Beiträge von Torti_294
-
-
Da hab ich aber Schwein gehabt, ich dachte es wäre jetzt schon...dem Himmel sei Dank :hail: :hail: :hail: :hail:
-
Ja ohne, Hin und zurück...
Ja, aber das ist wohl noch bescheiden...je länger das Fest desto mehr wird getrunken...Gott sei Dank hab ich die nur EINMAL!
-
Na ja ich fahr nur hin als Rest.Chef und wieder zurück...Gott sei Dank! *schaf*
-
Ja es geht so, hin ist ja ein hoffentlich funkt. ICE mit allem drum und dran (Kühlgeräte, Kaffeemaschine etc ) und morgen TGV zurück dann bin ich 13.00 Uhr in FRA und 14 Uhr zu Hause!!! Dann geht es Radeln mit Doro und den Freitag relaxen...weil am Samstag fahr ich ICE ausser der Reihe nach München und du weisst was das heisst weil da is glaub ich Oktoberfest...da bammelt mir n bisschen vor weil ich weiss wie es letztes Jahr war 18 Kisten Weizen von München bis Frankfurt :pillepalle: :pillepalle:

:wall: :wall: -
Alles klar Samy, 19:00 9550 nch Paris...
-
Mahlzeit Michi Mahlzeit samy, alles Roger ? Uahh...*bäuerchen* hmm lecker Toast...mjammjam
-
Fabian fliegt mit? Gut!
Fabian, dann würde ich nächste Woche bitte gern mal wieder was im Osten haben, da ist immer noch dieser Airport mit der tollen Scenery ...ULAA? Irgendwo hinter der Osttürkei, in der Ecke. Oder bitte was aus Griechenland, i-was nettes da mit tollem Approach. Danke Fabian und schon mal herzlichen Glückwunsch!!!!
:clapping: :clapping: 
-
Euch heute viel Spaß und einen lustigen Flug und für die nächste Woche bitte wieder so was schönes aussuchen, da bin ich voraussichtlich wieder dabei!
-
Ich schreib mal lieber nicht was man in meiner "Familie" darüber denkt... :beer:
-
Mein Lieblings-LW-A310-Kölle-KuMi-Immerda-Juppi!
Komme grad aus Paris und was muss ich hören von Doro? "Hast du dem Jupp geschrieben hast du angerufen hast du dich bei ihm gemeldet...husthustlufthol"
NEIN habe ich nicht! Mach ich nun! :patsch:
Mein allerliebster Juppi, Schpukilein, alles alles Liebe zum Geburtstag und ich soll dich wörtlich "fett" von Doro drücken! Lass es dir gut gehen und pass immer auf dich auf! Bleib lange lange Gesund und munter und geh beim KuMi niemals unter!
Ich drink ne Schorle auf dich, kann ja endlich morgen mal ausschlafen! Soderle und nun noch ein bisschen Lärm: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :assaultrifle: :assaultrifle: :beer: :beer: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :fcry:
-
Soderle, gleich mal ziehen...und guggen...

-
Ich wäre ja lieber an Torstens Strand auf TNCM gefahren, da hätte Krümel auch was von gehabt: Jede menge Sand!
-
Hier Bilderbuchwetter. Weisse *schaf* -Wolken mit blau dazwischen. Superfrische Seeluft und sehr angenehm

Super, in Mainz auch superschönes Wetter, deswegen fahr ich dann auch gegen 12.00 los nämlich da Flörsheimer Warte hin. Und heut Abend versuch ich mich um 17.00 UTC am IVAO 17:00 - Airlines Anniversary Event http://flyua.net/partner/
-
bekommt er dieses (ohne Zins) zurück.
Was denn nun: ohne....
oder
" bekommt sein Geld inkl Zinsen!"
mit?

-
Tolle Aufmachung Rainer, klasse gemacht vor allem die Auswertung...Respekt Respekt! :hail:
-
Ja schon 21.09.09 aber 09:09:09 PM Zulu tut es auch....
-
:bday: :bday: :beer: :beer: :bday: :bday: ach ja und n bisschenLärm:... :party: :party:
-
Ich denke auch ein denkwürdiges Datum, macht doch was verrücktes...09:09:09 finde ich sehr geil die Idee! :beer: :clapping:
-