Ok dann Schau ich mal das ich was gutes finde....ist das eigentlich ne Ausbau PC oder fertig pc?
:flugzeug:
Beiträge von Eik209_C160
-
-
Btw: Ich wusste gar nicht, dass ich mit mit meinem Handy, meinen eigenen WLAN-Hotspot aufbauen und dann übern Laptop im Handynetz surfen kann... man lernt nie aus
Das nennt man persönlichen hotspot

Was willst denn in Kiel studieren?Ich bin ab nächtes Jahr an WAK in Kiel
-
Danke für dein Hinweis, und Performance mit Rex und add-on hast du da Erfahrung mit deinem Rechner?
Und Grafikkarte hat viel Arbeitsspeicher?Grüße Eik
-
Moin,
Stef dann hab ich gleich ne frage was empfehlst du mir denn so als leistungsstarken und günstigen PC natürlich, für den Flusi???
Grüße Eik
-
Sehr leckeres Rezept dann mal auf zum nach kochen
-
:party: Glückwunsch Steffen :party:
-
Super KUMI und gutes ATC zumindes sehr benüht
Für den VOLLKREIS müsstest eigentlich du kochen, seit wann machen wir denn sowas...tststststs...egal koche am Samstag oder Sonntag, es gibt den Standardeintopf.
:aetsch:Also wenn er die SLV1U geflogen ist dann hat das seine richtigkeit gehabt mit dem quasi Vollkreis!!!
-
So da ich mal wieder der Koch bin und ich ja schon sehr oft in Washington war,hab ich ein Rezept rausgesucht das ich persönlich dort sehr gerne gegessen hab.Restaurant kann ich auch empfehelen das nennt sich Old Glory und ist in Goeorgetown OLD GLORY
Und ich machs mir mal einfach und stell mal ein LINK für das Rezept rein
St. Louis Spare Ribs:flugzeug:
-
Ja super KUMI mit super ATC vielen Dank
und ich werde wohl hier noch zum Kochmeiste :wall:
GLÜCKWUNSCH RAINER:flugzeug:
-
:party: :bday: :bday: :bday: Von mir auch alles alles gute aus dem hohen Norden
lass dich ordentlich feiern!!! :bday: :bday: :bday: :party: :flugzeug:
-
Sehr geniales Ziel ich liebe Washington war selbst schon 8 mal dort und hab die Flüge schon oft beobachtet wie sie dein reinflattern über den Patomac Rver ich muss malmdie Bilder rauskramen die ich noch hab

Ach und ich versuch mit der Cactus von Miami zukommen :flugzeug:
-
So ich kann leider nicht mit heute kurzfristig das gute Wetter noch mit Freunden zum Abendbrot essen genießen... Trotzdem viel Spaß beim kumieren!!! :flugzeug:
-
Also ich werd morgen von den Seychelles kommen mit MD11 oder B744 mit dem Callsign ACX209 via
FSIA PRA UG465 OTKIR G465 ESKOL VRMM Flugzeit 2:38std
bis morgen zum KUMIEREN
-
ich hab auch mal alles aufgenommen

-
:bday: :beer: Alles alles gute zum burzeltach :beer: :bday:
-
Ich lieb dieses Flugzeug es ist einfach genial..hab auch schon bei der Landung in Ramstein im Cockpit gessen bei der C-17 einfach nur der Hammer!!!
-
Alles anzeigen
Zitat von »Eik209_C160«
Aber Reissdorf kenn die Amis glaube nicht
ZitatDeutsch-amerikanische Freude in der PRIVAT-BRAUEREI REISSDORF in Köln.
Im fernen New York ist in der Wolkenkratzer-Kulisse von Manhattan das Eleven Madison Park-Restaurant (Madison Ave./E25 St.) unter die TOP 10 der weltbesten Gastro-Plätze gewählt worden. Grand New York dining ist in diesem zur Relais & Chateau-Gruppe zählenden 3-Sterne-Gastro-Tempel um Chefkoch Daniel Humm angesagt – US-Geschäftsleute, aber auch viele Touristen sind längst Stammgäste geworden (Preise zwischen 30 – 125 USD). Ausgeschenkt wird vor Ort u.a. REISSDORF KÖLSCH (Schreibweise vor Ort: Köelsch), das für Bar-Manager
Leo Robitschek „the best beer from Cologne“ ist und das die Amerikaner im „Big Apple“ als bierige Spezialität aus „good old Germany“ immer mehr lieben.11 Madison Park
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 12:00-14:00 und 17:30-22:00 Uhr
Samstag: 17:30-22:00 Uhr
Sonntag: geschlossen
https://www.forum.eulenandfriends.de/www.elevenmadisonpark.com
Noch Fragen ??
Nicht schecht Rainer das hätt ich jetzt nicht gedacht vorallem weil die Amis doch nur GROß kennen und nicht mit 0,2l abgeben
aber schau da mal vorbei wenn ich nächstes mal da drüben bin
-
-
Uploaded with ImageShack.us
-
Ja Mensch und das ist auch typisch amerikanisch schön fastfood so wie es sich gehört
Aber Reissdorf kenn die Amis glaube nicht

:beer::flugzeug: