Der Schichteulen-Thread

  • Hab heute auch Weihnachtsfeier mitm Team 3 (Lotsen + FDBs). FDB-interne Weihnachtsfeier auf Januar verschoben.
    Aber wird sicher auch lustig heut abend - vor allem der Rückweg aus München, wenns am schneien ist :pinch:

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Kinners, wie ist das leben schön :)
    Gemütliches Weisswurstfrühstück in der Schule und jetz erst ma ne stunde pennen :D

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • ISCH HABE FERTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :hail: :hail: :hail: :thumbup: :thumbup:


    Nie wieder Mathe, ich freu mich gerade so derbe, das glaubt ihr gar nicht :rofl: :D

  • Das nächste Halbjahr sind nur noch ca. 2,5 Monate Unterricht mit 3 Vorabiklausuren, bei mir in EK, Deutsch und Englisch. danach kommen dann die richtigen Abiprüfungen und schon bin ich durch :)

  • Na dann. Ich wünsche mir so manches Mal die Schulzeit zurück. Die war nämlich DEUTLICH entspannter... :D
    Drei große Klausuren in zwei Wochen gehen schon an die Substanz. Aber nächsten Freitag ist ja erstmal Weihnachten. :wacko:

    Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

    Einmal editiert, zuletzt von Basti ()

  • Moin,
    zurück von der Teamfeier. Doch mal noch n paar Lotsen kenngelernt wo man gar nicht dachte das die im Team sind :D
    Nun heißts aber auch schlafen.
    Naaacht :sleeping:

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Basti: Das ist bei uns aber nicht anders ;) Ich hatte seit den Herbstferien nur eine Woche, in der ich keine Klausur geschrieben habe. Ansonsten mindestens eine plus diverse Präsentationen oder Tests.


    Aber es geht schon, so stressig ist es eigentlich nicht. Es nervt nur total, weil manche Sachen einfach so derbe unnötig sind.


    Naja, ich geh mal schlafen. Komischer Abend. Gute Nacht :love:

  • Soo, 2600 NM done, 2700NM sind es noch bis zur Homebase...

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Schick, als ich ins Bett gegangen bin, war noch alles schick draußen: jetzt liegt da Schnee. Zwar nicht viel, aber der (richtige) Winter kommt :hurra:

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Soo, in EGLL angekommen.....jetzt noch 2 stunden dösen bevor ich zum Dienst muss...

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Heure wird MD11 in KLM-Lacke drurch Europa gekarrt :D
    (Unrealistisch, ich weiss aber mir egal...)


    Und nachher dann schön beim Megaflyin reinschneien :D

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Willkommen und guten Morgen zum VAO Superwochenende!!!! :dance::dance: :hurra: :hurra:


    Erst mal zum Flughafen und schnell die Geldbörse holen die in Doros Auto liegt, dann Weihnachtsmärktchen in Mainz und Wochenmarkt, Eierpünschen-Finale bei Barths und dann:


    Weihnachtsmann FlyIn Finnland, das erste von 2 Highlights dieses Wochenende! Freu mich auf nachher zum Gruppenflug von Malle aus !! :flugzeug: :flugzeug: :dance:

  • Es nervt nur total, weil manche Sachen einfach so derbe unnötig sind.


    Oh ja... Lösen von einer Gleichung mit 3 Unbekannten. Wozu soll ich das im normalen Leben jemals brauchen? Oh wie habe ich Mathe gehasst...