Schönes Ziel ich komm aus Mauritius oder so, vllt auch was kurzes mit der Duke.
Beiträge von Goof
-
-
sehr gut aber atc stafflung war bissi arg weit auseinander
Was soller machen ohne Radar
Wenn die hier Sekundärradar und nen airports mit 3 bhnen und ils gehabt hätten, hättendie uns sicher enger da runtergeholt 
-
-
ersteres... oder letzteres?

-
Mal ein anderer KUMI
Wer freiwillig IFR cancelled, kommt heil runter
Aber guter ATC von den Brasilianern, hat Spaß gemacht
Das die da kein Rädar haben.. ahjo 
Alle Zeiten in zulu und gerundet

CFG1779: 2047
N736BL: 2049
GOL10C: 2052
N8782R: 2056
GOL712: 2100z (Miguel, gibs zu, du hast die Jungs bestochen
Next desti pleaaaaaase!!!!!)
GOL10C: 2103
KLM419: 2107
ONE6325: 2109
GLJ294: 2112
PRI1368: 2215
BOE310: 2123
GLO133: 2127
GLO458: 2132
BOX6P: 2136-->CookWar sehr schön, bis nächstes mal

-
forget about it 
-
Ach ich dachte eigentlich, dass die brasilianisch sprechen

das klingt portugiesisch
-
boah ich hab Portugiesisch aufm Ohr

-
-
Bei session in Frankfurt gabs letztens die Les Paul standard 2012 mit hardcase für 1200 Öcken. Da hätten die mich fast weich gekriegt, wobei ich ja die fender strat besser find

-
So, um den Herren nochmal ein bisschen gute Musik beizubringen, bitte einmal bis 1:15 anschauen.

[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Carenado
Die frage ist jetzt schon häufiger gefallen 
-
So, bin dann online, ETA 2100z. Wo wollt ihr hin Kinder

-
FSC 9 meint 1:34 Std., FS Build 1:52 Std.. Mal schauen, wer von den beiden am Ende bei den Zeiten besser passt.
der goof... ist doch klar!

-
Machst du nen Y-Flugplan mit IFR-cancellation fürn Anflug? Der visual approach sieht sehr schön aus da auf den charts
einmal um den flughafen rum 
PS.. falls ich gewinne, gehts danach wieder nach Australien

-
Aeroworx gibts nicht mehr, Flight1 hat deren Projekt übernommen. Das Produkt hier ist die Weiterentwicklung der Angedachten Aeroworx B200 v3
-
"Langen Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuude"
So IFR Check 3 feddich und mit gut bestanden

Sehr cool! -
Das Außenmodell überzeigt mich, auch wenn das von Carenado ein bisschen mehr "Glanz" hat
Bei Flight1 muss man denk ich über die Systemumsetzung nich sprechen.Mal was anderes, bezüglich der zukunft der Eulen

Bei Beechcraft in Augsburg gibts im Moment ne gebrauchte B200 mit ProLine Avionik
Lasst uns zusammenlegen und den ersten"Eulen-Executive-Carrier
gründen.
Hier das Maschinchen
Beechcraft B200 ProLine Avionics
(Die Mühle hat sogar RVSM-Capabilities)
Mit Toto als Dispatcher und Chris Li Kim als Kapitääääään
Zu Trinken gibts feinstes Schörlchen 
-
mhm, da muss man wohl mit der zeit gehen. Glass Cockpits werden auch in GA-Aircraft immer mehr Einnzug erhalten.
-
Was hat das Glascockpit mit aktuellen Navdaten zu tun ?
Das mit den navdaten war eher auf das G1000 bezogen, ist blöd formuliert oben.
Das G1000 ist das selbe wie das von der Mustang (mit einigen Verbesserungen, zumindest ists so angekündigt) und das von der Mustang kann man updaten.
ZitatFlight1 Aviation Technologies G1000 Student