Ja habe das selbe Problem aktuell ...
Beiträge von D-AIXO
-
-
Bei der einen Airline streiken gewisse Leute ....
Ich hab Zeit ...
Randazzo haut die NGXu raus ...
Drei Faktoren, die mich dann mal wieder zum Reierair fliegen bringenFR122
DUB-LGW
Mit Rückenwind haben wir Dublin auf der 28 verlassen ...
Das neue EFB ...
Londoner Spitzenwetter erwartet uns in Gatwick
Schön zu Fliegen, schön anzusehen, grottig zu rollen!
GSX streikt auch ... Zum Glück gibt es die Treppe
-
Man könnte meinen ich fliege nicht eh schon genug LH ...
Heute ging's mit der D-AIBG von München nach Sankt Petersburg und wieder zurück
Der Start in Richtung Russland erfolgt in München häufiger mal über die Südbahn ... Dementsprechend durften wir einmal über den Flughafen rollen
Nach etwas mehr als 2h kommt Sankt Petersburg schon in Sicht
Die letzten paar Meter machen wir schön manuell
In Russland findet man hin und wieder auch noch ein paar schöne Flugzeuge - so wie die Tu154 im Hintergrund
Während des Turnarounds wurde es dann dunkel ...
... und mit 2 Grad auch eher kühl
Ab zurück nach München ...
Nach dem Start gab's nochmal einen schönen Blick auf den Flughafen ...
... und auf bekannte Sehenswürdigkeiten wie u.a. die Eremitage und die Peter- und Paul-Festung
Dank Gegenwind waren wir erst nach etwa 2h30 zurück in München
-
Sieht nach dynamic Autogen aus ?
Danke! Das war wohl des Rätsels Lösung ?
-
Ich hatte mich vorher auf einen der ersten Low Visibility Approaches seit Langem gefreut ...
Diese Freude wurde jedoch recht schnell getrübt, da das Ganze dann doch ziemlich bescheiden aussah ... Aber seht selbst
Weiß jemand, wie und ob ich das Ganze beheben kann?
Nutze Active Sky für das Wetter und Texturen von REX, die Bäume sind von ORBX
-
Ich kann das Teil schon gar nicht mehr erwarten
-
So heute waren wir mit der D-AEUD (Paint gibt es leider nur für die UH, aber die Bemalung ist die selbe!) unterwegs
Von Laudamotion übernommen, in Air Berlin Grundlackierung und fliegt nun bei Germanwings unter Eurowings-Flugnummer
EW089
MUC-CGN
Zügig zur Bahn gerollt ... Mit gerade einmal 50 Paxen reicht uns A12 dann auch locker
Die ersten paar Fuß noch von Hand geflogen
Und nach knapp 50min sind wir auch schon wieder am Eindrehen aufs ILS der 14L
Und dann schön in die Eisen gegangen um unnötig langes Rollen zu vermeiden
An der Parkposition hat der Copi schon wieder nur Augen für die GSX Rampagentin
Eigentlich schön, dass einem immer mal wieder so ein bisschen Air Berlin begegnet
-
Welche Sylt Szenerie benutzt Du im P3Dv4?
Ich habe die VFR-Airfields Szenerie installiert ...
Aber läuft eher schlecht als recht und ist kaum von der Standard-Szenerie zu unterscheiden
-
Erster Flug mit dem neuen Update
EW9140
DUS-GWT
Ordentlich Regen in DUS
Die Route ging dann grob an Bremen und Hamburg vorbei in Richtung Norden
Innerdeutsch kann so schön sein
Und angekommen auf Sylt ..
-
Gehen die aktuellen Tomato Profile noch?
Sah ganz gut aus als ich vorher mal kurz den Sim gestartet hatte! Mache aber gleich mal einen Testflug
-
Und noch eine Runde Condor
CFG6CP
SMI-MUC
Recht langer Turnaround nach dem kurzen Hüpfer aus Mykonos
Also zeitig mit dem Boarding beginnen und los Richtung Heimat
Backtrack ..
