"Langen Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuude"
So IFR Check 3 feddich und mit gut bestanden
![]()
Sehr cool!
"Langen Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuude"
So IFR Check 3 feddich und mit gut bestanden
![]()
Sehr cool!
Das Außenmodell überzeigt mich, auch wenn das von Carenado ein bisschen mehr "Glanz" hat
Bei Flight1 muss man denk ich über die Systemumsetzung nich sprechen.
Mal was anderes, bezüglich der zukunft der Eulen ![]()
Bei Beechcraft in Augsburg gibts im Moment ne gebrauchte B200 mit ProLine Avionik
Lasst uns zusammenlegen und den ersten
"Eulen-Executive-Carrier
gründen.
Hier das Maschinchen
Beechcraft B200 ProLine Avionics
(Die Mühle hat sogar RVSM-Capabilities)
Mit Toto als Dispatcher und Chris Li Kim als Kapitääääään
Zu Trinken gibts feinstes Schörlchen ![]()
mhm, da muss man wohl mit der zeit gehen. Glass Cockpits werden auch in GA-Aircraft immer mehr Einnzug erhalten.
Was hat das Glascockpit mit aktuellen Navdaten zu tun ?
Das mit den navdaten war eher auf das G1000 bezogen, ist blöd formuliert oben.
Das G1000 ist das selbe wie das von der Mustang (mit einigen Verbesserungen, zumindest ists so angekündigt) und das von der Mustang kann man updaten.
ZitatFlight1 Aviation Technologies G1000 Student
https://www.forum.eulenandfriends.de/Facebook-Pics
Die Karre kommt mit dem G1000-Glass-Panel.(Mit dem G1000, welches schon in der Mustang steckt, lediglich etwas weiterentwickelt) Leider keine Analog-Gauges (wäre mein Favorit gewesen, Analog mit RXP-Integration...)
Ich freu mich schon, wird sicher ein Musthave, auch wenns leider Glasscockpit ist
Hat halt den Vorteil, dass man die Navdaten aufm aktuellen Stand halten kann.
ich flieg nachher wahrscheinlich erstmal offline los, muss dann nochmal weg. Werd wahrscheinlich so ab 1600lcl aufm ts sein.
Also...
GCFV-SBIL 736
TFS UW770 LIMAL UN873 NTL UZ10 SVD UZ44 DINER
Bei ner Windkomponente von -32 auf 3039 NM (ohne arrival/departure) gibt das bei ner durchschnittlichen Groundspeed von 426 Knoten ne Flugzeit von 7 Std und 6 Min--> 10 Minuten drauf für das ganze aussenrum --> grob gerundet 7:20
--> Ich leg in GCFV gegen 1340z los ![]()
Hab ich mir auch gedacht
wir denken uns einfach nen Taxiway mit Wiese als untergrund parallel zur runway.. Oder wir schicken einen der propflieger vorran, der soll das Gras wegmähen ![]()
Morgn
Grad knapp 2 Std beim Mechaniker gewesen, jetzt dann schnell zwei drei Bilder vom Schnee machen (mein Vater glaubt uns das sonst nie, wenn er morgen aus Bangkok heim kommt
) Ubd dann nochmal für KUMI rechnen ![]()
Ich war grad mitm kleinen Bruder unterwegs
Von LOWI nach EDDN mit der B60 Duke
Ach deswegen
ich hab schon an meim Verstand gezweifelt, weil die heut morgen noch nich drin waren
Hab dann was aus der User-Datenbank genommen, was sinnvoll geklungen hat ![]()
Kannst du den DL nicht fortsetzen?
normalerweise schon.. heut kam firefox mit irgend ner fehlermeldung
Najo ![]()
boaaah -.- 99% dann schmiert der Download ab. alles nochmal von vorne.. ![]()
Schön, der Winter ist wieder da
schön? Grausam!
Mal ein paar Ideen für neue Scope-Farbtöne ![]()
![]()
Bin am LADEN! Mit der PAD Leitung noch knapp 2 Std
Heute Abend mal den Online Day aufmischen :flugzeug:
Mit der MIC (Mischelbäscher) Leitung noch... 5 Std ![]()
Onlineday.. bin mir noch nich sicher, ob ich lotse oder fliege.. Aber fliegen ohne lotsen ist auch nich das wahre
(Das coole beim Lotsen am OD.. drückt man in der ATC-Box auf das kleine O, ist die Hälfte der Verbindungen weg
)