Im Doppelpack: Thorsten und Florian haben Purzeltag!!!

  • Hey, alte Hütten müssen ja nix schlechtes sein. Hier in Berlin wollen sie alle unbedingt in Altbaue ziehen, und nicht in die Platte ^^

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • Oh, Platte??? jetzt auch noch was gegen mein schwindendes Haupthaar ;( Wir treffen uns ja demnächst, Du zahlst die Bier, die ich brauche um zu vergessen...... :D

    Gruß aus Berlin

    Thorsten
    124487.png

  • Bei deinem jetzigen Alter brauchst du dafür nicht mal Bier :rofl: *undjetztaberganzschnelldiebeineindiehandnehmundlosrenn* :duw:

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch und feiern fällt ja heute wegen KUMI aus. :D

    Und Florian, vielleicht bekommst Du ja ein VC geschenkt :thumbup: :duw:

    Danke, an alle ! Der kopf tut noch weh....

    Ich hab mir ein VC gewünscht....aber keiner wollte es mir schenken, muss ich dich bis Weihnachten warten

    mfg

  • Alles Gute zum B-day :bday: :bday: :bday: :bday:

    :arrow: MFG NINO :cup:
    Touch the sky :!: :friends:
    Willkommen on board lets fly away :heart: :beer:
    NURDERBVB

  • Viel Spass euch heute beim Feiern und alles gute euch beiden!! :beer: :beer: :party: :party:

    Torsten

    00003581.gif

  • par6.gifpar6.gifpar6.gif

    par34.gif Alles Gute zum Geburtstag ihr Zwei! par34.gif

    par6.gifpar6.gifpar6.gif

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Nochmal etwas verspätet, da ich ja im Urlaub war. Herzlichen Glückwunsch auch von mir an euch beide ^^ :bday:

    Viele Grüße,
    Nick