Und mit Vollgas gehts los
Das letzte bisschen Tageslicht
Über dem Kosovo ist es dann dunkel
Im Anflug ging's vorbei an der Allianz Arena
Und angekommen in MUC
-
Hoffentlich nicht einer meiner letzten Condor-Flüge
CFG6FKHAM-CFU
Und ab geht die Post
Über dem Balkan vorbei an Sarajevo
Und nach der Landung in Corfu
-
BOX912
LEJ-FRA
Los gehts mit der wunderschönen 777
21 Tonnen Payload für den kurzen Hüpfer ... Ob es wirklich Cargo war oder doch nur eine uns allen bekannte Person auf dem Jump?!
Wir lassen brav den Kollegen den Vortritt
Und dann geht's los ... Mit so wenig Gewicht auch mit einer recht guten Steigrate
In FRA erwartet uns das ILS auf die Nordbahn
Und ein kleines Boeing-Treffen
-
Ferry mit der Queen von Amsterdam nach Mailand
Die Maschine kam zuvor aus Nairobi und nach nicht ganz 2h Standzeit ging es dann leer weiter Richtung Italien
Da ist natürlich auch eine ganz gute Steigrate drin
Hoch hinaus geht es heute ebenfalls für uns - FL450
Über den Alpen bereits im Sinkflug
Da wären wir - für die Easyjet im Hintergrund geht es nach Paris
Angekommen an der Position
-
Lange nichts mehr aus dem Flusi gepostet ... Geflogen bin ich aber einiges
Eine Sammlung davon gibts hierUnterwegs war ich auf dem ein oder anderen Cargolux-Umlauf
Mit der guten alten GWI ging's auch das ein oder andere Mal in die virtuelle Luft
Und vor zwei Tagen ging es von München aus mal wieder nach Skiathos mit dem Condor-Retro
Bereits kurz nach dem Start sind wir an Salzburg vorbei geflogen
Nach etwa 1h45 Flugzeit kam dann Skiathos in Sicht
Die typischen Fotos ...
Der Kamerad fotografiert irgendwie in die falsche Richtung
Und da wären wir ...
-
Hab die 5er auch mal wieder ausgeführt
ICE334
KEF-BGO
Schöner Anflug hier
-
Dann sind hier mal wieder ein paar Bilder
EW276CGN-SZG
Auf dem Weg zur 32R
Interessantes Routing heute in gerade ein mal FL230 ... Aber sonst hätte es sicher einen gaaaaanz tollen Slot gegeben
Der Grund wieso es nach Salzburg ging ... RWY33 in use
Und ein kleiner Abstecher in die Staaten
SY651
MSP-DEN
Mal eine Airline, die ich im Sim noch nicht ausgeführt habe
In Richtung Süden verlassen wir über die Piste 17 Minneapolis
Im Anflug auf Denver sind wir ein paar Gewittern knapp entkommen ... Wenigstens war über dem Platz nichts
-
Heute kam ich auch endlich mal dazu, die neue Seoul-Szenerie zu testen!
KE706
NRT-ICN
Mittlerweile ist schon Südkorea unter uns
Nachdem wir recht sportlich in Seoul rein geheizt sind, haben wir den dicken Vogel doch noch gut stabilisiert bekommen
Vor dem Einrollen in die Parkposition gehts nochmal am Tower vorbei
-
Habe heute Abend leider keine Zeit, auch wenn ich bei Tivat gerne dabei gewesen wäre!!
Und nachdem ich gestern beim Mini-FlyInn ja "nur" die 32 angeflogen bin, musste ich heute Nachmittag einfach noch das Circling fliegenEZS49NQ
GVA-TIV
Viel Spaß heute Abend!
-
Habe mir die ATR auch mal zugelegt und kann mich nur anschließen ... Macht irgendwie Spaß
NT912
LPA-FNC
05 in Madeira
Die Landung hatte wohl eher das Wort Einschlag verdient ...
Dafür gab's für unsere Parkkünste ein kleines Tänzchen