Beiträge von Torti_294

Ok, dann bin ich doch beruhigt und gehe nun schlafen damit der ICE um 13.00 auch nach Paris kommt! Ich wollt nur mein Missfallen über solche Äusserungen kund tun, weil von den Leuten, die sich so äussern und ähnlichen Gruppierungen gibt es leider genug.

GuteN8 Freunde und Klimi: Denk noch mal über die letzten 2 Stunden nach!

Nächstes Ding wo ich nicht weiss wo das :nudelholz: hiinschwingen soll: Wieso kann man die Zusammenhänge nivht mehr lesen? Gelöscht ? Zu heiss das Thema? Soll ich es lieber lassen ?

Also bütte wieder sichtbar machen, falls unsichtbar gemacht, es sollen doch alle wissen worum es geht, oder? Klimbim?

Aber bitte Simon, ich bin doch echt die Ruhe in Person ich bin friedlich wie immer! Ich habe noch nicht mal angefangen !

Wat is jetzt "Order" das sagen die Engl und Amis immer bei mir an Bord aber hier kann ich doch nix ordern! ^^

und im übrigen find ich es absolut Sch..... das keiner von euch mal was zur Bemerkung von "Klimibimi" schreibt....he...für mich persönlich geht es bei der Geschichte um viel: Zulassen das so ne "Person" was schreiben kann/möchte/darf/will in einem Forum was mir sehr ans Herz gewachsen ist...nur sind die Äusserungen dieser "Person" eben nicht ok in meine Augen absolut nicht. Ich könnt drauf kotz.. auf so ne doofe Aussage. So ne flache Ausage braucht niemand aber was mich sehr ärgert istr das "Klimbimi" nicht antwortet obwohl sehr wohl hier in der Gegend lesend unterwegs! Hey Klimi, keinen Bock oder was! :nudelholz:

Na gut, Wolfgang zieht den DINGENS ein, ich denke er nimmt es mal so für sich gedanklich zurück und hat sich geirrt! Dann kann ich endlich ruhig schlafen, im Wissen, das hier irgendwelche Fehlgeleiteten mit irgendwelchen krummen Gedanken nicht Landen können und werden und wollen. "Allaproschen"

Gott sei Dank geht wieder alles oder ich platze und ich hab grad gegessen das ist ne mega-Sauerei! :blackeye:

Was ist denn nun Wolfgang/Klimbim, lässt du das so stehen oder willst du dich da noch mal wohlwollend äussern, mich würde es beruhigen und auch ein bisschen freuen :rolleyes:

Wieso was denn, wieder alles unter den Teppich kehren und nichts da zu sagen? Es wird hier so viel geschrieben und gestritten aber das ist in meinen Augen der dermassen Riesendickemegahammer...also wenn man dann wieder nichts sagen und schreiben darf und wieder den Mund halten soll damit die Welle JA NICHT BIS IN DEINE HAUSTÜR schwappt...na gut dann bin ich mal lieber ruhig und sorry Simon das ich was gesagt habe ich tue es nie wieder, es tut mir echt so leid! Will nicht das du "nasse Füsse" bekommst :nudelholz:

Also: ärgern und Gosche halten. Gelöschte Bemerkung von KlimBim beziehend auf das 3. Reich Toto
    Wolfgang

Hallo Wolfgang, Willkommen, kenne dich unter Klimbim nur aus dem anderen Forum, FXP.

Das ist hier der erste Beitrag den ich von dir lese und ich ich finde es äusserst peinlich, bedenklich und (eigentlich bin ich ja eher der ruhige Vertreter) sehr provozierend, was du da schreibst. Ich kann das so nicht unterschreiben und stehen lassen was du da sagst und ich will mich als aktives Mitglied hier auch nicht damit identifizieren. Bitte bearbeite deinen Beitrag vielleicht noch mal odere überdenk mal was du da schreibst weil selbst aller Ärger nicht den letzten Satz rechtfertigt, so ärgerlich kann man gar nicht sein, ich kann dir gern von meinem Leid erzählen. Rufe ich in einem Forum deswegen nach dem Menschen, der das grösste Leid über die Welt im 2 WK gebracht hat? HALLO? .... ich geh mal eben ne Schorle kippen...

Und wenn du dich schon über einen Traktor ärgerst, wähle doch vielleicht lieber eine andere Form des Ärgers als den grössten Volltrottel und Massenmörder, den es je gab hier hochzubeschwören---oder hast du gar jemanden anderen gemeint und ich tue dir Unrecht? Dann bitte ich dich bedingt :hail: um Verzeihung. Ansonsten denk nächstes Mal nach bevor du irgendwas schreibst.

