Beiträge von Goof
-
-
-
Hallo Leute. Ich stehe mal wieder vor einem Rätsel.
Wollte gerade von meinem brandneuen EDDK Flughafen mit der PMDG 737 nach EDDM starten. Merkwürdigerweise bekomme ich keinen Cockpitsound. Ich höre also weder die Klimaanlage, noch habe ich Sounds vom Buttons (z.B. Seatbelts).
Sounds von draußen kann ich jedoch hören, wie z.B. Servicefahrzeuge, die vorbeifahren. Auch ist die ATC des P3D zu hören.
In den Einstellungen sind ALLE Sounds angeklickt und auch die Lautstärken habe ich aufgedreht.
Hat da jemand eine Idee, was das sein könnte?
Herzlichen Dank schon mal.Batterie angeschaltet?
-
wäre ich Kalamaris, würde ich 120% der Ressourcen auf den 330 im MSFS legen. Da liegt der Ertrag. Alles andere ist betriebswirtschaftlich betrachtet ziemlicher Käse und dauert viel zu lang.
-
A330 für MSFS erlebe ich vermutlich nicht mehr, aber man kann sich ja mal freuen.
-
Unterm Strich hat
dieser verdammte HundRSR halt doch wieder geil geliefert und alle gehyped bis die Schnappatmung eingetreten ist. Hut ab. -
Göverhart heute wieder mal auf Krawall getrimmt

-
FAPFAPFAPFAP
-
richtig.. werde vor kommenden Freitag vermutlich net dazu kommen
-
Das mit der Gutschrift im PMDG shop ist interessant, werde ich auch gleich mal gucken.
-
Habe ich 747 gehört?
-
Kennt eigentlich jemand diese. Robert persönlich? Bilden sich ja viele eine Meinung ohne, vermutlich, jemals mit direkt in Kontakt gestanden zu haben. Mein Gott er ist US Amerikanischer -nicht ganz unerfolgreicher Business-Man, immer hin kann er eine C4 unterhalten, die haben schneiden doch alle in ihrer Sales Show etwas dicker auf.
Meine Meinung:
Ohne RSR und sein Team hätten viele von uns vor vielen Jahren bereits andere Hobbies gesucht. Am Ende waren es doch immer wieder Flieger wie die NGX/777/747, die uns die Jahre über neben dem FSLabs (und vor allem auch davor) das Sim-Erlebnis verbessert haben.
Freue mich auf den Release, auch wenn die 737 eig gar nicht so mein Favourite ist. Bis zum Release vom Fenix wird sie mir aber wieder gute Dienste leisten
-
Alternativ einfach einmal den Bildschirm anniesen und trocknen lassen.
-
ich auch. geil.
-
-
-
-
-
-