Beiträge von Eik209_C160
-
-
ZitatAlles anzeigen
Dear simMarket Customer,
at simMarket you can now find an update or new version of your product:
RFSCENERYBUILDING - LJLJ LJUBLJANA INTL AIRPORT FSX P3D
You will find the link to download this update in your user account -> orders listing -> order number:
LJLJ-Ljubljana-P3Dv5-Fix.zip
update file for P3Dv5
For questions and support please contact:
SITE: https://www.facebook.com/Rfscenerybuild…223789668/posts
FORUM: http://forum.simrussia.com/index.php?/top…upport/?p=76774
E-MAIL: rfscenerybuilding@gmail.com -
Naja im Grunde hat Julis ja recht und gestern lieft es soweit ja auch ganz gut, ich glaube auch, dass gestern der Lotsen wechsel zwischendrin nicht glücklich war denn beide haben es eigentlich ganz gut gemacht, nur der zweite hatte halt pech alles für sich erstmal wieder zu sortieren und dann auch mit Holdings zu arbeiten. Es liegt wie gesagt immer an beiden Seiten es gut hinzubekommen sowohl unsere Disziplin als Piloten, als auch die der Lotsen sich ein System mit Holdings zu überlegen, dass es geht hat man ja schon öfters erlebt ich sage nur "Welcome to the Madhouse"
Einen kleinen Satz in der Bestellung des ATC, kann man ja einbauen das die Lotsen daran denken Holdings zu benutzen.
Dennoch sollten wie alle schon gesagt haben auch etwas mehr ruhe auf der Frequenz rein bringen.
-
1.
Und wohl dabei.. mit Fracht
-
-
Naja keine Frage wer studieren möchte immer machen, aber ich sehe das auch so das denen die vom Studium gleich in Richtung Führungsebene laufen, nicht wirklich was über den eigentlichen Alltag oder Führungskompetenz verfügen (Ausnahmen gibt es keine Frage). Einen guten Ansatz gibt es ja hier mit Dualen Studiengängen. Frühe hätte ich auch gesagt eine Grundausbildung bei der Bundeswehr hätte denen auch nicht geschadet, wie gesagt am Beispiel Rafi geht es auch und so finde ich es auch gut. Verantwortung hin oder her, jedem ist es ja freigestellt seinen Weg zu gehen, ich kann für mich sagen, dass ich viel bei der Bundeswehr in punkto Führungsverhalten gelernt habe auch wenn ich nicht studiert habe, hatte ich da mehr "Eier in der Hose" was zu Entscheiden als so mancher studierte Offizier und das ging mir tatsächlich auch sehr auf den "Sack".
Ach und ich hab auch eine offizielle 41 Std./ Woche die ich selten schaffe einzuhalten und das als Beamter nur mal so.
-
Mein Plan aus CLT...
Code(FPL-AAL612-IS -A320/M-SDE3FGHIRWY/LB1 -KCLT1535 -N0458F330 KWEEN4 UNJAM DCT CHS DCT SPIKY DCT JAINS/N0457F350 L451 LETON DCT FIPEK Y355 KOLAO DCT ILURI/N0435F230 A555 BGI DCT -TBPB0354 TFFF -PBN/A1B1C1D1O1S1 DOF/200506 REG/N320SB EET/KZTL0009 KZJX0011 KZWY0049 KZMA0148 TJZS0229 TTZP0318 OPR/AAL PER/C RMK/KUMI)Basti DANKE !!!
-
Naja Großkonzern hin oder her, an Beispiel von LH Group sieht man ja das es auf den Wirtschaftszweig ankommt und wie hart man von den ergriffenen Maßnahmen betroffen ist.
Denn wenn ich mich hier in Dithmarschen den sogenannten Mittelstand anschaue, haben die anscheinend nicht viel Einbußen, da ich hier seit 2 Wochen einen GaLa Betrieb suche dir mir überhaupt erstmal ein Angebot macht und man nur zu hören bekommt sie melden sich für einen Termin. -
Mein Plan aus CLT...
Code(FPL-AAL612-IS -A320/M-SDE3FGHIRWY/LB1 -KCLT1535 -N0458F330 KWEEN4 UNJAM DCT CHS DCT SPIKY DCT JAINS/N0457F350 L451 LETON DCT FIPEK Y355 KOLAO DCT ILURI/N0435F230 A555 BGI DCT -TBPB0354 TFFF -PBN/A1B1C1D1O1S1 DOF/200506 REG/N320SB EET/KZTL0009 KZJX0011 KZWY0049 KZMA0148 TJZS0229 TTZP0318 OPR/AAL PER/C RMK/KUMI) -
Wurde eigentlich das Rätsel um den Flugzeugtyp schon gelüftet?
In Rafis aussprache.... NEIN!

Aber es wird wie schon gesagt wohl leider eine weile dauern aber jeder kann helfen....
ZitatIf you are interested in getting involved, TFDi is doing something similar to what they did with the 717. If you have documents, videos, photos, sound clips, data, or even personal experience, you can submit those here. The team has said that the more reference material they have, the better. This will help create the MD-11 into the best possible product it can be. These are some of the items the team is interested in.
- Aircraft reference documents (FCOM, FCTM, etc.)
- Any aircraft photos (even of the most obscure items)
- Sound clips (such as aural warnings, unique flight deck sounds, etc.)
- Videos
- Engine data (such as EPR charts/tables, fuel flow data, etc.)
-
-

Wann ist Release???
-
Also bei einer MD11, kann die CS767 sowas von im Keller bleiben.

-
Btw. es gibt ja einen vorgerfertigten Text um ATC zu bestellen. Wo kann man das den am besten posten? Facebook, Foren oder wo treiben sich die Controller so rum.

Hier---> https://vatcar.org/vatcar-staff/ am besten eine Mail an einen von denen (müsste Piarco FIR sein)
Hier ist der Text zu finden ---> KuMi ATC Bestellen
-
Air France/KLM bekommen Staatshilfen mit Einfluss!
https://www.businessinsider.de/wirtschaft/in-…-albtraum-wahr/ -
Moin Flo,
Ich glaube den perfekten Zeitpunkt wird es nicht geben
!Aber CPU, RAM und Mainboard wären wohl ein guter weg, obwohl dein System ja so schon ausreichend ist wie ich finde!
Ich hab ja wie du bestimmt gesehen hast auf Preis/Leistung geupgraded und mich daher für einen Ryzen entschieden.Aber ich denke wenn du genug übrig hast kannst auch die neuste Intel Generation nehmen und damit bestimmt 3 Jahre gut leben können.
Ansonsten bin ich mit meinem „minimalen“ Upgrade auf einen Ryzen 7 sehr zufrieden und ich zocke auch nur hauptsächlich darauf. -
Ich glaube, dass ding ist so griechisch programmiert, dass über den Schatten springen nicht reichen würde, um es verfügbar zu machen.
Aber dafür hätte ich einen griechischen Preis aller Captaim Sim von 199,99$ gezahlt!
-
-
Wenn ich ne gescheite Scenery finde komme ich mit der King Air aus SYLT!
Das wird aber ein langer Flug

-
Sie haben es nach hinten geschoben, da sie keine Terminl-Bilder machen können meine ich mich aus einem FB-Post von denen erinnern zu können. Wrum Gaya das jetzt kann, hmm. Oder arbeiten sie nur nach Fotografien?
Tja, den Leuten fehlt einfach der richtige Kontakt!