Also ich weiß noch nicht genau ob ich mitfliege da ich morgen um 5 uhr zum Einstellungstest muss und ne bissl schlaf bräuchte ich ja, da es ja im moment eh wenig mit schlafen ist bei uns
aber wenn da vielleicht aus Chicago oder Miami mal schaun was sich so mit PFPX erechnen lässt ![]()
Beiträge von Eik209_C160
-
-
Das stimmt Marcus aber da können wir als Mann auch wenig helfen

-
Ja und das als Freeware finde ich echt klasse

-
Danke danke nochmal an alle :beer:
Und bis jetzt kann ich nur sagen das er mich überglücklich macht und auch wenn er alle 2-3 Std die Mutter auf trapp hält

-

[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wir wolln die Läääändmark sehn wir wollen die LÄÄÄÄÄNNNNDMARK sehn

-
Also ich finde diese ganze Sache mit as Real as gets ne bissel übertrieben...den klar ist es ne schöne Sache wenn man ne CFMU validierte Route raus bekommt aber wie Toto schon sagte das Selbst bei den Airlines noch viel nachgearbeitet werden muss von daher bin ich froh das dieses Programm doch so schon einiges bietet und mal ehrlich welchen Controller im Netzwerk interessiert es ob die Route durchs CFMU bestätigt ist oder nicht im Endeffekt ist das nur für einen selbst.
Und ich stand auch neben Toto wo er das Programm ausprobiert hat und ich sag mal so wenn einer der Tag täglich mit sowas arbeitet und dann sagt das Programm ist echt klasse dann musst da ja wohl was dran sein

-
Ja das habe ich auch und ich finde das macht echt Laune und ist wirklich gut umgesetzt daher Fliege ich ja beim KuMi viel damit weil die sich händisch echt gut Flügen lässt

-
Und da fehlt auch wieder der Mega-Frachter Transall

-
Und wo ist das Mega HUB ETNH???

-
Sehr guter Bericht Marcus vorallem nach Wunstorf
da will doch keiner hin und Fracht kennen die doch auch nicht 
-
Ich moechte, das wir die 5 besten KuMi-Destination-Praesentationen premieren oder die besten drei. Den Preis oder die Preise spende ich. Reiner koennte mit der heutigen ein Kandidat sein. Was haltet ihr davon?
Also Torsten da geb ich dir recht das hat Reiner echt klasse gemacht...hat schon was von einem Flusi-Bericht

-
Ich liebe MD11 Frachtfliegerei das hat noch was
und das mal ohne Hype von Herrn Moser 
-
Super Desti Reiner mal schaun was ich für ne Hobel auspacke oder ich komm mit Frachter für das ganze Equipment zum Golfen und die ganze Bühnentechnik für die KuMi-Party

-
Gut gekocht und Kölsch ist doch auch süß

-
Sehr schicke Bilder war ja doch ne sehr nette Scenery und das als Freeware

-
Glückwunsch Reiner freu mich auf die next desti
und danke max fürs kurzfristige Lotsen 
-
Und nochmals allen vielen vielen lieben dank haben uns sehr über die zahlreichen Glückwünsche von euch gefreut

:beer:
Alle sind wohl auf und gesund nun noch 2 Tage im Krankenhaus und dann geht's Heim
Dann noch die Fakten:Name: Tjark
Geboren am 27.08.13 um 09:09 Uhr
Gewicht: 3060g
Größe: 48cmRoyalToto: er wird halt nun mal wie ein Papa ein KuMi-Kind

:Winke:
-
Kann man nur hoffen, dass Dein Pilot wach ist, wenn er das Ruder übernimmt
Halt genau so wie sie auch Einparken
Das wird er bestimmt machen die echten airleinerpiloten machen das doch auch einfach Sonnenbrille auf und dahinter fallen die Augen zu

Zitat Die ist wie die Mutter. Zwei Versuche auf die sanfte Art und dann wird rohe Gewalt angewendet. Sent
Und ja so sind die Frauen immer wenn was nicht so will wie die dann wenden sie gleich Gewalt an

Ach ja und viel Spaß beim KuMiren und bin ja gespannt ob wer mit PFPX gewinnt...
-