Schick schick
Da bekommt man richtig Sehnsucht ![]()
Beiträge von Goof
-
-
Okeeeeeeeee...also mit dem UsePools=0 Tweak, der mir empfohlen wurde, hab ich keine Probleme mehr, und für die Memoryschwierigkeiten, die mit der NGX auftreten können, gibt es einen Fix, der die texturgrößen verringert. Hier noch kurz Bilder vom Anflug bei Nacht mit AS2012 und NGX, alle Bilder unbearbeitet, lediglich als jpeg formatiert
:flugzeug: :flugzeug: Nach ca. 2 Stunden bastelarbeit macht die scenery echt Spaß

Kaufempfehlung für potente Recher, A-FLight empfiehlt mind. Sandybridge mit W7 64 bit und 8 GB RAM (mit 4 GB kommt ihr NICHT durch! hatte grade 4,36 gebraucht fürs ganze System, Flusi braucht ca. 3,1 GB)
-
Denk ich mir auch. Das ist erstmal ein Riesendämpfer. Geile scenery, aber anfangs unfliegbar. Ich werd mal schauen, wie es jetzt gleich im Anflug ist, ich denke jetzt müssts passen. Im IVAO und aerosoft Forum häufen sich die Erfahrungen von OOMs und schlechten fps.
-
Mhmmm... dacht ich mir auch.. Ich habs jetzt im Moment zufriedenstellend am Laufen, fps so zwischen AMS und FRA. Eher wie AMS.... Landside scenery on, 3d taxilights on, trees on, static cars off, cars off, baggage vehicles off, und noch so n dingens off.
Jetzt läufts bei mir so auf 23-25 fps mit ein bisschen Schrauberei hier und da. werd nachher noch ein paar Screens reinstellen, ist schon ne geile scenery. Deckt auch ne riesen Fläche ab.
-
-
Fazit nach 2 Testflügen mit NGX, Active sky 2012 und MA Helsinki:
Tagsüber sind die frames sehr positiv. Keine Probleme. (Immer noch alle Specialeffects aus). Nachts sollte man die Finger von den static cars und den 3D-Lichtern lassen, die ziehen die fps in den keller, kein wunder bei der Größe der scenery.
Werde heute nachmittag noch nach und nach die verschiedenen effekte (lichter, landside scenery, trees etc.. ) einzeln an und auschalten. Ich denke man muss da einfach nur basteln, nachts sollte man auf jeden Fall nen potenten rechner haben. Ansonsten kann man empfehlen.
-
So mit nem Tweak von A-Flight hab ich jetzt zumindest mal 23 fps mit NGX blick aufs terminal bei nacht, aber alle effekte der scenery ausgeschalten (also 3d-lights, trees, cars, static traffic etc..)
Mal schauen, ich berichte weiter..
Ansich ist die scenery grooooooßße Klasse, gestochen scharfe Texturen, tolle Modellierung, aber die fps sind noch nicht optimum.
-
Also im Moment rate ich noch davon ab.. ist wirklich schlimm.. Bin auch nicht der einzige
noch ein anderer hat im aerosoft forum ähnliches berichtet... So taugt das ganze noch nich.. -
Echt nich schön... Mega Frankfut hab ich mit der NGX 25+... da hab ich mit dem Trike 20

Hab mal im Aerosoft Forum nen post diesbezüglich verfasst... -
Huiuiuiu.. nix für schwache rechner jungs.... Vergesst mal EHAM.. das ist ne ganz andere nummer hier...
-
-
Lufthansa Bobby in D-Town alias Düsseldorf

-
Bietet Boeing die Treppen jetzt auch bei der 767 an? :beer:
Nur Spaß,
super Bilder :sunny: -
wow. Aber Respekt an den Piloten. Die Entscheidung mit dem emergency war absolut richtig! Hut ab.
-
Geil
Was mich beim GAP-team aber mittlerweile ein bisschen stört, sind die schlechten Bodentexturen. Das bekommen Entwickler wie Flytampa oder FSdreamteam oder Simwings deutlich schöner hin.Ist aber auch das einzige ws mich stört, sobald sie die jetway-textur noch austauschen ist das Ding wunderbar

-
Alles Gute zum Geburtstag
:party: :party: :party: :bday: :bday: :bday: :bday: -
Die Ansprüche sinken von Airbus zu Airbus
Solange die managed modes einigermassen hinhauen und das ganze optisch nicht so Wilcomässig aussieht 
-
Wenn ihr wollt, ich bekomm die Kiste ja eh kostenlos. Dann kann ich ja bericht erstatten, bevor ihr am Ende Geld ausgebt und unzufrieden seid

Aber ich schliess mich mal Chrizze an. Die Bilder stimmen mich bis jetzt sehr positiv, SID und STARS /Transen sind vorhanden, Optik ist top, wird schon

-
Vorallem wenn man es 30 Tage "testen" kann. Und wer jetzt sagt "naja ich weiß nicht ob das mit der Rückerstattung funktioniert " den kann ich aufmuntern, das funktioniert tadellos und sehr unkompliziert

Kann ich bestätigen. Die Refundsache klappt wunderbar.
-
R.I.P !
Ich war nie ein großer Fan von ihm, aber er war trotzdem eine Art Kultfigur im deutschen Unterhaltungsfernsehen. Ruhe in Frieden.