• Viel Spaß, Jungs. Ich fliege Freitag morgen mit der E-190 von FRA aus live dorthin, habe mal wieder Streckenerfahrungsflug ;)

  • ymarequq.jpg

    Die kleine ist auch schon fleißig am üben für den KuMi. :D


    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Gruß Timo

    ____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

    206295.png

  • Werde mit der Turbine Duke kommen, woher weiss ich noch net genau, FLugzeit mal so angepeilt 2 Stunden, also takeoff 2000lcl.

    TAS ist ca. 230 Knoten auf Fl260, vllt will ja jemand mitkommen :)

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Tja, mal eben resümieren ^^:

    Fokker 70 hab ich grad versucht, krieg ich nicht hin.

    BBJ zickt und macht nicht was sie soll, letzter Versuch gleich offline.

    Wilco Legacy hätt ich noch, weiss ich nicht ob se geht...

    Ich denke es wird die BBJ 737

    Torsten

    00003581.gif

  • Kann sein, dass es bei mir morgen nix wird. Wir haben ein Fußballturnier von der Firma und ich werde unsere Jungens anfeuern. Wünsch euch viel Spass!!!

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

  • Nach nem Neustart ging die BBJ jetzt ich hab morgen noch eineinhalb Stunden Zeit bis zum abflug in LOWW (ca 1:50h), ich nehm also IFLY und hoffe morgen i-wie heil runterzukommen. ;(

    Torsten

    00003581.gif

  • Eik, ich flieg von Egelsbach aus mit der BE60, TAS ungefähr so 220-240 Knoten, wenn du lust hast... ;) route kommt morgen.

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Eik, ich flieg von Egelsbach aus mit der BE60, TAS ungefähr so 220-240 Knoten, wenn du lust hast... ;) route kommt morgen.

    Joa Alex das passt ja auch so mit der B1900 werd mir das morgen mal anschauen und wenn du das rütlein morgen mal postest wäre das gut das ich nochmal anschauen kann :thumbup:

  • Eik, ich flieg von Egelsbach aus mit der BE60, TAS ungefähr so 220-240 Knoten, wenn du lust hast... ;) route kommt morgen.


    Danke! Das wäre auch noch eine letzte Alternative!!!! Die hab ich auch. Morgen Abend um 6 noch mal "nachplanen"... Mal guggen ob ich das noch hinbekomme.

    Torsten

    00003581.gif

  • Jo ich rechne das ganze morgen früh mal mit active sky etc durch, ich denk mal so 2,5 stunden flugzeit werdens schon sein.

    Edit: Ich flieg nen Z-Flightplan..

    DCT RID IFR/N0220F240 DCT DONAB Y180 BITBU Y181 MAKIK UY181 DEMUL UM624 BUB UL608 LOGAN SPEAR1B Z FPLN

    Wie gesagt, rechnen tu ich morgen.

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Danke! Das wäre auch noch eine letzte Alternative!!!! Die hab ich auch. Morgen Abend um 6 noch mal "nachplanen"... Mal guggen ob ich das noch hinbekomme.


    Kann die Install-CD nicht finden ... :wall: :wall:

    Dafür die B200 installiert---die zu fliegende Strecke wird immer kürzer... ^^ Und damit schluss, ich geh ins Bett in 5 Stunden geht es nach Paris. Bis "nachher" i-wo am Himmel!!!

    Torsten

    00003581.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Torti_294 (21. Mai 2013 um 22:46)

  • Melde mich ab!

    Ich hoffe nächste Woche wieder dabei zu sein. :D
    Sucht was Schönes aus!

    Viel Spaß euch heute.

    201013.png

    Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!