KuMi am 25.12.2013 - SBVT

• Das ist ja Mist hier mit dem neuen Dingens, Forum, Krempel ......
    Getz tu ich dat dritte Mal am tun, eh, nur weil das nicht so am tun ist, wie ich dat kenne! Ich bin ALT! Ich will meine Schreibmaschine zurück .....
    Keine Ahnung, wie ich das Bild kleiner kriege, eigentlich sollte es kleiner sein, aber nun isses mir Wurscht.

Da geht es hin:

Vitoria_Hafeneinfahrt.jpg

Dat Kaff heißt Vitòria und ist sonne Hauptstadt von sonn Bundesland in Brasilien am tun. Quasi wie Machteburch, nur nicht in Sachsen-Anstalt sonnern in Espírito Santo, dat liecht da innen Südosten, quasi dat Sachsen Brasiliens, nur wärmer und mit Meer. Seht ihr ja!

Fluchplatz sind se auch am haben. SVBT - Eurico de Aguiar Salles Airport - Namen können die haben .....Wer soll dat aussprechen, awwer vielleicht kann mich der Miguel dat ma beibiejen, wie dat jesacht wird, auf ausländisch...

Iss awwer nix für dat Großjelump, wat se heute alle am Bewejen sinn. Obwohl? Disse Bekloppten landen auch dort mitte 777, auch wenn de Piste nur 1750 Meter hat. Und dann heulen se wieder, wenn der Fliecher hin iss. Awwer nich meine Sorje.

Scenery jibbet ooch:

Drück mich janz dolle für FSX

Hau drauf für FS9

Charts such ich noch raus.

So, nun viel Spaß.

201013.png

Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

Einmal editiert, zuletzt von Oppa Uwe (19. Dezember 2013 um 17:26)

• Ja,Ja!
    War ein Versehen, dass das so online gegangen ist. Ihr dürft mich halt nicht gewinnen lassen, wenn ihr Perfektion wollt!

201013.png

• Offizieller Beitrag

Weihnachten in Brasilien, schön warm :thumbup:
    Find ick jut! Weiß aber trotzdem nicht, ob ich mitpengen kann - ist halt Weihnachten ^^

"Jetzt haben die da den Wind gewechselt... Oah, nee!" - Goof, 22.12.2024

"GSX, select operator... Dubai National Air Travel Agency." - "Nimm doch in Dubai einfach DNATA? ... ... Ach, Moment." - Thai und Tobi, 08.04.2025

"Debrecen Traffic, diiiiiiie Lufthansa..." - "Meinst du echt, dass du da auf Unicom rufen musst? Da kommt dir doch höchstens 'ne Debreziner Wurst entgegen." - Vossi und Tobi, 07.08.2025

• Ausreden jibbet nicht. Ich werd hier mit meinem Enkel sitzen und KuMi fliegen.
    O.K. eigentlich soll er hier in dem Zimmer schlafen, aber nix iss 8)

201013.png

• Schön jemacht Oppa! Bin am mitfliechen am tun. Bis Mittwoch oder até quarta-feira!

953585 Mein System
    könnte auch beim KuMi passieren:

Tower: "Mission 123, do you have problems?"
    Pilot: "I think, I have lost my compass."
    Tower: "Judging the way you are flying, you lost the whole instrument panel!"
    ---
    Controller: "CRX600, are you on course to SUL?"
    Pilot: "More or less."
    Controller: "So proceed a little bit more to SUL."
    ---
    Pilot: "Good morning, Frankfurt ground, KLM 242 request start up and push back, please."
    Tower: "KLM 242 expect start up in two hours."
    Pilot: "Please confirm: two hours delay?"
    Tower: "Affirmative."
    Pilot: "In that case, cancel the good morning!"

• Schönes Ziel Uwe, tolle Präsentation !

An das Forum muss ich mich auch erst mal gewöhnen.

Für die Ziele-Seite (wenn ich sie wieder editieren kann)
    603) 25.12.2013 SVBT Eurico de Aguiar Salles Airport / Vitòria - Espírito Santo / Brasilien

• Kann leider nicht mitkommen. Selbst wenn ich nicht arbeiten muss ist leider das Gästezimmer belegt wo mein Flusi PC drinsteht.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Das ist mal meine vorläufige Weihnachtsflug-Planung mit der DC-3 (muss nur noch ne schöne Rundflug-Lacke finden) :
    (FPL-N712MZ=IS
    ----
    -ZZZZ-SBRJ0000
    -N0150150 SBRJ MIA UZ44 ADA UZ44 MCA UZ44 VTR SBVT
    -SBVT0135 SNGA
    -)

953585 Mein System
    könnte auch beim KuMi passieren:

Tower: "Mission 123, do you have problems?"
    Pilot: "I think, I have lost my compass."
    Tower: "Judging the way you are flying, you lost the whole instrument panel!"
    ---
    Controller: "CRX600, are you on course to SUL?"
    Pilot: "More or less."
    Controller: "So proceed a little bit more to SUL."
    ---
    Pilot: "Good morning, Frankfurt ground, KLM 242 request start up and push back, please."
    Tower: "KLM 242 expect start up in two hours."
    Pilot: "Please confirm: two hours delay?"
    Tower: "Affirmative."
    Pilot: "In that case, cancel the good morning!"

• Langstrecke wird wohl nix.
    Mein Enkel kommt moregn, da sehe ich ihn nach 7 Monaten das erste Mal wieder. Da er am Donnerstag wieder weg ist, werde ich so viel Zeit wie möglich damit verbringen, ihn seiner Oma vorzuenthalten .....

Ich werde aber am Abend alles versuchen, dabei zu sein.

Die Division hat sich bisher noch nicht gemeldet.

201013.png