Der Schichteulen-Thread

  • Boah, mir ist soooo langweilig. Ich habe hier nichts zu tun, bzw. keine Lust das zu tun, was ich eigentlicht tun muss. Und leider kann ich wegen spanischen ATCs nicht vom PC weg :( Und im Fernsehen ist auch nichts

    Ah shit wenn man online fliegt und dann ist ATC Online... ;) . Hab irgendwie immer das Glück das ich ATC Freie Zone bekomme, irgendwas mache ich falsch ;).

    Übrigens stand heute in CGN auf dem D Apron eine UPS 767 mit viel kram drumherum, wird heute für das "Kipp, Roll, wat weiß ich" gebraucht....nur so zur info ;).

    bannernsuog.png

    Stefan

  • Hmm, kann einer von euch mir schnell ein USB Headset empfehlen? Unter 25€... Wollte noch heute Abend bei Amazon bestellen :gruebel:

  • Ah shit wenn man online fliegt und dann ist ATC Online... ;) . Hab irgendwie immer das Glück das ich ATC Freie Zone bekomme, irgendwas mache ich falsch ;).

    Übrigens stand heute in CGN auf dem D Apron eine UPS 767 mit viel kram drumherum, wird heute für das "Kipp, Roll, wat weiß ich" gebraucht....nur so zur info ;).


    Haha, nee so war das nicht gemeint :) Natürlich freue ich mich über ATC nur manchmal fliegst du durch Zonen, da wird dir am Anfang "Hallo" gesagt und wenn du wieder aus der FIR rausfliegst "Tschö". Mehr ist das nicht, und dafür ist man dann eine 3/4 Stunde vorm PC und kann nicht weg. Habe aber jetzt ne Beschäftigung gefunden:) :thumbup:
    EDIT: Wurde jetzt auf UNICOM geschickt :D :bad:

    Viele Grüße,
    Nick

  • Wenn ich noch Samstags bestelle, bin ich in der "Verpackungsliste" für Montag am Anfang. Heißt, wenn ich heute bestellen würde, kann ich mir zu100% sein, dass Paket am Montag abgeschickt wird und Dienstag da ist. :)

  • Ach mist, schon gut! Irgendwie ist heute nicht mein Tag, anscheinend hat mich in der Nacht doch was überrollt, hatte den Zusammenhang eeetwas falsch verstanden. :pillepalle: ;)

    Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

    Viele Grüße

    Tobi

  • Mag mich jemand überzeugen Bilder von 6 Monaten Australien zu bearbeiten.......... :pinch:

    Also... wenn du sie jetzt bearbeitest, kannst du sie morgen online stellen und spätestens morgen Nachmittag wurdest du von uns hier in Grund und Boden gelobt. :D

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • Ich bezweifel nur das die bis morgen fertig werden ;). Muss nur wirklich bald Anfangen, Familie will ja auch was davon haben :P.

    Ach nebenbei, im Hintergrund läuft das Kipp Fall Roll dinges da und irgendwie läuft bisher nicht wirklich so wie es laufen/kippen/fallen sollte habe ich das Gefühl...lustig :P.

    bannernsuog.png

    Stefan

  • Dann machst du halt einen Sechsteiler, wo du immer Zehn Bilder online stellst... ;)

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • Mit Photoshop Makros erstellen, dann spart man sich ne Menge Arbeit, z.B. beim Verkleinern oder schärfen ;)

    Gruß, Tom

  • Ich habe ein ganz einfaches Headset..aber ich finde es gut...bei Amazon..war auch recht günstig..soll ich ma gucken wie das hieß...?

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif