Hast auch die knöpfe aufgedreht links?
Beiträge von Eik209_C160
-
-
Ja danke für den beschaulichen KuMi und das Afrikanische ATC
glückwunsch Torti und auf in die DEUTSCHE-Kollonie 
-
-
Was is hier los kommt ihr alle nicht mit so einem kleinen Airport klar, dass heute nur so wenig dabei sind???
-
soo buín auch unterwegs aus Zansibar

-
Ah Max holt wieder Drogen ab
naa dann komm mal damit ja nicht nach Deutschland 
-
Alles anzeigen
Komme Morgen mit GAF-A319-133 (15+02)
1.: (FPL-GAF310-IN
-A319/M-SDE1FGHIJ1RWXYZ/LB12.: (FPL-GAF310-IN
-A319/M-SDE1FGHIJ1RWXYZ/LB1
-FKKD1500
-N0409F240 EDEB1E NLY H455 LV/N0396F330 R526 VNA H600 VSA/N0372F350
G652 AVUPA/N0374F340 G652 VLS/N0369F350 G652 GADBA M652 VSB/N0374F240 V56 VWN DCT
-FVWN0540 FLHN
-PBN/A1B1C1D1L1O1S1 NAV/RNVD1E2A1 DOF/141125 REG/1501
EET/FNAN0151 FLFI0423 FVHF0530 RVR/75 PER/C
-E/0817)Kommste mit, Eik ?

Zweiten Teil würde ich mitkommen...der AM is ja eh grad in Afrika

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
leider nicht für den europäischen Markt

-
so wie ich das sehe die Luftansaugeffekte im Triebwerk...
-
Ich auch schon..Juppi wollte das ja nur das er wieder Stalken kann

-
Next ATC-KuMi plz

-
METAR: EDDH 211420Z VRB02KT 0100 R23/0350N R15/0250N FG VV/// 03/03 Q1025 TEMPO 0400
TAF: EDDH 211156Z 2112/2218 VRB02KT 0100 FG OVC001 TEMPO 2112/2116 1500 BKN003 BECMG 2116/2118 2000 BKN004 PROB30 TEMPO 2116/2122 3000 SCT001 BECMG 2122/2124 11006KT 3000 SCT006 SCT030 TEMPO 2200/2209 2000 BKN006 BECMG 2209/2211 6000 -
Juppi du weist schon das da kein platz ist für Dickschiff
...ich werd aber wohl auch mal mit GAF-A319CJ kommen -
Jaa wenn ich nachher lande bestimmt

-
-
Also die Präsi ist natürlich sehr geil
nun muss ich erstmal schaun was ich so als Fluggerät im FSX habe wenn ich schon keine MD11 oder B777 nehmen kann 
-
ZitatAlles anzeigenBäm, nom nom und späta party?Verhunzt das Web unser schönes Deutsch?Unvollständige Sätze, keine Kommas, Grammatik egal. Im Internet herrscht Rechtschreibeanarchie. Wo Sprachbewahrer einerseits einen Kulturverlust sehen, schlummert andererseits auch viel Kreativität.
A: "was machste we?", B: "gehn essen, nom nom", B: "jip!", A: "späta party?", B: "yup, bin dabei. bäm!". So oder so ähnlich könnte es aussehen, wenn sich zwei junge Leute über Facebook oder WhatsApp fürs Wochenende verabreden. Sprachpuristen überkommt das kalte Grausen. Auch manche Eltern befürchten, dass Chatten, Bloggen und Twittern die Sprache ihrer Kinder verhunzt. Doch Experten geben Entwarnung: Die digitale Kommunikation kann die Sprachgewandtheit sogar fördern.
SMS, E-Mail, Chat und soziale Netzwerke - ständig tippen wir irgendwelche Nachrichten. Statt mit der besten Freundin zu telefonieren, schicken wir schnell ein paar Kurznachrichten hin und her. Mit der Folge, dass wir schreiben wie wir sprechen: in Wortsplittern, Satzfragmenten und ohne genau auf Rechtschreibung und Grammatik zu achten.
Wir schreiben We statt Wochenende, Jip statt Jippie. Präpositionen und Pronomen werden weggelassen oder verschmelzen mit anderen Wörtern. Dazu kommt eine Fülle von emotionalen Ausdrücken wie haha, gähn, seufz, mmmh und nom nom für lecker oder bäm für totale Begeisterung. Denn wo Gesichtsausdruck und Stimmlage fehlten, müssten Worte Gefühle vermitteln, sagt der Hannoveraner Sprachwissenschaftler Volker Schlobinski.
Mehr Informationen in den TextenForscher beobachten diese Abwandlung von Sprache schon seit vielen Jahren. Während früher vor allem Computer-Nerds Begriffe wie lol (Abkürzung für laut lachen) oder omg (Abkürzung für Oh, mein Gott!) nutzten, sind diese heute für viele selbstverständlich. Die Webseite Buzzfeed hat zum Beispiel ihre Rubriken teilweise so benannt. Auch die Kommentare zu Wikipedia-Einträgen oder auf Facebook-Seiten seriöser Unternehmen wie der Deutschen Bahn zeigen einen lockeren Umgang mit Sprache. "Die Texte werden immer informeller", hat die Linguistin Christa Dürscheid von der Universität Zürich festgestellt. Dazu beigetragen haben besonders WhatsApp und ähnliche Kurznachrichtendienste. Denn dort kommt es auf schnelle Antworten an. Sprachliche Schönheit? Egal.
Sprachbewahrer sehen angesichts dieser Entwicklung schwarz. Ihre Befürchtung: Gerade junge Leute, bei denen Rechtschreibung und Grammatik noch nicht gefestigt sind, könnten gar kein korrektes Deutsch mehr lernen. Schlobinski sieht da jedoch keine Gefahr. "Es macht keinen Sinn so zu schreiben wie Thomas Mann, wenn ich einen Tweet (Text auf Twitter) mit 140 Zeichen verfasse." Trotzdem seien Jugendliche noch in der Lage, ordentliche Schulaufsätze zu schreiben.
Diese Einschätzung unterstützt auch eine Studie von Christa Dürscheid in der Schweiz. Sie hatte vor vier Jahren untersucht, wie sich E-Mail, Chat und SMS auf das Schreiben von Jugendlichen in der Schule auswirkt. Ihr Ergebnis: Die meisten Schüler können unterscheiden, ob sie eine SMS oder einen Aufsatz schreiben. "Die Schreibkompetenz hat nicht nachgelassen - im Gegenteil. Sie ist breiter geworden", meint Dürscheid. Denn eine einheitliche Websprache gibt es nicht. In einer E-Mail schreibt man anders als im Chat. Jedes Forum und jede Clique hat ein eigenes Vokabular. Da ist viel Sprachgefühl gefragt.
-
Delta Airlines bestellt bei Airbus...
http://www.n-tv.de/wirtschaft/Air…le13999601.html -
Sowas kann man echt nur als Bremer sagen. Schließlich habt ihr ja auch in Hamburg Einreiseverbot

Ich sag nur "AUSWÄRTSSIEG" am Sonntag

-
Sehr sehr geiler KuMi
und glückwünsch @Knöpfchendrücker zum HEIMSIEG 100% WERDER!!!
Danke ans super ATC und an den Schreiberling