Beiträge von Torti_294

Hab es auch endlich ins Cockpit geschafft :sleeping: bin total müde aber egal. @Samy: wenn ich mich nicht mehr melde, lass mich einfach fliegen, liegt der Köppes auf dem Pult ^^ , mach gleich noch nen offline-Vorlauf mit der BBJ, ich hab nur den einen Versuch.

Danke! Das wäre auch noch eine letzte Alternative!!!! Die hab ich auch. Morgen Abend um 6 noch mal "nachplanen"... Mal guggen ob ich das noch hinbekomme.

Kann die Install-CD nicht finden ... :wall: :wall:

Dafür die B200 installiert---die zu fliegende Strecke wird immer kürzer... ^^ Und damit schluss, ich geh ins Bett in 5 Stunden geht es nach Paris. Bis "nachher" i-wo am Himmel!!!

Eik, ich flieg von Egelsbach aus mit der BE60, TAS ungefähr so 220-240 Knoten, wenn du lust hast... ;) route kommt morgen.

Danke! Das wäre auch noch eine letzte Alternative!!!! Die hab ich auch. Morgen Abend um 6 noch mal "nachplanen"... Mal guggen ob ich das noch hinbekomme.

Gut:

Für FS2004 Nutzer gibt es sogar Rabatt!

ich zitiere:

"
    If you own ASE (or any other FS 2004 compatible payware weather engine) purchased before May 19th 2013, you can crossgrade to FS Global Real Weather for just EUR 29,99 (save EUR 10,00)! E-Mail the invoice / receipt of ASE to crossASE@fly2pilots.com and you will get a personal coupon code to be used during the purchase of FS Global Real Weather via return email. You should get this code very quickly, but definitely within 12 hours. Please also check your spam folders! Offer good until June 5th 2013.

Note: You will - of course - keep the license for ASE and be able to continue to use it (ie. using texture packages with FS Global Real Weather). "

Mann, ihr mit eurem Verschwörungswahn. Ich seid auch nicht besser als die bei Flight. Besonders Overflow mit seinem Privatkrieg. Das der Server nach einem Umzug crashen kann ist wirklich nicht neu. Wenn ich bedenke wie oft Mycockpit.Org down ist...
    Macht doch ein neues Unterforum "Wir hassen die Flight"

Ich habe wirklich gedacht das es hier erwachsener zugeht aber offenbar nicht. Mann kann ja mal ein wenig spötteln aber dann ist auch wieder gut.

Also bitte nicht immer jeden Pups aus dem Flightforum irgendwie "mystifizieren". Das ist doch immer noch ein FLUGSIMULATOR-Forum und kein Brigitte-Forum ;)
    Danke

Allervollste Zustimmung Peter... lasst doch mal die Frotzeleien sein. Ich hab immer i-wie das Gefühl, das gibt kein so "angenehmes" Bild ab. Ist doch alles schick!!!

Tja, mal eben resümieren ^^:

Fokker 70 hab ich grad versucht, krieg ich nicht hin.

BBJ zickt und macht nicht was sie soll, letzter Versuch gleich offline.

Wilco Legacy hätt ich noch, weiss ich nicht ob se geht...

Ich denke es wird die BBJ 737

Ahh der Thomas in München-ich habe 3 Tages Ruhe...nachdem wir den 9554 gestern in RM mit Lagerschaden abgestellt haben und dann mit TGV über Strassbourg 2 Stunden später in Paris waren hab ich mir das auch verdient.

Gute Heimreise morgen!! ^^

bis jetzt nie, weil wir da immer "house-atc" hatten. Diesmal sollten wir uns dran halten ;) ist nur fair gegenüber den Engländern

Fair...fair... das bin ichimmer hat mal jemand gesagt, aber wir sind auch schon am Bodensee airport mit groesser als 737 gelandet und legendärer die landungen vom Kumi koenig auf jedem airport mit der747, und fair waren die Spanier selten und die Engländer werden es erlauben oder sie werden sagen: NO GO
    Also nehm es locker goof

:hurra: :hurra: :hurra:

Gerade "drüben" gelesen:

Zitat:

"Wir waren überrascht, wie viele Leute den FS9 doch noch nutzen. Einige Probleme, die wir für den FSX umschiffen mussten, treten im FS9 gar nicht auf. Dafür hat er (selten aber doch) weniger Möglichkeiten, Wetter darzustellen (z.B. hat er für die Sichtweite nur einen Layer). Aber ich glaube, es ist uns ganz gut gelungen. Vor allem die richtigen Höhenwinde über den Ozeanen waren uns wichtig. Über dem Land waren sie eh kein Problem. Die korrekten Wolken kamen damit automatisch dazu. Bernd tüftelt ja gerne nächtens ... ;) Ich habe sogar aus dem Team gehört "Vielleicht geh ich zum FS9 zurück". Aber ob's Euch gefällt, müsst natürlich ihr selbst entscheiden ...

Am Sonntag dann ... "

:flugzeug: :dance: