Beiträge von conaly

    Hi,
    am Freitag wollte ich mit der LH von Nürnberg nach Düsseldorf fliegen, Flüge schon länger gebucht. Da jetzt aber wieder einzelne Lufträume gesperrt werden, muss ich wohl davon ausgehen, dass auch mein Flug am Freitag gestrichen werden könnte (was ich natürlich nicht hoffe). Auf der Webseite der LH steht, dass man die Tickets zwar auf die Bahn umschreiben lassen kann, ich aber keines Falls mit der Bahn fahren will und würde in dem Falle wohl garnicht erst zur Reise antreten. Weiß jemand, wie es da mit Erstattung der Tickets aussieht? Dass es keine Zusatzentschädigung gibt, ist mir klar, höhere Gewalt und sowas, aber den normalen Flugpreis (+Steuern etc.) müsste ich doch in voller Höhe zurückfordern können, oder? Wäre da um ein paar Infos dankbar.

    Hi,
    ich fand diesen ESC so ziemlich mit den langweiligsten seit Jahren. Es gab wirklich extrem wenig halbwegs gute Nummern, den Siegertitel find ich total langweilig.


    Meine Favoritin aus Estland landete leider auf Platz 24. Das tut mir wirklich Leid für die Kleine, das war meiner Meinung nach mit Abstand der beste Song:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]