Sehr geiles Bild Alex...an sich nix besonderes...aber wow
Danke ![]()
Maxi:
Sorry, habn gelesen aber verpennt zu beantworten
Ich fand den Bericht super
Gerne mehr davon ![]()
Sehr geiles Bild Alex...an sich nix besonderes...aber wow
Danke ![]()
Maxi:
Sorry, habn gelesen aber verpennt zu beantworten
Ich fand den Bericht super
Gerne mehr davon ![]()
Schick ![]()
Weiss nich, was ich bezüglich A330/340 machen soll. Hab die Wilcos, aber das Wilco-Thom. Ruth merge reisst mich nicht vom Hocker... Aber PA hat ja zumindest mal einen A330 angekündigt mit vasfmc-Integrierung.. Vllt funktioniert das zufriedenstellend
Ansonsten kommt in 20 Jahren was von FSLABS ![]()
Bereite dich innerlich mal lieber darauf vor durch die FQ zu fallen.
Dann ist im Falle des Falles der Schock nicht so groß und du hast dir vielleicht schon andere Pläne bereitgelegt.
Und wenn du doch bestehen solltest, dann ist die Freude umso größer!
Das ist eh klar.. Trotzdem muss man auch in die Richtung überlegen, was passiert, wenn man besteht.. Ist ja trotz allem keine Einbahnstraße ![]()
Hab grad das Schreiben nochmal angeschaut.... Es steht immer noch drauf, dass ich bestanden habe
Wahnsinn ![]()
Wundert mich auch... Aber im Moment ist ja offizielles Statement, dass alle die, die im Moment in der Bewerbung stecken, 2014 ausgebildet werden können (sofern sie bestehen).
Bin mal gespannt... Innerlich bereite ich mich mal lieber (für den Fall, dass ich die FQ bestehe) auf Ende 2014 vor
Aber erstmal FQ bestehen ![]()
Danke Simon ![]()
ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg Yannick ![]()
danke.. muss mich erstmal hinsetzen und das ganze verarbeiten.. Nach dem zweiten Physiktest hätt ich echt gedacht, ich wär raus.. Und MIC hab ich auch versiebt.. (Schande über mein Flusihaupt
)
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHW YEAAAAAAAAAAAAAAH ![]()
BU bestanden yes! Ich kanns immer noch nicht fassen
Briefkasten immer noch leer
Aber der Postbote ist heut schonmal vorbeigefahren
Kann nich mehr lange dauern ![]()
Vllt peng ich heute nacht EDDF-KJFK... Mal schauen was da so los ist
(wenn bis dahin noch was los ist
)
Mal wieder Backup DVDs der letzen Addons machen... Wird wohl ein sStündchen dauern, das alles richtig zu sortieren ![]()
Speedy Gonzales auf dem Weg nach Frankfurt
Danke Wind, so schnell bin ich noch nie geflogen ![]()
Ja.. heute nichts .. Wirds wohl morgen werden
Bin noch nervöser als vor den Tests ![]()
Briefkastenobservatorium eingerichtet... Jetzt muss der Din A5 Umschlag nur noch kommen ![]()
Aber bei scenerydevelopment kann ja nicht sooo viel unerwartetes geschehen.. Denk nich, dass da noch was dazwischenkommt..
schön aufgeräumt ![]()
Sieht ja denk ich mal ganz gut aus für nen Release diese Woche.. Letzte Betashots am Samstag, also release vllt heute oder morgen ![]()
Link zum Previewthread post#428
Endlich Düsseldoof