Beiträge von Leroy

etwa 80 Gäste kamen heute und wollten fleißig betüddelt werden.

Du Glücklicher... wir (zu dritt!) durften am 11. September letzten Jahres knapp 120 Leutchen betüddeln... Nur das Catering - das hat die Küche übernommen...
    Und dann noch so wichtige Personen wie der LWL-Direktor Dr. Wolfgang Kirsch, oder die andere Pute da, deren Namen ich grad vergessen hab...

Wenn ich mich richtig erinnere, war der TAP auch auf einer Flugshow...

Edit: Hab da natürlich auch ein paar Videos. Dürften aber mehr oder weniger Bekannt sein...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich sehs schon, nach 2 1/4 Jahren will mich mein Rechner zu einem Frühjahrsputz animieren. Kann er haben! Morgen ist es soweit; er wird komplett neu aufgebaut, ja ich habe zwar ein Image, aber nun mache ich Tabula rasa!

Immer schön positiv denken... Anschließend hast du immerhin ein Frisches Windows... :D

Wenn Jupp schon mit Limo anfängt, dann muss ich mich nicht schämen, wenn ich mein Herforder Pils in den Ring werfe... :D

dsc00109.jpg

Bevorzuge aber die 0,5 Flasche und nicht die Dose. Aber allgemein stehe ich mehr auf sowas hier:

Kirschwein_iwv1.JPG
    4001486920505.jpg

Das Met bei Feierlichkeiten stilecht in so einem Ding: :thumbup:
    trinkhorn.jpg

Jap... das ist ein Problem in unserer Mediengesellschaft... Der neueste Fernseher, die besten Spielekonsolen, World of Warcraft Abo usw - aber mal Geld für ordentliche Nahrung ausgeben. Das ist nicht drin. Die meisten haben einfach falsche Prioritäten.
    Aber in meinen Augen ist die Gesellschaft daran nicht unschuldig. Überlegt doch mal - man ist heutzutage in der Gesellschaft keiner mehr, wenn man nicht mindestens einen Ipod, das neueste Handy, den dicksten Fernseher oder die neuesten Klamotten hat. Das fängt ja schon in der Schule an! Da werden Schüler ausgeschlossen, oder sogar schlimmeres weil die sich keine Markenklamotten, keinen MP3 Player von Apple oder die neuesten Klamotten von Ed Hardy usw. leisten können.

Wenn man das nun alles weiß und trotzdem - so wie ich - gerne mal grillt oder ein saftiges Rumpsteak verzehrt, gibt es immer noch die Möglichkeit das Fleisch beim Bio- oder gar Demeterhof zu kaufen. Das hat viele Vorteile: Das Fleisch dort ist so teuer, daß ich meinen Konsum auf ein gesundes Maß beschränke, ich esse hochwertige Qualität und dem Tier ging es bis zu seinem Ableben gut. Außerdem fraß es Gras von der Weide und nicht Soja aus Asien oder Südamerika.

Mach ich auch so... Außerdem finde ich, das das Fleisch einfach besser schmeckt. :) Bei mir geht es ja sogar teilweise so weit, das ich - wenn wir wieder beim Bauern einkaufen (Nichts geht über Selbstgemachten Käse oder Wurst!), mein Steak für Sonntag noch auf der Weide rumflitzen sehe. Teilweise kenne ich mein Futter sogar per Namen. ^^