Delta 763: ich meinte ob du da schon mitkommst und servierst ![]()
Beiträge von Eik209_C160
-
-
Ja seh ich auch so Alex immer ran da... Ne Freundin von mir ist da Co-Pilotin die musste auch zwischen denn Abschnitten ein paar Pausen machen aber hat sich gelohnt so konnte sie noch zwischen b737 und A320 wählen ...ach und lass Hamburg heile flieg nächsten Donnerstag von da nach Rhodos in Urlaub schön mit Condor

Edit: wenn wir schon dabei sind Delta 763: Felician wie sieht's aus mit servieren

-
Eik, ich flieg von Egelsbach aus mit der BE60, TAS ungefähr so 220-240 Knoten, wenn du lust hast...
route kommt morgen.Joa Alex das passt ja auch so mit der B1900 werd mir das morgen mal anschauen und wenn du das rütlein morgen mal postest wäre das gut das ich nochmal anschauen kann

-
Oh ich hab noch garnichts geplant dann muss es morgen wohl was kurzes werden das ich mir noch was zusammen planen kann
vielleicht was mit B1900 -
Es ist mal wieder soweit vom 20.07. - 21.07.2013 findet wieder das Royal International Air Tattoo in Fairford statt!!!
Air Tattoohttp://www.cotswolds.com/Portals/4/Imag…3RIATPoster.jpg
Vielleicht kommt verschlägt es ja den ein oder anderen dahin ich Versuch das auf jedenfall einzuplanen

Edit: max 1024 px
-
Hoffe auch mal das das bald mal los geht

-
Ja wie der Herr so das Gescherr was
und früh übt sich ne so das der Vater bald nicht mehr ran darf wenn KuMi ist 

-
Oppa Uwe: von mir auch gute Besserung und das du schnell wieder dabei bist

-
Es entsteht ein "Trend"

Was denn für ein Trend.....
-
Artur: ja ich glaub auch zu klein und zu teuer für ein overhead
-
Naja das kann auch an dem Wetter liegen aber wenn du dich dazu noch lustlos fühlst dann ist das schon eine Gefahr in meinen Augen bin zwar kein arzt aber so wird das uns in den nachbereitunsseminaren für unsere auslandsverwendung gesagt
-
geranie: schön aufpassen das es kein burn Out wird
-
Oppa Uwe: endlich musst dich nicht mit mir mehr rumschlagen was

-
Naja ich kenn die krachmacher auch zu Genüge
daher werd ich mir das auch nicht antun aber sonst ist Vokel ne netter Standort wer noch nicht da war für den kann es schon interessant sein
ich werd wohl dieses Jahr zum Air Tattoo fliegen und wenn alles gut läuft auch umsonst mit Transall 
-
Hatta gut gekocht schön pakistanisch-englische Küche

-
Bin ich dabei mal schaun woher werd morgen mal mit der Planung beginnen und schon mal testen beim sog. Stresstest

-
Glückwunsch Christian....und anscheint auch mit exzellent Service
nächste woche bin ich auch wieder dabei und zum Glück kann ich dann auch mal British ATC genießen 
-
Los lass uns anmelden

-
-
Jarschi: hab ich mir natürlich auch schon druff gemacht