[FSX] MEGA Airport Helsinki X

• Erste Bilder von Helsinki X wurden veröffentlicht, siehe hier -> klick

Dazu auch folgender Kommentar:

Zitat

and before you ask....
    There is no FS2004 version planned at this moment (and there is no need to ask for it). Delivery should be late spring, early summer.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Ups, da hatte ich wohl schwer Tomaten auf den Augen gehabt.... *Asche auf mein Haupt*

mfg
    Günter

11474   1663846

• ...sieht wirklich bombenscharf aus. Und ja, ich weiß, die Entwickler gehören nicht zum GAP-Team, aber: Düsseldorf :pillepalle: :pillepalle:

1105275

AMD Ryzen 5800X • NVIDIA GeForce RTX 4090 @ 2160p • VATSIM 1105275 | IVAO 191171

• Zitat

Der nordische Mega Airport Helsinki steht als neue Vollversion zum Download bereit. Die Szenerie für FSX und Prepar3D verfügt jetzt über eine verbesserte Performance durch optimierte Texturen und kleineren Verbesserungen, außerdem wurde der Out Of Memory (OOM) Fehler behoben sowie ein verbessertes Tweaking Tool mit mehr Optionen und Einstellmöglichkeiten hinzugefügt. Zudem wurden die Charts vervollständigt. Besitzer von Mega Airport Helsinki können sich die neue Vollversion aus der Bestellhistorie ihres Kunden-Accounts herunterladen.

Quelle

mfg
    Günter

11474   1663846

• Grade am saugen. War ja klar, gestern den alten installer auf dvd gezogen, heute ein neuer ^^

Gibt hoffentlich heute noch feedback von mir.. (abhängig von der downloadrate ... dsl 2000 sei dank )

EDIT: Ich seh grad, ist noch Rabatt bis mittwoch drauf, ich reporte also heut abend noch, dann könnt ihr euch das vllt noch überlegen, morgen zuzuschlagen ;)

Gruß, Aleksey Markov

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

"Der plant die 31, dit mache ma nit" - Jupp, 07.12.2024, nach Reissdorf

Einmal editiert, zuletzt von Goof (6. November 2012 um 19:11)

• Also.. eben installiert, Download nur noch 416 statt 640 MB groß --> Kleinere Texturgrößen...

Tweakingtool bietet jetzt mehr Möglichkeiten, ich hab einfach mal alles aktiviert, und es fluppt.

Frames vergleichbar mit München, kein OOM, super Optik--> Empfehlenswert.

Kleine Richtung für die Performance:

Immer mit der 737-800 NGX, Blick aufs Terminal, VC

Zustand EDDF-fps EFHK-fps
    Tag, schönes wetter 27-30 30
    nacht schönes wetter ~25 30
    tag, gewittersturm ~25 29-30
    nacht, gewittersturm 20-23 25-27 (hier waren größere schwankungen festzustellen...)

System dazu: i5 3570K (3,5GHz) GTX660TI, 8GB Ram, w7 64bit, getweakt mit venetubo...

Hier noch ein kurzes Bild: (Situation: Blick direkt aufs Gate, nur ein kleier Ausschnitt vom terminal sichtbar, nacht gewittersturm, landing lights on, taxilights on.. alles was fps kostet ^^ )
    1buomp.jpg#

frames waren bei 28-29 , wenn ich mehr vom terminal gesehen habe auf min. 25 runter.

OOMs hatte ich nach 3 platzrunden keinen, hatte aber auch vorher keinen.

Von mir gibts ne Kaufempfehlung, im Moment kostets noch 19.96 € ;)

Grüße,
    Alex

EDIT: Wegen der jpeg-Konvertierung leider etwas unscharf, im Flusi siehts defintiv besser aus :D

Gruß, Aleksey Markov

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

"Der plant die 31, dit mache ma nit" - Jupp, 07.12.2024, nach Reissdorf