[HHvdB_Köln_Stop] Lust auf ´n Kaffee heut in Köln?

• HHvdB fährt am Abend kurze Schicht nach Köln und zurück, sollte wer Zeit haben:

An Köln HBF 19:56 mit ICE 812 aus Frankfurt

Ab Kölle 20:49 nach Frankfurt

Bin das grosse blonde Pumelchen mit "France-Schlüsselhalsband und steige aus dem Bordrest.-Wagen aus (Wagen 25) Wer Lust? Ich zahle selbstverständlich f a s t :D:D alles! :dance::dance: *schaf*

Torsten

00003581.gif

2 Mal editiert, zuletzt von HHvdB_294 (14. August 2009 um 14:49)

• Shit hätte ich heute keine Spätschicht wär ich gekommen. Dumm. Sag aber mal Bescheid wenn du mal wieder in Kölle Pause hast, dann bekommen wir das sicher hin.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Na weil ich in Köln HBF aussteige und 20:56 von dort aus weiter fahre....bäh...ich bring auch n Goodiee mit.... :party: :cola: :dance:

Torsten

00003581.gif

• Gugg einfach nach der Zugnummer (s.o.), Ankunft wo und komm zum Gleis...viel Zeit is es ja nicht aber witzig wäre es...! :clapping: :clapping: *schaf* *schaf* N Getränk geht alle mal! Goddiee pack ich ein es ist gelb....und lang und man kann was dran hängen...für die Wohnung zum Bsp., wenn man rein will...oder raus, aber da nimmt man es mit

Der erste der vor mir steht und sagt: "Bonjour M. Hahn von der Bahn" bekommt es und n Getränk seiner Wahl...ansonsten geht es in den Verlosungskorb für den nächsten KuMi! :friends:

Torsten

00003581.gif

• Goddiee pack ich ein es ist gelb....und lang und man kann was dran hängen...für die Wohnung zum Bsp., wenn man rein will...oder raus, aber da nimmt man es mit

Sowas habt ihr bei der Bahn? Nene...Firma Doro hat wohl wieder geliefert ;)
    Schöne Fahrt Torsten ^^

Grüße
    Samy
    141451.png

• Der erste der vor mir steht und sagt: "Bonjour M. Hahn von der Bahn" bekommt es und n Getränk seiner Wahl...ansonsten geht es in den Verlosungskorb für den nächsten KuMi! :friends:

Zählt es auch, wenn ich jetzt am Hbf anrufe und Dich nachher übers Mikro ausrufen lasse? :D

• Zählt es auch, wenn ich jetzt am Hbf anrufe und Dich nachher übers Mikro ausrufen lasse? :D

Genau Torsten und am besten mit der folgenden Durchsage: "Der HHvdB wird gebeten seinen gelb-schwarzen Rollator vor dem Service-Point zu entfernen. Er behindert den Zugang" :lol2:

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• "Achtung, Achtung, der Hahn´sche Rollaminator, angekommen mit dem ICE812 aus Frankfurt, wird dringend gebeten, sich bei Eulen-Control zu melden!!!" :D :duw:

• Offizieller Beitrag

Habs erst grad gelesen. Leider kann ich nicht so schnell ein gratis Ticket holen. Aber wenn ich um 15.02Uhr in Zürich eingestiegen wäre, wäre ich um 20.05Uhr in Köln gewesen. Hätte dann um 23.46Uhr den CityNightLine zurück nach Zürich nehmen können. Aber wie gesagt wenn du in Zürich bist, vorher bescheid sagen.