![]()
Es passiert auch den Besten
Naja den "besten" dann hoffe ich das du die Daten für PFPX richitg übermittelst ![]()
![]()
Es passiert auch den Besten
Naja den "besten" dann hoffe ich das du die Daten für PFPX richitg übermittelst ![]()
![]()
RoyalToto: Aviation Harald - B772 Navigation failure hast wohl wieder falsche Daten übermittelt was
Da ich zeitlich wohl doch gut dabei sein werde komm ich wohl vielleicht doch auch aus Fairbanks mal schaun was für ein Fluggerät im Hanger steht ![]()
Ne ganz einfache Rechnung ist... schau dir die einzelnen Preis pro Kw/h oder cm² an und das mal deinen Verbrauch vom letzen jahr das durch 12 müsste ungefähr dein monatlicher abschlag +/- 2% sein!!!
Kannst doch beim hochladen bei Abload gleich auf 1024 verkleiner lassen mach ich auch immer!!! ![]()
Da ist doch noch Garantie drauf
naa zum Glück haben die ja Airbus bestellt die sind ja Wasserlandung erprobt ![]()
FlyWei: viel Spaß in London grüß Merte und Poldi von mir ![]()
Ja und ATU ist auch ne Saftladen da geht man nicht hin :bw: und freie Werkstatt muss man gut suchen ich hab z.B. Ne kleine gefunden günstig und gut ein Mann betrieb ![]()
:party: :bday: Peter ich wünsch dir auch alles alles gute zum Geburtstag...lass es dir gut gehn und feier ordentlich!!! :bday: :party:
Sooo ich hab schon mal in Paderborn eingechecked nähe Havana-Bar ![]()
美味 (Sehr lecker)
Ja gutes Ziel...musstes ja zum glück noch nicht den Joker ziehn :sunny: bin auch dabie aber wohl mit was kurzem entweder ANC oder SFO :gruebel:
Ja was für ein KUMI
und Maik hat wohl schon mal die sprache für Samstag geübt
Glückwunsch Dirk next Desti pls :party:
Also ich plane von UNNT Novosibirsk zu kommen ca 1826 NM ca 3:55 Std Route: UNNT EB A91 ASTAP G122 NIGOR B330 JTG ZUUU ![]()
Meiner war ein Heli Flug mit einer Mi8 über Berlin und fix bin ich das erstmal wie soll's anders gewesen sein C-160 Transall Hohn-Salzburg geflogen ![]()
:party: :bday: Moinsen Chrizze mein geliebter DIKTATOR wünsch dir alles alles jute zum Geburtstag...lass dich ordentlich feiern!!! :bday: :party:
Ja das stimmt war ja gutes Wetter hier ![]()
Der ist noch nicht mal richtig in Dienst gestellt ist dir schon vor die Linse gefahren was ![]()
:party: :bday: Von mir auch noch alles alles jute zum Jeburtstag!!! :bday: :party:
:party: :bday: Moin Marcus von mir auch alles alles gute zum Ehrentag...und Feier ordentlich :bday: :party: