meiner Schande erst jetzt auf diese Szenerie aufmerksam geworden. Leider habe ich ein kleines Problem.
    Sobald ich landen möchte, bekomm ich irgendwo auf der Piste den Hinweis, ich sei abgestürzt, da ich mit einem Objekt kollidiert bin. Ich habe auch schon versucht, das Zusammenstoßen mit dynamischer Szenerie auszuschalten und trotzdem ließ sich das Problem nicht beheben. Weiß jemand was hier los sein könnte? Den Patch auf der Website habe ich installiert und auch das Update von avsim. Vielen Dank schon mal :thumbup:

    Was auch funktionieren könnte (ich hatte mal ein ähnliches Problem), dass du einfach für jede Bemalung einen eigenen Ordner im Aircraft-Ordner anlegst. Hierzu einfach eine Kopie vom Originalordner anlegen, alle Bemalungen rauslöschen, die einzigste gewünschte rein und dann halt auch nur diesen einen Eintrag in der aircraft.cfg machen. Ist zwar etwas umständlich und speicherplatzraubend, aber bei mir hat es damals, als ich noch mit der PMDG unterwegs war, geholfen. :D