Ich geh auch... und ich weiß auch was... ![]()
Beiträge von Leroy
-
-
Dann machst du halt einen Sechsteiler, wo du immer Zehn Bilder online stellst...

-
Mag mich jemand überzeugen Bilder von 6 Monaten Australien zu bearbeiten.......... :pinch:
Also... wenn du sie jetzt bearbeitest, kannst du sie morgen online stellen und spätestens morgen Nachmittag wurdest du von uns hier in Grund und Boden gelobt.

-
Hach ja und dann gab es da noch das Link Kabel um Tetrie zu 2 zu spielen.
Jau... bevorzugt gegen Mum auf längeren Autofahrten.

-
Herrliches Spiel, was ich auch andauernd gezockt hab. Soviel sei gesagt - wegen Spielen im Unterricht bin ich nicht nur einmal rausgeflogen... :ugly:
@Tom: Du meinst diesen großen grauen Gameboys? Jaa - der beste unter den Game Boy´s... Den hab ich gleich '89, ist mir bestimmt hunderte Male runtergefallen und der läuft heute noch! Nur die Batteriefachklappe musste dran glauben.

@Torsten: Die Melodie ist übrigens ein altes Russisches Volkslied...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und Gute Laune Musik!Gut, das die Geschmäcker verschieden sind... Bei solcher Musik werd ich Depri bis hochgradig Aggresiv...

So hat sich für mich Gute Laune Musik anzuhören...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.We like it hard, we like it fast
We got the biggest amps, man they blast
True metal people wanna rock not pose
Wearin' jeans and leather, not cracker jack clothes -
Ey mann, was ist dass den hier, schon wieder 6 seiten zu lesen, also neee........

-
...schön laut
Eine Sache der Definition...

-
Dann schmeiß ich ein Totes Hemd dazu...

-
Hmm, meno... Meine Ebayauktion läuft morgen aus und steht bei 51,00€ still, trotz 32 Beobachter
Kurz vor Schluss ist meistens mehr los...
-
GEIL...da fahr ich später mal zu Real und gucke ob es das da gibt...wo kaufst du das Leroy?
Hauptsächlich Edeka... Sollte es aber auch im Real geben...
-
Ich trinke Redbull als Kaffee Ersatz und weil ich den Geschmack von Redbull sugarfree liebe....Jeden morgen zum Aufwachen eine Dose...an schlimmen Tagen gibt es im Mittagstief Nachschub, sonst bleibt es bei einer Dose... aber bei einer solchen Preiserhöhung...von 1,39 auf 1,59... Ich durchsuche grad das Netz nach Angeboten
Guck mal ob du T400 bekommst... Anderhalb Liter kosten etwa 1,60 €, wenn ich mich richtig erinnere...
-
@Tom: Schon viel besser...

@Yve: Trinkst du die Red Bull wegen dem Geschmack oder zum Wach bleiben?
-
Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Leute!
-
Sollen die Leute mal wieder ordentlich was zum nachlesen haben
Jau...

-
Macht nichts... anstelle von :popcorn: hab ich hier Weingummis...
-
Warscheinlich beides... :hehe:
-
Ja... seine Holde weilt doch jetzt unter uns... Die wird den wohl schon unter ihre Fittiche genommen haben...

-
Hach... das Leben ist schön... Grad die Limited Edition von Hammerfall - Glory to the Brave ersteigert...

@Tobes: Du bist auch ein Kerl... bei dir reicht der Handantrieb...

-
Ne... weil der Stöpsel steckt...