AS Holiday sales

• Bei Aerosoft gibts 20% auf verschiedene Holiday-Destinationen (mit dabei: Corfu, Nizza, Balearen, Antalya, Madeira etc)

Ich hab mir Nizza für 14 Euro geschnappt ^^

http://www.shop.aerosoft.com/eshop.php?action=catalog_list&s_group_id=110&shopfilter_category=Flight%20Simulation&s_design=DEFAULT&s_language=german

Gruß, Aleksey Markov

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

"Der plant die 31, dit mache ma nit" - Jupp, 07.12.2024, nach Reissdorf

• Werd nach der Installation gleich mal screens machen. Ich hoff mal auf gewohte simwings-Quali.

Gruß, Aleksey Markov

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• so mal schnell 4 screens gemacht, frames sind in Ordnung. So auf Niveau von GAP Leipzig

Das einzige was mich stört, ist ein gewisses Flimmern der Bodentexturen in der Distanz.. weiss da jemand was dazu?

Hier die Bilder, im zweiten sieht man das Flimmern etwas.

1dap0p.jpg
    2vxoz7.jpg
    3aprl8.jpg
    5elr43.jpg

Super scenery, aber das flimmern möcht ich noch eliminieren. Stört das Gesamtbild etwas. Für 14 Euro aber sicherlich super.

Gruß, Aleksey Markov