Wenn das anderseits dein voller Ernst war : :patsch:

Ach so ich vergass zu deinem Beitrag: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :nono: :nono: :nono: :patsch: :patsch: Und das ist noch höflich ausgedrückt !

Leck mich Fett!

Also das ist mal sehr geilomat gemacht. Und ich verstehe auch die Ansprache oder die "Miniklatsche" die du verteilen willst, möchtest, kannst....was auch immer.Geiles Teil echt!

Aber: Warum? Wieso jetzt wieder alles hochholen und irgendwas wieder hochwürgen, was nun schon zur Ruhe gekommen war, Emerg. hin oder her...las es doch mal gut sein... aber das Video... ich bin echt geplättet...wieso krieg ich das nicht hin.... :gruebel:

Luftfahrtbehörde beurlaubt Fluglotsen

Erste personelle Konsequenzen nach der Kollision eines Kleinflugzeugs mit einem Hubschrauber in New York: Fünf Tage nach dem Unglück über dem Hudson River mit neun Toten hat die US-Luftfahrtbehörde zwei Fluglotsen beurlaubt - auch wenn ihr Verhalten nicht zu dem Unfall geführt hat.

New York - Die beiden zuständigen Fluglotsen haben zum Zeitpunkt des Unglücks nicht ordnungsgemäß auf den Flugverkehr geachtet, wie die Ermittlungen der Luftfahrtbehörde (FAA) nun ergaben.

Der Lotse im Tower des Flughafens von Teterboro in New Jersey, der das Kleinflugzeug vom Typ Piper Saratoga betreute, habe ein "offensichtlich unsachgemäßes" Telefongespräch geführt, als die Maschine in New York mit dem Helikopter zusammenstieß, teilte eine FAA-Sprecherin laut CNN am Donnerstagabend mit. Außerdem sei ein für die Aufsicht zuständiger Mitarbeiter nicht wie vorgeschrieben im Gebäude gewesen.
    Es gebe zwar keinen Grund zu der Annahme, dass dies den Zusammenstoß mitverursacht habe, erklärte die FAA. Doch könne ein solcher Verstoß gegen die Vorschriften nicht hingenommen werden.
    Auch wenn es bisher keine Hinweise gebe, dass dieses "inakzeptable Verhalten" zu dem Unfall geführt habe, seien die Männer beurlaubt worden, so FAA-Sprecherin Laura Brown weiter. Außerdem habe man ein Disziplinarverfahren gegen die beiden Fluglotsen eingeleitet.

Bei dem Zusammenstoß über dem Hudson River kamen am vergangenen Samstag die drei Insassen der Piper und sechs Menschen an Bord des Sightseeing-Hubschraubers ums Leben. Das Kleinflugzeug hatte sich in 335 Metern Höhe dem Hubschrauber von hinten genähert und ihn Augenzeugen zufolge mit der Tragfläche getroffen.

Erst am Dienstag waren die letzten Leichen der Absturzopfer und das Wrack des Flugzeugs aus dem Fluss geborgen worden.

Quelle: spiegel.de

So, gerade daheme, Mist SEV, immer mit m Bus heim im Moment... Danke das Sie mit Herrn Hahn.... :wall: äh... mit der Bahn gefahren sind....! Danke an Flo, war wirklich nett, hätten noch mehr Zeit gehabt, der IC hatte sage und schreibe 30 Min. Verspätung, es wurde vieles aber nicht alles gesagt. Toll mal die erste Eulen-Nase live zu sehen, wobei Frank hab ich ja auch schon mal getroffen und Chris... also nächstes Mal sag ich eher Bescheid! :friends:

Gugg einfach nach der Zugnummer (s.o.), Ankunft wo und komm zum Gleis...viel Zeit is es ja nicht aber witzig wäre es...! :clapping: :clapping: *schaf* *schaf* N Getränk geht alle mal! Goddiee pack ich ein es ist gelb....und lang und man kann was dran hängen...für die Wohnung zum Bsp., wenn man rein will...oder raus, aber da nimmt man es mit

Der erste der vor mir steht und sagt: "Bonjour M. Hahn von der Bahn" bekommt es und n Getränk seiner Wahl...ansonsten geht es in den Verlosungskorb für den nächsten KuMi! :friends: