Danke für die Info Timo, gleich mal schauen. HOffentlich ist AVSIM nun besser gesichert!
Beiträge von Torti_294
-
-
Jaja der Heiko...hatte bei dem mal Moderationstraining, hat aber nicht abgefärbt, hab meinen eigenen Stil behalten und ist auch gut so.
-
Na dann mal n gudden!!!
-
Moin Torsten, Namensvetter, auch von mir alles Gute zum Geburtstag :party: und lass dich mal richtig feiern wenns irgendwie geht, schalte mal ein bisschen ab und geniesse trotz Stress den Tag! Bleib aber auf jedenfall so wie du bist und vor allem auch gesund! Happy Birthday! :bday: :bday: :bday: :bday: :bday:
-
Guten Morgen ihr Lieben,
so, war gestern das erste Mal wieder auf dem MB, bin langsam nach Mainz/Innenstadt geradelt und was soll ich sagen ...es hat super geklappt. Dann wieder zurück und noch kurz nach Nackenheim auf das Weinfest geschaut...also von der Kraft her und dem Gleichgewicht klappt es ganz gut und nun müssen die Kilos purzeln! Ich bin so happy, wer hätte das im Februar/März gedacht...
-
Sonderbetreuung haben wir jedesmal wenn 'Rainer und der Jupp mitfliegen...der erste drückt immer Knöpfchen und kommt dann manchmal auch mit Hilfe von ATC an und der zweite überweisst vorher Geld, damit der PC im ILS abschmiert... *schaf*
*schaf* 
-
Ist auch bewusslos in die Reifen gefahren, sieht böse aus, Quali ist schön länger unterbrochen. Hammer wie das Teil den Massa traf, hoffentlich ging das gut... :wacko: :wacko:
-
:fcry: Ich habe das Passwort vergessen um meine Piper Archer III von Dreamfleet zu installieren. Da ich das ganze bei Flight1 per PayPal bezahlt habe wo das noch nicht über den Wrapper ging hat mir Flight1 einen Key so geschickt. Jetzt wollte ich diesen wieder reaktivieren weil ich ein paarmal das falsche Passwort eingegeben habe aber ich finde die Mail von damals nicht mehr und unter meinen Mail Adressen ist die Buchung nicht verzeichnet.

Bei mir ist das Paswort immer die letzten 4 Ziffern der CC gewesen und so ist es auch noch....probiers doch mal.
EDIT Achso du hast per paypal bezahlt...vieleicht ist es da ähnlich, -
Auch bei der 18 musst du ein Stück laufen, der Weg ist bei schlechten Wetter echt gagga, etwas schmal und unbefestigt. Ca. 300 m, zur Not leih ich dir mein Follow-Me-Rollator aus, Rundumleuchte an und dann passt das schon *schaf* *schaf* *schaf*
-
Jupp hat doch auch das rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr---dingens und ich hatte es seinerzeit...es war die Festplatte. Also fang an zu sichern wenn noch nicht geschehen!
-
Ja sehr cool, sag mal hat der Typ in Japan von AES sich verneigt? Nicht echt oder? *schaf*
-
Sehr sehr schick, muss ich auch mal wieder hin...von mir aus n bisserl weiter jetzt aber mit S-Bahn n Witz! Kann ja auch wieder radeln n bisschen...
-
*schaf* *schaf* Kommst ja eh nicht an....

............ 
-
Danke Timo! Super gemacht
-
Nein, keine Probleme...vielleicht die Demo abgelaufen? *schaf*
-
Hmmmm lecker, Danke und Jupp: lern kochen!

-
Viel Spass euch heute beim Feiern und alles gute euch beiden!! :beer: :beer: :party: :party:
-
-
Bitte nicht zicken, ich krieg da immer Rücken und Kopf... :wall: *schaf* :lol2: :hehe: :jawohl:
-
Vorhin für den Kumi gekauft: Zwiebeln, frische Champ., Krauterbutter....anbraten in gut 5 min fertsch mit Schuss Weisswein ablöschen und mit einem Riesling 1 Stunde vor der Landung , also 21.00 Uhr , geniessen. Cahmp& Zwiebeln mit Kr.butter gab es bereits abgepackt bei Re..., 3,21.-