Ich bin ja immer freiwillig mitgeflogen und wenn meist auch nur im Cockpit mit Headset
für mich is das Brummen der Motoren ein Geräusch der Beruhigung
Beiträge von Eik209_C160
-
-
Die armen Menschen die mit dem Ding solange fliegen müssen :(.
ach halb so schlimm ich bin 7std Transall geflogen ist viel lauter

-
Muss auch mal meinen Schichtplan checken....
Juppi aber nicht das dir ne Radtour dazwischen kommt

-
Ja streckenmässig echt genial!
Ich muss erstmal schauen was mein Schichtdienst ab nächster Woche sagt -
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Echt Cool
-
-
-
Zur Info der Platz ist auch als Freeware bei FTX im Northamerica Freewarepack drin, dass sieht dann so aus
-
Cool dort in der Nähe war ich im Urlaub genauer gesagt im 42 Miles enfernten Mammoth Lake
und dabei bin ich quasi auch mal sehen wenn es passt Return aus TJPS 
-
Jaa super KuMi mit top ATC und guter Beteiligung

-
-
-
Ja, alles alles gute Maik " and always three green" wo immer du grad rumfliegst

-
Nee muss ich dann wohl mal machen was

-
-
Gibt es von Navigraph keinen Iinstaller mehr für den neuen Cycle?
-
Hab heute den neuen Airac raufgezogen, nur irgendwie hat er mein PFPX lahm gelegt und ich kann kein Flug mehr planen
hat noch wer das Problem??? -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.