Im Doppelpack: Thorsten und Florian haben Purzeltag!!!

  • :bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday:


    Lieber Thorsten, lieber Florian,


    Euch beiden alles Gute zum 44. bzw. 29. Geburtstag. :D


    Geniesst Euren Ehrentag, feiert kräftig, aber nicht zu doll, nicht dass beim Thorsten am Mittwoch die Praxis auch schon vormittags geschlossen wird und beim Florian die Entwicklung des Fokkomaten erstickt :D


    Ich wünsche Euch beiden jedenfalls für Euer 45. bzw. 30. Lebensjahr alles erdenklich Gute, many happy landings und vor allem Gesundheit. ;)


    :bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday:

  • Happy Birthday und alles Gute für das neue Lebensjahr....

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Alles jute ihr beiden!

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Ja ihr zwei, dann lasst euch mal ordentlich :party: und haut euch nicht zu viel :beer: hinter die Kiemen! In diesem Sinne, alles Gute zum Geburtstag!! :bday:

    Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020


    Viele Grüße


    Tobi

  • Danke für die ganzen guten Wünsche bis jetzt :) entgegen anderslautenden Vermutungen hab ich natürlich die Praxis auf und mache Sprechstunde, aber nur bis Mittag :D dann :beer: :dance:

  • Thorsten du alter Gauner, alles gute zum 35 Geburtstag ! Lass die Hausbesuche beim Alkoholiker Tom heute sein und feier ne Runde ;) Ich will dich morgen schön verkatert haben :D

    • Offizieller Beitrag

    Von mir auch alles Gute zum Geburtstag :party:

    AIR - America 941
    “Anything Anywhere Anytime Professionally.” - "The world's most shot at airline"


  • Na den Glückwünschen möchte ich mich natürlich herzlich anschließen. Vor allem, weil Thorsten ja jetzt eine noch ältere Hütte ist :rofl:


    Also ihr zwei, feiert schön (mit dem ein oder anderen :beer: ) und :bday: von mir!

  • Thorsten du alter Gauner, alles gute zum 35 Geburtstag ! Lass die Hausbesuche beim Alkoholiker Tom heute sein und feier ne Runde ;) Ich will dich morgen schön verkatert haben :D

    Alter Gauner hebt die geschmeichelten 35 ja fast wieder auf :D


    Na den Glückwünschen möchte ich mich natürlich herzlich anschließen. Vor allem, weil Thorsten ja jetzt eine noch ältere Hütte ist :rofl:


    Also ihr zwei, feiert schön (mit dem ein oder anderen :beer: ) und :bday: von mir!

    s.o. man kann auch charmant über das Alter und die damit verbundene Struktur der Hütte hinwegsehen :D 1 bis 2 :beer: hat ich schon ^^


    danke Euch allen und natürlich noch Herzlichen Glückwunsch an meinen Geburtstagspartner Florian :party: :bday: