Ich komme logischer Weise von EDDK. Womit weiss ich auch noch nicht.
Naa mit was wohl GAF oder UPS was anderes kommt da doch nicht in frage ![]()
![]()
![]()
Ich komme logischer Weise von EDDK. Womit weiss ich auch noch nicht.
Naa mit was wohl GAF oder UPS was anderes kommt da doch nicht in frage ![]()
![]()
![]()
Aber wenn man immer in Sachen ISAF unterwegs ist, hat mans ja
Naja aber nächstes Jahr nur noch einmal und in zwei wochen erstmal Kreta
und da brauch man eher geld :beer:
Naja ich überlegs mir mal und rechne mir das mal durch weil unnötig geld rauswerfen bringt ja auch nichts ![]()
Ok aber preislich nimmt es sich da auch nicht mehr viel von daher dachte ich dann kann man auch 16GB nehmen weist!?!Weil mein schöner VISTA 32bit rechner mag mein FS9 irgendwie nicht mehr bekomm ihn nicht mehr zum laufen leider!!!
Wozu soviel RAM? Den FSX. Der erste Kern läuft dabei nur für Windows die anderen drei sind für den Flusi reserviert. Habe IMMER gelockte 30 FPS.
Naja ich denke das ich so erstmal einpaar Jahre ruhe hab ohne groß was neues zu holen!!!Aber ich will auch beide auf dem Rechner betreiben als FS9 und FSX mehr soll da auch nicht rauf wobei ich an die 35GB Addons habe.
Alles anzeigenIch hab den hier.
Intel Core i7 3770K 4x 3.50GHz
Gigabyte GA-Z77X-UD5H Intel Z77 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail
2048MB Asus GeForce GTX 670 DirectCU II
8GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600
SSD: 128GB Samsung 830 Series 2.5" (6.4cm) SATA
Fractal Define R4 Midi Tower
630 Watt be quiet! Pure Power L8 CM ModularHat mich 1200 gekostet und ist saumäßig schnell. Wird jetzt noch übertaktet dann geht der noch mehr ab.
Hab auch mir so ein mal angeschaut und würde mir den nur mit 16GB Crosair holen!!!Welchen Flusi betreibst du mit dem System???
Dirk Bach ist tot!
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/…t-11911064.html
R.I.P Dirk mein kleiner Kumpel
ah okay
big sightings also :flugzeug: dann noch viel spaß
Ja also nachdem ich gestern die neuinstalltion angefangen hab, kam es erneut zum absturz nach dem ich ein Addon von cloud9 installiert habe.
Ich hab dann den Flusi neugestartet dann hat er ganz normal das Datenbank update gemacht ist dann in den schwarbild gewechselt und hat sich dann geschlossen.
Hat jemand ideen was da nicht stimmt????
was macht ihr eigentlich da :gruebel: ![]()
Hab das heut morgen auch im Radio gehört und hat mich auch ziemlich verwundert das es jetzt erst so wahrgenommen worden wurde.
Und das ja zum glück alles gut verlaufen ist abgesehen davon das der Captain 6 monate Flugdienstuntauglich war, was es doch auf eine
sehr ernste sache hinweist!!! :gruebel:
Ja da ich ab morgen mittag mich ans werk begeben will werd ich das mal ausprobieren mal schaun wie lange ich brauch meine Sammlung an Addons füllt mitlerweile eine ganz Alu-kiste und einem Karton die nicht gerade klein sind!!! ![]()
Reicht das auch wenn ich jetzt FlusiFix nachträglich installiere das er meine FS9.cfg wieder repariert und alles funktioniert????
Ja die Reihenfolge sieht doch gut aus werd ich wohl mal so anwenden!!!danke
Ne Frage zu REX hab die befürchtung das REX das problem war weil REX bei mir ordentlich mein Arbeitsspeicher in die höhe getrieben hat daher hatte ich mich zur deinstallation entschlossen und da fingen die Probleme an
gibts da irgendwelche erfahrung???
und was meinst du mit FlusiFix???
Ja das hab ich gemacht zumindest für die Freeware... aber muss ich irgendwas beachten bei der reihenfolge z.B. erst Landclass und dann Airports? ![]()
Ein super essen!!!Und danke fürs kochen Rainer aber nicht das du noch Kochkönig wirst :king:
Ja nach mehreren Wochen Pause und schon einigen vorangegangen Probleme mit Scenery-Dateinen und REX hab ich mich nun entschlossen alles wieder auf NULL zu setzen und eine neuinstallation des FS9 zu machen!!!
Die Frage nun ist wie mache ich das richtig mit reihenfolge der Add-ons Flugzeuge,Scenery usw???Und Grafikeinstellung???Würde mich freuen wenn mir jemand da behilflich sein soll
vielen dank im vorraus
grüße Eik
:flugzeug:
Ich hab heut total ausfall meine bein FS9 wollen nicht mehr und FSX ging dann auch nicht mehr einfach nur SCHEI.... :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
Höher geht nimmer...
Zitat von »Eik209_C160« Zitat Höher geht nimmer...
Was machst du da oben???
Wollt mal gucken, wie hoch das Maschinchen kommt... Bei FL500 gingen bei meiner F/A-18E Super Hornet irgendwie die Engines aus
Da hat wohl das mischungsverhältnis nicht mehr gestimmt was ![]()