Also jetzt mach ich mir ne Nudelsuppe mit Backerbsen und später gibts Nudeln mit Fleischsauce 2.0
Auch bekannt unter dem Namen Lasagne ![]()
Beiträge von Goof
-
-
Morgen zusammen

Gefrühstückt, jwletzt Geschichte lernen und dann mal schauen, was man so flusiieren könnte ...
-
Hab mir jetz vom Lieferservice ein Schnitzel zukommen lassen

-
Wieder zuhause
Hat sich heute ewig gezogen, dachte eigentlich ich komm um 2 nach hause 
Macht mal Tipps, was ich jetzt essen soll.. Pizza? Nudeln? Mc Doof? Subway? Oder doch Pizza ?

-
Morgen ihr alle

Schule, Essen, Schule, Nochmal Essen, dann vllt ne Runde pengen und dann feiern

Klingt nach nem schönen Tag heute

Bis später
-
Mhmmm.. klingt nich so toll... Ich würd dir ja gern mental beistehen
aber ich geh jetzt mal in die Kist kriechen, sonst komm ich morgn früh nich raus...Gute Nacht bzw Schönen Nachmittag Samy

(PS. Bestes Schlafmittel --> 10 km joggen, danach Badewanne und ne heisse Tasse Kakao. Beamt mich immer weg wie nix

-
@Samy
dein Tag-Nacht-Rhytmus ist nich normal
-
Sieht interessant aus, werd ich auf jeden Fall beobachten... Die Frage ist halt immer.. was kostets

-
Auch wieder zuhasue
Oberstufe ist der größte Unsinn der Welt 
Riecht ihr schon das Wochenende? Ich riechs schon

-
Bonjour

Schule nervt, ich will zurück in mein warmes Bett

-
Interessante Hypothese
Man darf den psychologischen Effekt dabei nicht vergessen..
Also vom Kopf her gehts dir danach zumindest besser 
-
Entweder vor oder nach dem Feiern
Vor UND nach dem Feiern ist die beste Kombi
Davor, dann kannste mehr trinken ( :beer: ) und danach, um wieder nüchtern zu werden *Kaffee* -
Ich denk bei euch ist heut Feiertag, wie kannst du dann zum Media Markt fahren, oder wohnst du direkt an einer Grenze zu einem anderem Bundesland wo kein Feiertag ist.
Morgen zusammen,
so heut schon ein bissel den Keller aufgeräumt. Gleich dann mal Winterreifen montieren, Auto könnte man auch mal wieder waschen und dann mal schauen was noch so anfällt. Schönen Tag.
Zu deiner Frage... ich wohne in Bayern, aber nach Hessen sinds 800 Meter übern berg
also hab ich da praktisch das Glück, dass ich flexibel bin... ich genieße eine bayrische Schulausbildung und fahre von meiner haustür aus 30 Minuten in die Frankfurter Innenstadt 
hat schon Vorteile
(Wer genau wissen will, ich wohne im näheren Umfeld von Aschaffenburg-->CHA-VOR )
-
geile Bilder.. muss auch mal wieder nach FRA spotten gehen

-
Moinsen

Wollte heut eigentlich München LAXen, aber mein Bildschirm ist gestern vom Schreibtisch gefallen (fragt bitte nicht wie sowas passieren kann
) und ist jetzt hin... naja... dann halt erstmal Media Markt 
-
Gute Nacht

Ein Glück, dass ich morgen nicht in die Schule muss. (Dem Buß-/Bettag sei Dank hehe
) -
Okay... Und ich denke nachdem es dieses sogenannte "Bauklötzchenprinzip" gibt, sollte nach dem Release die Freeware-Szene auch relativ schnell was rausbringen

-
ich hab da mal was gehört, dass die default airports in X-Plane9 nur aus landebahn + Apron ohne gebäude bestehen.. ist das wirklich so?
-
Ich muss echt sagen es ist immer wieder beeindruckend was Ihr aus Euren FluSis und Screens zaubert! Klasse Leute, alle miteinander! :beer:

+1.. wenn ich da an meinen alten Core2Duo Rechner denke...

-

Ich find aber diese Art der Werbung (nämlich fast gar keine) besser. Wie weiter vorne schon gesagt, setzt ihr euch so keinen Druck, und die simmer denken an anderes und nerven euch nicht dauernd (Tun sie zwar trotzdem, aber es könnten weitaus mehr sein
)in diesem Sinne viel Glück beim Weiterentwickeln