Beiträge von Goof
-
-
Seltsam. Hab konstant 40 fps +
2K auflösung, im Sim alles auf Ultra
5900X und 6800XT, 32 GB RAM
-
Das ding ist der Oberknüller
-
sehr geiles viech.
-
Muss ich irgendwas mit meinem Thrustmaster TCA Quadrant machen. Es bewegt sich nicht und ich kann ihn nicht kalibrieren.
In den Einstellungen im MSFS wird alles erkannt.
Speedbrake und Ignition usw gehen aber die Thrustlevers bewegen sich nicht sowie die Flaps.
gleiches
-
ouh shit

-
ich bin hyped
-
ThoJo steigt mit dem Release dann auch endlich auf den FSX um
-
und Verpfändung nicht benötigter Körperteile..
google pay geht auch
-
CC REDY
-
ist bestellt
-
Leider nächste Woche Betriebs
eimersaufen-festDaher raus

-
@Eddy gute Besserung!
Viel Spaß, ich guck der Eintracht heute zu!
-
geile Sache
-
-
-
Hallo Leute. Ich stehe mal wieder vor einem Rätsel.
Wollte gerade von meinem brandneuen EDDK Flughafen mit der PMDG 737 nach EDDM starten. Merkwürdigerweise bekomme ich keinen Cockpitsound. Ich höre also weder die Klimaanlage, noch habe ich Sounds vom Buttons (z.B. Seatbelts).
Sounds von draußen kann ich jedoch hören, wie z.B. Servicefahrzeuge, die vorbeifahren. Auch ist die ATC des P3D zu hören.
In den Einstellungen sind ALLE Sounds angeklickt und auch die Lautstärken habe ich aufgedreht.
Hat da jemand eine Idee, was das sein könnte?
Herzlichen Dank schon mal.Batterie angeschaltet?
-
wäre ich Kalamaris, würde ich 120% der Ressourcen auf den 330 im MSFS legen. Da liegt der Ertrag. Alles andere ist betriebswirtschaftlich betrachtet ziemlicher Käse und dauert viel zu lang.
-
A330 für MSFS erlebe ich vermutlich nicht mehr, aber man kann sich ja mal freuen.
-
Unterm Strich hat
dieser verdammte HundRSR halt doch wieder geil geliefert und alle gehyped bis die Schnappatmung eingetreten ist. Hut ab.