Air Berlin übernimmt City Carrier Geschäft von TUIfly

• Der Hunold kriegt den Hals nicht voll :D

• :wacko: Heisst das, das ich mir jetzt noch mehr von den hässlichen Rot/Weisen Kisten hier in Köln anschauen muss? Sorry ich kann AB nichts abgewinnen, für mich sind das Sklaventreiber.

Außerdem find ich die gelben TUI Kanarienvögel cool, die kann man gut erkennen und abschätzen obs sie denn heute noch schaffen, wenn man mal gerade auf die 24 anfliegt und die auf der 14L mal wieder nicht ausm Quark kommen :hehe:

• Ich nehme das jetzt mal nicht persönlich ;( Es wird ja niemand gezwungen, bei uns zu fliegen. Und soooo schlecht wie immer dargestellt, isset bei uns im Cockpit sicherlich auch nicht :lehrer:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Ich nehme das jetzt mal nicht persönlich ;( Es wird ja niemand gezwungen, bei uns zu fliegen. Und soooo schlecht wie immer dargestellt, isset bei uns im Cockpit sicherlich auch nicht :lehrer:

NEIN TOM !! Bitte nicht persönlich nehmen, das hast du schon richtig erkannt :friends:

Ich mag einfach nicht, wie da im Cockpit gearbeitet wird. Aspekte wie CRM werden da gründlich missverstanden. Ich habe mit einigen Psychologen von LH über deren Erfahrungen bei Air Berlin gesprochen und war über die Informationsweitergabe im Besonderen an Crewmitglieder entsetzt. Gut, man muss natürlich auch beachten das sie für die Konkurrenz arbeiten, also mal 30% abziehen ;)
    Ein Crewkamerad von mir in Bremen der beid den Marinefliegern ist, hat einen guten Freund, der eben Capt. bei der AB ist und eben genau diese Aussagen bestätigt hat.
    Ich sehe das kritisch, weil wir eben ganz anders arbeiten bzw da eine andere Philosophie verfolgen.

Allerdings will ich das mal nicht auf alle fliegende Besatzungen bei euch pauschalisieren.