Kopfschmerzen -.- Eben ne Aspirin genommen...
Beiträge von Goof
-
-
Auch von mir alles alles gute zu deinem Geburtstag :bday: :bday: :bday: :bday: :party: :party: :bday: :bday: :bday: :bday:
Feier schön

-
Gibt so Leute, ich glaub ich schau bei dem die Tage mal im Luftraum vorbei 
-
Lieblingspiste
-
Ebenfalls n´abend :beer:
-
die lieben Goßeltern zu Besuch

-
Glückwunsch auch von mir

-
Ich geh auch pennen.
Gute Nacht
-
Jop... ist schon nicht normal irgendwie.. grad les ich im Internet: Deutschland weiterhin im schneechaos...
Ich weiss nich, bei uns hats herrliche 8 grad gehabt tagsüber.. bisschen bedeckt. Aber alles in allem eher Herbstwetter hier in Aschaffenburg
-
Jop
Also ich bin dann mal kurz wech ;D -
Essen?

Samy, du bringst mich immer wieder auf gute Ideen
Im Kühlschrank liegt noch ne Packung Speck und 3 eier... da wird jetzt schön rührei mit speck draus gebastelt 
-
EGPH 081420Z 25029G46KT 9999 -RA FEW020CB SCT039 BKN046 07/01 Q0980
Das´s mal heftig... nich mehr so schön zum landieren... vielleicht mal noch schnell rüberpengen und ausprobieren

-
hahah in Düsseldorf scheints windig zu sein
Zieht euch mal die Webcam auf der Flughafen Homepage rein, wie die wackelt 
-
jop, mein dad hängt in Manchester fest, scheint nicht viel besser zu sein dort. Auch einige Flüge gecancelled...
-
Heavy winds out there...
Mein Dad hockt zur Zeit in Manchester fest... Sein Flug nach FRA wurde gecancelled, er hat jetzt nen Flug nach Düsseldorf bekommen und kommt gegen 2 Uhr mit dem Zug aus Düsseldorf in Frankfurt an, von wo aus er dann noch ne halbe Stunde mim Auto durch die Gegend gondeln darf...
An manchen Tagen hat man echt die Kacke am dampfen... (sorry für die wortwahl
) -
Wenn er sein Ego durchziehen will kanns dir ja Recht sein
Du hast deinen Spaß auch ohne ATC, aber ob ein Lotse so viel Spaß hat ohne Traffic Control... bitter 
-

Auch mal was neues
Ich bin vor kurzem nach New York geflogen und bin bei Boston Center durchgekommen, und der hat mir nachdem ich der einzige auf der Frequenz war, erzählt dass es richtig erschrocken war, dass sich nach dem Force Act jemand gemeldet hat. Er hätte nicht erwartet, dass da jemand den Flug überwacht 
Gibt halt solche und solche...
-
Guuuude
Mal wieder flieschern 
-
Die haben doch mittlerweile alle einen an der Klatsche ...
-
Hab grad festgestellt, dass ich das ganze Wochenende nix zu tun habe
EDIT war hier:

Ein Kumpel von mir arbeitet sich grade mit 340 Knoten Groundspeed übern Atlantik
Damit fliegt er einfach mal locker flockig 1-1,5 Stunden länger nach Boston