Kann man mit FSUIPC umgehen.
Beiträge von Goof
-
-
mit den bam-bams nach SCHPLIT
FlightSimulator_MxMGCSH32a_autoscaled.jpg
FlightSimulator_ZiNCxVE3An_autoscaled.jpg
FlightSimulator_rhDmBBXPTf_autoscaled.jpg
FlightSimulator_js9i41HIUu_autoscaled.jpg
FlightSimulator_pp4c34kA2A_autoscaled.jpg
Feierabend nach 3 Legs heute
-
Haha stimmt, da kommt die 737 im Cockpit natürlich deutlich realistischer rüber, das typische Kurzstreckenflugzeug sieht bei 8 Legs am Tag natürlich meistens aus wie frisch ausgeliefert!
Die alte NGX 1:1 rüber portiert hätte mehr Flair versprüht als das hier.
Blöd, wenn man sich auf das einzige subjektive Argument stürzen muss, weil der Rest nicht widerlegt werden kann
Performance ist auch nicht deutlich schlechter :O
und time acc bei nem Kurzstrecken-Flugzeug… puh weiß net. Bei der PMDG kannst net mal Pause drücken aktuell, würd mich mehr stören.
Schluss damit jetzt, jedes addon in seinem thread, sind beide gut

-
2. Cockpittexturen sind nicht sonderlich toll und wirken extrem plastisch
sprechen wir vom selben Addon?
-
Wenn du das sagst
Wenn die Aussage von Speedbird kommt, hat sie zumindest einen gewissen Wahrheitsgehalt schätze ich

-
-
-
-
Seltsam. Hab konstant 40 fps +
2K auflösung, im Sim alles auf Ultra
5900X und 6800XT, 32 GB RAM
-
Das ding ist der Oberknüller
-
sehr geiles viech.
-
Muss ich irgendwas mit meinem Thrustmaster TCA Quadrant machen. Es bewegt sich nicht und ich kann ihn nicht kalibrieren.
In den Einstellungen im MSFS wird alles erkannt.
Speedbrake und Ignition usw gehen aber die Thrustlevers bewegen sich nicht sowie die Flaps.
gleiches
-
ouh shit

-
ich bin hyped
-
ThoJo steigt mit dem Release dann auch endlich auf den FSX um
-
und Verpfändung nicht benötigter Körperteile..
google pay geht auch
-
CC REDY
-
ist bestellt
-
Leider nächste Woche Betriebs
eimersaufen-festDaher raus

-
@Eddy gute Besserung!
Viel Spaß, ich guck der Eintracht heute zu!