Hab auch grad ne Runde EM4 gespielt... Ex-Soldat dreht durch und ballert durch die Gegend.
7 Tote, 4 Schwerverletzte... ![]()
Beiträge von Leroy
-
-
Du sollst auch nicht Schlafwandeln, kleiner...

-
Dein Saftumsatz ist ja gigantisch...

So - Moin!
-
Hab einfach Geduld... Du wirst nicht von heute auf morgen 40.000 Besucher täglich haben.

Und Werbung - Werbung ist auch wichtig. Es gibt Foren, die Bereiche haben, wo man eigene Projekte vorstellen kann - Nutze sie! -
So - bis morgen!
-
Viel Glück bei der Prüfung.

-
Nochmal zwei Hübsche Liedchen...
Helloween - Future World
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Helloween - If i could fly
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hat was die Story...
Die Fox natürlich auch 
-
Hat jemand mal schnell die Telefonnummer von seiner Freundin???
Warum? Willst du ihr Bügeltipps geben?

Nico: Tanke vielleicht?

-
-
So - bin erstmal weg... Bis dann.
-
Bujia... Hätte nie gedacht, das dat schmeckt...
-
Und ich hab hier ne Kuh-Tasse... Mal schauen, ob wir einen Bauernhof zusammen bekommen...

-
Meins kommt auch bald (tm)... Dienstag kommt hier noch eine kleine Ablage an die Wand...

-
Du - Rocker?

Mal was schickes für zwischendurch... Rage - Straight to Hell.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Moin! Erstmal Frühstücken...
-
Ich empfehle Halloween... Da ist das Potenzial, das sich das Mädel an dich Krallt sehr groß!

-
Digger - nur DVD Abend?

-
Digger, ich hab noch nie Blumen je gekauft... :heulen:
Alda, dat merkt man...

-