Coole Sache wieder ein platz wo ich schon mal war mit der Trall ![]()
Beiträge von Eik209_C160
-
-
Ja wohl wahr, naa dann mal frohes schaffen!
-
Danke fürs zeigen
sehr schicke Bilder! -
Hallo @frank_63 schön das du den Weg hier her gefunden hast daher würden wir uns freuen, wie du der Willkommens E-Mail entnehmen konntest,dich einmal im Vorstelleungstopic vorzustellen.

-
Also das ist echt klasse Herr Hptm da sag ich mal das dabei bin...Zürich Hab ich als payware und bei UK2000 wollte ich eh noch zuschlagen

-
Ja wünsche eine gute Landung möge der pünktlichste gewinnen
und ihr DREI sucht gemeinsam eine next desti
ich kann ja auch auf Grund Familienbesuchs nicht dabei sein. -
-
Naja ich hab jetzt kein METAR gesehen daher vermute ich mal, dass wenn so ab 30ktn Wind von vorne kommt, die Herausforderung ist das ausflaren vom Flieger weil der Wind ja immer wieder für Auftrieb sorgt. Und wenn man dann über threshold rüber ist bleibt nix anderes als ein go around zu machen, wie gesagt ist meine Vermutung.
-
Also das hat bestimmt ordentlich gerumst
und da sieht man mal wieder das die Größe schnell unterschätzt wird!!Und ich denke mal das der Flieger da unten wieder heile gemacht wird es sei denn die Karre ist schon was älter dann wird sie vielleicht da in die Pampa gestellt, aber was ich auch eher denke bei dem Rums kann sich auch die Zelle in sich verzogen haben womit das Flugzeug da eh hinüber wäre. -
Schade gut wäre gewesen wenn sie dich mitgenommen hätte

-
und ich ab Morgen Ferien

-
! Es kommen 25 Leute ...
Stimmt plus 15 KuMi-Leute

-
Schönes Ziel im warmen...und Glückwunsch nochmal Uwe!!!Ich werde nicht dabei sein da meine ganze Family in den Norden kommt also viel spaß Jungens

-
Ich muss nachher erstmal planen oder hat jemand was parat so im 3-4std Radius?
-
:party: :bday: ja dann heute mal richtig...alles alles gute Miguel genieße den Tag und Feier ordentlich :beer: :bday: :party:
-
hmm okay...also dann einfach die Partition so lassen und Flusi rüberschieben!?! Dachte das geht aber nun gut danke dir erstmal für die Antwort
-
Commander: da vermisst wohl jemand die zeit in den Staaten was

-
Eine frage wenn ich diese angeschlossen habe, kann ich denn bei meiner anderen die Partition einfach so wieder zusammen führen ohne Windows neu zu installieren???
-
-
:party: :bday: Moin Miguel ich wünsche dir alles alles gute und vorallem Gesundheit zum Geburtstag....lass es dir gut gehen und Feier ordentlich :beer: :bday: :party: