Alles Gute zum Geburtstag, Marcus!

• Alles Gute zum Geburtstag, dem Marcus mit "C"

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

• Alles Gute :party: :bday:

Gruß, Aleksey Markov

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

"Der plant die 31, dit mache ma nit" - Jupp, 07.12.2024, nach Reissdorf

• Danke für die Glückwünsche. Groß gefeiert wird nicht, außerdem bin ich die Woche aufgrund meines Treppenfluges auch noch komplett krankgeschrieben. Immerhin jetzt mit Bestätigung durch die Halbgötter in Weiß: nix gebrochen und auch nix angerissen. Also noch mal Schwein gehabt. Was meinte heute gleich ein Kollege: mit höhrem Alter lässt die Koordination Auge / Fortbewegung merklich nach :D

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Da wird dein Kollege wohl Recht haben, was?! :rofl:

Auf jeden Fall alles, alles Gute zum Geburtstag, leg den Fuß hoch und kämm dir zur Feier des Tages mal die Haare. Dann kannst du dir auch die Torte schmecken lassen. :P :friends:

:bday:

mfg
    Günter

11474   1663846

• Da wird dein Kollege wohl Recht haben, was?! :rofl:

Neuja, besser ich schiebs auf's Alter wie auf meine Dusligkeit. Jemand anders meinte dann gleich, ich würde nix auslassen außer ner Stufe natürlich :D . Ich nehme es mit Humor, immerhin bin ich mit nem blauen Auge äh Knöchel aus der Sache rausgekommen.

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Das muss man auch mit Humor nehmen, du weißt doch: Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen. :P

mfg
    Günter

11474   1663846