[P3D/FSX] German regional Airports

• Produktseite Aerosoft

im Moment nur zum vorbestellen, find ich nen guten Preis für das Bundle.

Gruß, Aleksey Markov

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

"Der plant die 31, dit mache ma nit" - Jupp, 07.12.2024, nach Reissdorf

• Offizieller Beitrag

Also für den Preis ist das Bundle wirklich akzeptabel :)

"Jetzt haben die da den Wind gewechselt... Oah, nee!" - Goof, 22.12.2024

"GSX, select operator... Dubai National Air Travel Agency." - "Nimm doch in Dubai einfach DNATA? ... ... Ach, Moment." - Thai und Tobi, 08.04.2025

"Debrecen Traffic, diiiiiiie Lufthansa..." - "Meinst du echt, dass du da auf Unicom rufen musst? Da kommt dir doch höchstens 'ne Debreziner Wurst entgegen." - Vossi und Tobi, 07.08.2025

• Der Preis ist auf jeden Fall in Ordnung, ja. Das ändert aber nichts daran das diese Airports mich persönlich eigentlich nicht interessieren.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Der Preis ist auf jeden Fall in Ordnung, ja. Das ändert aber nichts daran das diese Airports mich persönlich eigentlich nicht interessieren.

Das ist ne andere Gecshichte 8) Hahn hab ich, den Rest braucht man nciht. Generell sinds ja alles airports so in der 15-18 euro Preisklasse. Bei 5 stück machts gute 75 Euro wenn man sie einzeln kauft, insofern find ich das super. Ein guter Schritt bezüglich Preisen von Flusiaddons.

Gruß, Aleksey Markov

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

"Der plant die 31, dit mache ma nit" - Jupp, 07.12.2024, nach Reissdorf

• Ich habe Weeze und brauche wohl den Rest nicht. Aber ich gebe dir vollkommen Recht, der Preis ist wirklich klasse.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy SIII mit Tapatalk.

mfg
    Günter

11474   1663846