Ist denn schon 50zig ![]()
Dann mal alles alles gute und vor allem Gesundheit eure Majestät RoyalToto
, auf die nächsten 50zig![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ist denn schon 50zig ![]()
Dann mal alles alles gute und vor allem Gesundheit eure Majestät RoyalToto
, auf die nächsten 50zig![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nice Mütterschen Russland geht immer ![]()
Hack ist mein Gemüse ![]()
Sehr geil Eddy ... der Koch(t) ![]()
Schöne KuMi ohne Sicht ![]()
Guter Tobi ![]()
![]()
![]()
Glückwunsch Boris...du schon wieder ![]()
![]()
![]()
Danke für die Zeiten Tommi ![]()
![]()
![]()
Dafür hat's da (noch - bevor er in einen Vergnügungspark, ein Einkaufszentrum oder eine Seniorenresidenz umgewandelt wird) einen wunderbaren Airport mit 3.800m Bahn (reicht), jeder Menge Taxiways zum zügigen Abrollen (1NM separation, baby) und 21 Stellplätzen (Eik, kannst kommen mit 747, wie wär's, Cargo-Longhaul von Shanghai?). Außerdem in jeder Richtung ein ILS und einen RNP. Und eine VFR-Platzrunde für Miguel.
Auf jeden fall ist 747 geplant aaaaaber da es die Homebase von AirCargoGermany war, ist das doch wohl klar mit was ich komme ![]()
Schließe mich den anderen an ![]()
Und Boris hat der Sturm etwa das Internet kaputt gemacht oder warum gibt’s kein neues Ziel?
Leider im realen Leben nicht mehr da, aber manche Flughäfen machen einfach mehr Spass als andere .
Hong Kong Kai Tak VHHX
Dann solltest du im Dezember am Jahresabschlussflug teilnehmen 
Schöner KuMi![]()
Schöne Scenery![]()
Schöner Traffic![]()
Schöner "Sieger"![]()
![]()
![]()
Schöner Zeitenschreiber![]()
Schöner Koch ![]()
Glückwunsch RoyalToto und denke auch wieder dabei!
Schöne Desti, ich werde aber an dem Tag in ALC am Strand genießen, euch viel Spaß!
(FPL-JAF209-IS
-B788/H-SDE1E2E3FGHIJ2J3J4J5M1RWXY/LB1D1
-LLBG1520
-N0490F380 SUVAS1B SUVAS DCT RDS UL609 URNIL/N0487F400 UL609 MES UG18 GIKAS UN133 PEREN UL863 EVIVI/K0898F400 DCT OKANA/N0485F400 DCT XENIT DCT BABIT DCT GOTAR DCT ABRUK DCT SIMBA DCT AKINI T161 ERNAS Y101 INBED DCT REKDI DCT LOHRE T880 ADMUM/N0458F240 T880 BATTY BATTY5A
-EBBR0406 LFPG
-PBN/A1B1C1D1L1O1S2 DOF/210929 REG/N888SB EET/LCCC0011 LGGG0047 LTBB0107 LGGG0112 LBSR0154 LYBA0206 LHCC0237 LOVV0253 EDUU0313 EDVV0351 EBUR0355 EBBU0403 OPR/JAF PER/D RMK/TCAS)
Bad Format sagt eigentlich nix weiter, als dass das Format nicht stimmt. Tippst Du die Werte manuell, dann immer dreistellig nach dem Komma (bspw. -0.089/-0.975). Du kannst natürlich auch einfach mal die config löschen und dann nochmal von vorn beginnen. Der TM Airbus Throttle hat relativ kurze Wege, die Detents sollten aber dennoch etwas großzügiger bemessen sein. Noch ganz wichtig, beide Throttle individuell einstellen, nicht kopieren. Bei mir hatten beide völlig unterschiedliche Werte.
Ja hab das Format genauso versucht einzugeben aber hat es nicht angenommen!
Ja werd morgen nochmal die Config löschen.
Hast Du den Throttle in Win10 kalibriert?
Hat es nur verschlimmert, jetzt springt der Lever bei minimaler Berührung auf Vollthrust
hab alles schon mal neu installiert etc.
Kann auch im FSLabs keine Deten Zones einstellen, sagt immer Bad Format wenn überhaupt.
Ich bräuchte mal Hilfe, wie bekomm ich den roten Punkt in die Null-Zone mit den Schubhebeln zusammen. Und wie stell ich dann den Reverser ein. Bei mir ging nichts automatisch

Alles anzeigenIch bin einfach zu blöd dafür...
... zum einen bekomme ich den TCA nicht korrekt in den Sim für den A333 rein, siehe oben. Flaps 2 wird kaum erkannt, Flaps 1,3,4 (und 0) sehr wohl. Im FSLabs klappts ohne Probleme. Gleiches mit Gears und Parking Brake. Ich finde auch kein gescheites Tutorial.
Hab mir jetzt SPAD.next geholt (im Moment im Test-Modus), da bekomm ich noch nicht mal ansatzweise irgendwas konfiguriert.... Saitek Rudder Pedals: "No approved dafault profile...", T.A320: das gleiche. TCA Q-ENG ... klar... nix da....
Gehe ich auf DEVICES, GENERAL.JOYSTICK, kann ich wenigsens die Buttons irgendwi vom T.A320 einstellen, beim TCA Q-Eng: nix da (Device cannot be configured).
Die Youtube-Tutorials helfen (mir) auch nicht weiter.... da läuft ja alles sauber, aber ich hab auch kein Tutorial gefunden, wo ich die Thrustmaster-Airbus-Combi korrekt mit einem Aerosoft Profil verknüpfen kann..
... dann versuche ich es doch via FSUIPC (registered mode); da klappts auch nicht wirklich. DA habe ich es Flugzeugspezifisch einmal eingestellt, beim nächsten Start aber wieder alles leer....
Kann doch nicht sein, dass ich die Zuweisungen ständig neu einstellen muss?
Tut mir leid, wenn ich hier rumheule, aber eigentlich würde ich ja gerne mal den Aerosoft Airbus A333 fliegen wollen..... aber entweder ich lasse die Einstellungen vom FSLab oder die vom Aerosoft. Oder ich hab das ganze Prinzip nicht verstanden von den Key-/Axis-Assignments vom FSLab....
bin übrigens bei dir, bei mir ging das auch nicht im P3Dv4.5 weder bei Aerosoft noch beim FSLabs, werd wohl auch mal alle Controller Einstellungen löschen und alles selbst einstellen, wobei ich das mit dem Reverser noch rausfinden muss!
ZitatSome big and exciting news from the FS Expo conference! Thrustmaster has announced a Boeing flight sim Yoke and Throtle, which are both officially licensed by Boeing.
The Thrustmaster Boeing Yoke and Thrustmaster Boeing Throttle are inspired on the Boeing 787 Dreamliner and will be release separately, and combined as a Yoke Pack.
No announcements were made about a release date, or retail prices. This will most likely to happen at their next announcement, which is plannen on November, 9.
https://www.flightsimwebshop.com/blogs/news/thr…for-pc-and-xbox